Praxis Katrin Erhard Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Bergener Str. 21, Erfurt

Katrin Erhard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Katrin Erhard Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Tolle Ärztin mit Kompetenz und viel Empathie. Ich fühle mich jederzeit gut aufgehoben.

Standort: Praxis Katrin Erhard Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Erhard ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie ist geradlinig, direkt und hat sich für mich viel Zeit genommen. Unkompliziert vermittelte Sie notwendige Termine zu Fachärzten um schnellstmöglich eine genaue Diagnose zum Krankheitsbild erstellen zu können. Die Mitarbeiter in der Praxis sind sehr freundlich. Ich möchte mich für die fachkundige und gewissenhafte ärztliche Betreuung bedanken.

Standort: Praxis Katrin Erhard Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Erhard und das gesamte Ärzteteam sind sehr kompetent.
Ich bin seit Praxiseröffnung bei ihr in Behandlung, trotz enormen Druck ( Volles Wartezimmer, Labor, Telefonate, Hausbesuche etc. ) nimmt sie sich Zeit für ihre Patienten und ist auch interessiert daran, dass ihren Patienten geholfen wird. Falls sie nicht 100% sicher ist, wird nicht einfach ein Medikament verschrieben, es werden Fachkollegen einbezogen. Klasse !
Auch die Arzthelfer (innen) bekommen ein großes Kompliment von mir , sie sind sehr herzlich und lassen einen manchmal sogar vergessen, dass man beim Arzt sitzt ;-)

Herzliche Ärztin mit viel Wissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Erhard Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Absolut in Ordnung! Ich fühle mich medizinisch gut aufgehoben und es wurde mir bis jetzt immer geholfen! Bei Notwendigkeit und dem Gesundheitszustand eine Sofortbehandlung möglich! Ein besonderer Dank an alle Mitarbeiter in dieser Praxis

Sehr kompetent und die Behandlung sehr gewissenhaft und zum Wohle des Patienten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Erhard Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Praxis ist gut organisiert. Ruhig, freundlich und kompetent werden die Patienten behandelt. Frau Erhard erfüllt die Erwartungen an eine gute Ärztin.

Kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Erhard Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fühle mich hier sehr gut aufgehoben und wurde erfolgreich behandelt. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung! Die Diagnostik wurde gezielt vorgenommen und jeder Schritt mit mir besprochen.

Standort: Praxis Katrin Erhard Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Gute Ärztin, Diagnose richtig gestellt, wurde gut aufgeklärt.

Blanke, Isabel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Erhard Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hat mir bei meinen Reha Antrag geholfen und bei meinen Krankheiten, habe viele Ärzte kennengelernt oje nun habe ich eine nette und gewissenhafte vertrauenswürdige Ärztin gefunden die sich
Zeit nimmt und zuhören kann auch die Schwestern und die Anmeldung sind freundlich und nett.
LG ,U.CH

Sehr nette Ärztin ,nimmt sich Zeit und ist sehr gewissenhaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Erhard Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war wegen Unterleibsschmerzen bei Ihr, sie hat mich gleich zum Urologen und zum Internisten geschickt.Was soll ich sagen, der Internist hat einen Darmverschluss festgestellt,wenn die Frau Erhard mir nur Schmerztabletten und Umschläge verordnet hätte,hätte ich später einen geplatzten Darm bekommen.Ich bin mit Frau Erhard voll und ganz zu frieden und viele Marbacher und Salomonsborner bestimmt auch,Sonst wär ihr Wartezimmer nicht immer bis zum Rand gefüllt.

Es ist eine hervorragende Fachärztin mit der man reden kann. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Erhard Fachärztin f. Allgemeinmedizin

In Erfurt sind die Wartezimmer eigentlich immer überfüllt, bei dieser Ärztin ist das zwar manchmal auch so, aber es geht schnell voran trotz guter Beratung. Für mich erste Wahl in einem Notfall. Sehr kompetente und gründliche Untersuchung, gute Erklärung der Behandlung und des weiteren Verlauf, guter Behandlungserfolg.

kompetent und direkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben