Praxis Dr.med.dent. Katrin A. Heidemann Zahnärztin f.Kieferorthopädie
Löhrstr. 49, Trossingen

Dr. med. dent. Katrin A. Heidemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Löhrstr. 49, Trossingen

Praxis Dr.med.dent. Katrin A. Heidemann Zahnärztin f.Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katrin A. Heidemann Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ehrlich und absolut perfekt. Ihr Fachwissen ist sehr fundiert und sie ist bei ALLEM sehr, sehr korrekt.

Mit einer sehr herzlichen Art und Weise zeigt Sie sich in höchstem Maße stets hilfsbereit.
Sie ist ein offener und sehr liebevoller Mensch und steht an der Führungsspitze mit einem tollen Team von ZahnSpangenProfis. Ihrem Rat kann man immer vertrauen.

Wer einmal dort war fühlt sich bestens aufgehoben.
Eine Praxis, in der wirklich alle das Allerbeste geben!

Die Arbeit und Bemühungen von Frau Dr. med. dent. Katrin Heidemann M.Sc. verdienen somit allerhöchste Anerkennung und Wertschätzung!

Eine Ärztin der Spitzenklasse!!! Frau Dr. med. dent. Katrin Heidemann M.Sc. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katrin A. Heidemann Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Frau Heidemann hat meine völlig funktionslose Knirscherschiene gelobt und mich quasi wieder nach Hause geschickt. Nun bin ich bei einer ANDEREN sehr jungen Kieferorthopädin und bin sehr überrascht und glücklich über meine Funktionsschiene (900Euro) durch die ich morgens wieder ohne Kiefergelenkschmerzen aufwachen kann, obwohl ich nicht privat versichert bin.

Mir wurde nicht geholfen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katrin A. Heidemann Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich bin seid ca 6 Jahren bei Dr. Katrin A. Heidemann und hatte nie etwas auszusetzen. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Ich kann mich nicht erinnern das ich unfreundlich empfangen wurde, im Gegenteil. Wenn ich ehrlich bin, fühlt es sich gar nicht wie ein "Arzt" an sondern eher Familiär.

Genau wie bei den Emotionalen Faktoren kann ich auch nur die besten Worte benutzen um die Kompetenz des Teams zu beschreiben. Nie hatte ich das Gefühl das Frau Dr. Heidemann halbherzig an die Arbeit geht. Manchmal denke ich das sie mehr interesse an dem Wohlbefinden meines Kiefers hat als ich, was sehr beruigend ist.
Zusammenfassung: 6/5

Könnte mir keine bessere Praxis vorstellen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katrin A. Heidemann Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Mein Sohn 9 Jahre ist in Behandlung weil er einen Kreuzbiss hat. Was das ist und welche Auswirkungen es auf den gesamten Kiefer haben kann hat uns Frau Dr. Heidemann sehr verständlich erklärt. Die Behandlung haben wir auch gleich begonnen und sind sehr zufrieden mit dem zunehmendem Erfolg des Kiefers unseres Sohnes. Die regelmässigen Kontrolltermine zeigen den Fortschritt der Behandlung sehr deutlich. Wir können diese Praxis sehr empfehlen und würden jederzeit wenn nötig wieder hier her kommen.

Klasse Beratung von Anfang an, kompetentes Personal und klasse Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katrin A. Heidemann Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Sehr gute Kieferorthopäd, sehr nett Ärztin.

Kompetente und nett Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katrin A. Heidemann Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Kompetente Fachberatung, sehr Freundlich. Großes Kompliment an diese Praxis da fühle ich mich gut aufgehoben.

Hervorragende Kieferorthopädische Fachpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert