Praxis

Dr. med. Katrin Fuchs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0211 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher

auf den folgenden Seiten können Sie mich und die Augenarztpraxis Bo56 besser kennenlernen. Sie erfahren...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Wir behandeln Sie mit diagnostischen und therapeutischen Methoden aus dem gesamten Spektrum der Augenheilkunde. Zu unseren Schwerpunkten gehören:...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum


OCT (Oculäre Kohärenztomographie)Mit diesem diagnostischen Verfahren können wir sowohl die Netzhaut und Strukturen der Aderhaut als auch...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • Studium der Humanmedizin an der Heinrich-Heine Universität Düsseldorf
  • Promotion and der Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn mit dem Titel "Implantation Intrakularer Kunstlinsen bei Kindern unter einem Jahr"
  • Facharztausbildung am St. Martinus-Krankenhaus in Düsseldorf, an der Hochkreuzklinik Bonn und am Marien Hospitel Düsseldorf mit operativer Ausbildung (Katarakt-, Glaukom-, und Lidchirurgie), Durchführung von Laserbehandlungen
Mehr anzeigen

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Augenärzte Bo56 Dres. Pia Kühnrich und Katrin Fuchs

Frau Dr. Fuchs ist absolut kompetent und freundlich. Die Praxis ist bestens organisiert, super freundliches und emphatisches Personal, beste Kommunikation inkl. Email oder Rückrufservice. Einfach nur uneingeschränkt zu empfehlen !

Einfach nur Top ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenärzte Bo56 Dres. Pia Kühnrich und Katrin Fuchs

Sehr freundliche Augen Ärztin, sehr lieb zu Kindern, wenig Wartezeit. Wir waren sehr zufrieden!

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenärzte Bo56 Dres. Pia Kühnrich und Katrin Fuchs

Ich hatte schon damit gerechnet, dass ich länger auf einen Termin warten muss, da gesetzlich versichert. Aber ich bekam noch am gleichen Tag einen Termin. Behandlung auch alles zur besten Zufriedenheit.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenärzte Bo56 Dres. Pia Kühnrich und Katrin Fuchs

Nachdem ich fast 15 Jahre zufriedener Patient beim Vorgänger war, bin ich froh, dass die Praxis an so kompetente Nachfolger übergeben wurde. Dr. Fuchs nimmt sich ausreichend Zeit, sowohl für die Behandlung als auch für die Klärung von Rückfragen.
Gut organisiertes, nettes Praxisteam. Ich war auch bereits mit meinem kleinen Sohn hier.
Parken am besten in den Parkhäusern am Grabbeplatz.

Freundliche, kompetente Praxis im Zentrum Düsseldorfs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen