Dr. med. Katrin Fuchs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

auf den folgenden Seiten können Sie mich und die Augenarztpraxis Bo56 besser kennenlernen. Sie erfahren...

Wir behandeln Sie mit diagnostischen und therapeutischen Methoden aus dem gesamten Spektrum der Augenheilkunde. Zu unseren Schwerpunkten gehören:...

OCT (Oculäre Kohärenztomographie)Mit diesem diagnostischen Verfahren können wir sowohl die Netzhaut und Strukturen der Aderhaut als auch...

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin an der Heinrich-Heine Universität Düsseldorf
  • Promotion and der Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn mit dem Titel "Implantation Intrakularer Kunstlinsen bei Kindern unter einem Jahr"
  • Facharztausbildung am St. Martinus-Krankenhaus in Düsseldorf, an der Hochkreuzklinik Bonn und am Marien Hospitel Düsseldorf mit operativer Ausbildung (Katarakt-, Glaukom-, und Lidchirurgie), Durchführung von Laserbehandlungen

Standort: Augenärzte Bo56 Dres. Pia Kühnrich und Katrin Fuchs

Frau Dr. Fuchs ist absolut kompetent und freundlich. Die Praxis ist bestens organisiert, super freundliches und emphatisches Personal, beste Kommunikation inkl. Email oder Rückrufservice. Einfach nur uneingeschränkt zu empfehlen !

Einfach nur Top ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenärzte Bo56 Dres. Pia Kühnrich und Katrin Fuchs

Sehr freundliche Augen Ärztin, sehr lieb zu Kindern, wenig Wartezeit. Wir waren sehr zufrieden!

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärzte Bo56 Dres. Pia Kühnrich und Katrin Fuchs

Ich hatte schon damit gerechnet, dass ich länger auf einen Termin warten muss, da gesetzlich versichert. Aber ich bekam noch am gleichen Tag einen Termin. Behandlung auch alles zur besten Zufriedenheit.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenärzte Bo56 Dres. Pia Kühnrich und Katrin Fuchs

Nachdem ich fast 15 Jahre zufriedener Patient beim Vorgänger war, bin ich froh, dass die Praxis an so kompetente Nachfolger übergeben wurde. Dr. Fuchs nimmt sich ausreichend Zeit, sowohl für die Behandlung als auch für die Klärung von Rückfragen.
Gut organisiertes, nettes Praxisteam. Ich war auch bereits mit meinem kleinen Sohn hier.
Parken am besten in den Parkhäusern am Grabbeplatz.

Freundliche, kompetente Praxis im Zentrum Düsseldorfs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben