Praxis

Osteopathiepraxis Katrin Haugwitz Heilpraktikerin und Physiotherapeutin
Klosestr. 33, Karlsruhe

Katrin Haugwitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0176 439..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Katrin Haugwitz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Osteopathiepraxis Katrin Haugwitz Heilpraktikerin und Physiotherapeutin

Sehr freundliche Aufnahme. Frau Haugwitz ist eine geduldige Zuhörerin und behandelt mit einer sicheren, ruhigen Art. Ich hatte schon seit längerem starke Ohrenschmerzen durch eine Verspannung im Nackenbereich. Schon nach einer Behandlung ging es mir viel besser.

Sehr gute Behandlung in angenehmer Atmosphäre. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Osteopathiepraxis Katrin Haugwitz Heilpraktikerin und Physiotherapeutin

Durch eine 4 malige Ostepathische Behandlung bei Frau Katrin Haugwitz, in 76137 Karlsruhe, Klosesstr. 33 konnten meine Schulterschmerzen annähernd beseitigt werden. Ich war erstaunt, dass schon nach der ersten Behandlung eine kurzfristige Besserung aufgetreten war. Mich beeindruckte die Ruhe, die Konzentration und die sanfte Behandlungsform.
Nach dem ich zuvor mit Spritzkuren, viel Ipuprophen und wenig hilfreichen Physiotherapien Behandelt wurde, und mir vorausgesagt war, dass meine Schmerzen bis zu 2 Jahren anhalten können, bin ich völlig positiv überrascht, begeistert, dass durch 4 die Behandlungen mit Ostheopathie mir so schnell Abhilfe verschaffen konnten.
Gut fand ich, dass es nicht im 20 Minutentakt abgehandelt wurde. Bei jeder Behandlung wurde erst eine Analyse vom aktuellen Zustand aufgenmmen.
Sicher ist der Preis nicht ohne, aber wenn ich all die Kosten für die erfolglosen Behandlungen davor zuammenrechne, wär gut, es bestimmt günstiger gewesen, gleich Osteophatisch Behandelt zu werden.
Früher hatte für mich Osteophatie was mit Hokuspokus zu tun. Aber jetzt weiß ich dass Osteopathie was mit ganz viel Wissen und Können zu tun hat. Schade dass die allgemeinen Kassen das noch nicht verstanden haben.
Hilfreich war für mich dass Frau Haugwitz eine sehr freundliche, warmherzige Person ist, die aber nie aufdringlich ist. Sie ist sehr freundlich, sachlich, sehr konzentriert und hat wohl viel fachliche Kompetenz erwiesen. Danke!!!!!

so hilfreich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen