Geschätzte Antwortzeit:

Brunnenstr. 9, Hünfeld

Katrin Franke-Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
Wir freuen uns dass Sie sich über unsere Praxis informieren möchten.
In partnerschaftl...

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Standort: PRAXIS franke fischer

Meine Frau empfahl mir aufgrund meiner schlechten Vorerfahrungen vor ca. 3 Jahren, den Zahnarzt zu wechseln. Ich kann und muss sagen, alles richtig gemacht. Frau Franke-Fischer überzeugt mit ihrer kompetenten und einfühlsamen Art; ihr durchweg freundliches und sehr gut arbeitendes Team nimmt einem die letzte Angst vorm Zahnarzt; selbst die Nackenrolle für den lädierten Halswirbel liegt schon vor der Behandlung bereit. Ich kann diese Praxis wirklich nur weiterempfehlen!

Lieber Patient,
das Team und ich bedanken uns für diese ganz besondere Bewertung und Weiterempfehlung. Gerne begleiten wir Sie auch in den nächsten Jahren und freuen uns, dass wir Ihnen die Angst vor dem Zahnarzt nehmen konnten !

Kompetente Zahnärztin mit einem tollen Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: PRAXIS franke fischer

Ich gehe seit Jahrzehnten in die Praxis von Frau Katrin Franke-Fischer und bin immer wieder begeistert über die Behandlung. Das Team ist überaus freundlich und nimmt jede Frage ernst und gibt kompetenten Rat. Ich kenne keine Praxis in der die Termine so pünktlich eingehalten werden. Frau Franke-Fischer hat eine überaus kompetente und ruhige Art und man fühlt sich bei ihr in den besten Händen. Sie gibt immer wieder Ratschläge, wie ich meine eigenen Zähne bis ins hohe Alter erhalten kann, was für mich sehr wichtig ist. Auf diesem Wege herzlichen Dank dafür.

Liebe(r) Patient(in),
vielen Dank für diese außergewöhnliche Bewertung. Das ganze Team hat sich sehr darüber gefreut. Wir hoffen noch viele Jahre die Praxis Ihres Vertrauens zu sein !

Katrin Franke-Fischer und das Praxis-Team

Sehr kompetentes Team und Zahnarztbehandlung ohne Angst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PRAXIS franke fischer

Ich bin schon viele Jahre bei Frau Dr. Franke-Fischer in Behandlung und bin nach wie vor super zufrieden. Sie ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Man wird über jeden Schritt aufgeklärt und die Angst wird einem genommen.
Die Arzthelferinnen sind alle auch sehr freundlich und kompetent.
Ich gehe sehr gern in die Praxis und kann sie nur weiterempfehlen.

Liebe(r) Patient(in),
vielen Dank für diese außergewöhnliche Bewertung und Ihre Weiterempfehlung!
Wir werden uns weiterhin so engagieren, damit Sie gerne in unsere Praxis kommen.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRAXIS franke fischer

Man hat keine oder nur geringe Wartezeiten und wird gut versorgt. Auch mit "Angst vorm Zahnarzt" wird liebevoll umgegangen. Die Angebotspalette ist sehr groß, trotzdem bekommt man nichts unnötig empfohlen.

Liebe(r) Patient(in),
gerne bin ich die Zahnärztin Ihres Vertrauens und freue mich über so ein positives Feedback!

Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gute Terminplanung, keine Wartezeiten, optimale Behandlung

Katrin Franke-Fischer

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie rundum sehr zufrieden sind!

Rundum sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

* warme und positive Atmosphäre
* Ärzte sehr motiviert
* gutes Zeitmanagement

Liebe(r) Patient(in),
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut!
Ihr Praxisteam

Sehr Patienten freundliches Team, Kreativ und lösungsorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRAXIS franke fischer

Bis zum heutigen Tag war ich sehr zufrieden. Seit drei Tagen habe ich starke Zahnschmerzen.War vor zwei Tagen beim Notdienst wurde aber leider nicht besser. Bin dann heute gleich in die Praxis gefahren.
Dort wurde mir sehr deutlich gemacht das man für mich heute keine Zeit hatt. An mir wurde in dieser Praxis schon gut Geld verdient. Doch bei einem Notfall zeigt sich erst wie gut die Praxis ist. Leider hatt diese voll versagt.Schade! Werde heute noch meine Patientenunterlagen abholen.Ein anderer Zahnarzt hatt das möglich gemacht was hier nicht geht!

Liebe(r) Patient(in),
wir verstehen Ihre Verärgerung, da Sie mit starken Zahnschmerzen nicht sofort behandelt werden konnten. Da an diesem Morgen neben unseren geplanten Terminen noch mehrere Schmerzpatienten einzuplanen waren, haben wir Ihnen einen Termin ab 10:00 Uhr angeboten, den Sie jedoch nicht wahrnehmen wollten. Dementsprechend ist Ihre Aussage, dass wir an diesem Tag keine Zeit für Sie hatten, nicht korrekt. Wir bedauern, dass Sie zu einem anderen Zahnarzt wechseln möchten, respektieren jedoch Ihre Entscheidung und wünschen Ihnen in der Zukunft alles Gute für Ihre Zahngesundheit.

Katrin Franke-Fischer & das Praxisteam

Als Schmerzpatien wird man hier leider nicht behandelt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PRAXIS franke fischer

Ich bin sehr positiv überrascht, denn wärend der Behandlung kann man ein HeadSet mit Musik bekommen, aud dem Ipad sind Alben drauf, so das für jeden etwas dabei ist. Dadurch konnte ich mich gut ablenken. Auch vor der Betäubungsspritze wir mit einem Spray betäubt, so dass der Einstich angenehmer ist. Das ist meine 5.Zahnarztpraxis da ich oft schlechte Erfahrung gemacht habe, doch hier werde ich bleiben.

Sehr gut für Angstpatienten ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRAXIS franke fischer

Kompetent, sehr freundlich, individuelle Lösungsvorschläge, fühle mich gut aufgehoben

Katrin Franke-Fischer

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen!

Standort: PRAXIS franke fischer

Ich musste hin weil Frau FrankeFischer Notdienst hatte .Ich bin Angstpatientin ,also doppelt schlimm .
Aber ich habe selten eine so liebe vertrauenswürdige Praxis erlebt .Alle sehr freundlich ,sehr ruhig und ganz tolle Wurzelbehandlung erhalten ,weder die Spritze gespürt ,noch sonst etwas ,auch jetzt danach keine Schmerzen .Ich bin so begeistert ,würde am liebsten dort hin wechseln .Leider bei Neupatienten sehr lange Wartezeiten (was absolut gerechtfertigt ist ) und ich verstehen kann. Die Praxis ist einmalig in und um Hünfeld .Danke für dieses sehr seltene sehr gute Zahnarzterlebnis .

Katrin Franke-Fischer

Wir bedanken uns für Ihre ausführliche und äußerst positive Bewertung!
Wir sind tagtäglich darauf bedacht eine ruhige und vertrauenswürdige Atmosphäre in unserer Praxis zu schaffen!

Tolle Praxis ,tolle Ärztin und tolles Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert