Dr. med. Katrin Gottlöber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katrin Gottlöber?

Standort: MVZ Hohenlohe GbR

Frau Dr. Gottlöber ist nun seit fünf Jahren meine Hausärztin und ich bin mit ihr und dem ganzen MVZ Hohenlohe in Schrozberg sehr zufrieden.

Ich gebe hier sehr gerne eine ganz klare Empfehlung für Frau Dr. Gottlöber ab!

Seit fünf Jahren meine Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Hohenlohe GbR

Eine kompetente und empathische Ärztin mit viel Erfahrung und Geduld.

ehemalige Oberärztin, sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hohenlohe GbR

ich weiss nicht, bei welcher ärztin ich war, daher bewerte ich alle. es kann sein, dass es nicht die richtige ärztin ist, da sie sich mir nicht namentlich vorgestellt hat. ich bewerte daher das mvz schrozberg allgemein nach meiner heutigen erfahrung. ich hatte starke akute schmerzen im rücken, ich konnte kaum stehen oder laufen. die dame aus der apotheke hatte mir die ärztinnen empfohlen. ich bin in die praxis. ich habe meine daten angegeben. da ich meinen zweitwohnsitz in der nähe der praxis habe, habe ich diese adresse angegeben. dann war bei der arzthelferin pause. sie erklärte, es darf niemand aufgenommen werden, der nicht aus dem ort kommt. in meinem ort (200 einwohner) gibt es keinen arzt, habe ich zu ihr gesagt. dann müsste ich in die andere stadt fahren war die antwort. ich habe gesagt, dass ich starke schmerzen habe und kaum laufen kann. die ärztin wurde gefragt. sie hat mir dann einen vortrag gehalten, dass ich nicht zu ihr darf, sie nimmt nur leute aus dem ort, denn sie hat zu viele patienten und ihre praxis platzt. sie war sehr sehr unfreundlich. sie meinte dann, ich könnte einmal (heute) kommen, wegen den schmerzen, danach nicht mehr. sie könnte mich nicht als hausärztin betreuen. sei war enorm unfreundlich. es geschah alles an der aufnahme. keinerlei privatsphäre oder schutz von persönlichen daten. ich bin dann gegangen. ich hatte nicht danach gefragt, ob sie meine hausärztin sein kann. ich habe hilfe bei akuten schmerzen gesucht und habe stattdessen einen bürokratischen vortrag erhalten. ich kann diese praxis daher nicht empfehlen. es hat auch mich keinen guten eindruck gemacht. die ärztin hätte mich vorher untersuchen können und das dann im sprechzimmer in ruhe mit mir absprechen. nicht im öffentlichen bereich der praxis und nicht so unfreundlich. ich bin danach noch mal in die apotheke und habe meine erfahrung der dame gesagt. ich hoffe, nicht mehr in diese praxis zu müssen.

SEHR ENTTÄUSCHEND! MIT AKUTEN STARKEN SCHMERZEN HEIM GEGANGEN! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Hohenlohe GbR

Sie ist wirklich einer der nettestesten Menschen die kennengelernt habe und um über Ihr Ärztliches
know-how zu urteilen, war ich zu selten bei Ihr.

Nettester Mensch weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundliche Ärztin und herrisch
Ich weiß ja nicht bei wem die wo vor mir bewertete haben waren aber mit Sicherheit nicht bei Frau Dr. Gottlöber, sehr unfreundlich und herrisch man muss wegen jedem kleinen ding vorbei kommen und wenn man den Kopf nicht unterm Arm hat ist man nicht krank Lungenentzündung keine Krankschreibung erhalten. Urintest oder Bluttest gemacht war alles ok das kann man ja nicht am Telefon sagen nein da muss man vorbei kommen sitzt 30 Minuten im Wartezimmer und ist nach 10 Sekunden wieder bei der Ärztin fertig da sie nur sagt bei ihnen ist alles ok und Aufwiedersehen.

Unfreundliche Ärztin und herrisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Hohenlohe GbR

Sie nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt auch mehrmals (falls man etwas nicht Verstanden hat), Überweist auch zum Facharzt falls notwendig.
Schreibt auch mal Krank, wenn`s irgendwo zwickt.

Ehemalige Oberärztin vom Klinikum Rothenburg o.d.T. / Ansbach • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert