Osteopathiepraxis Katrin Haugwitz Heilpraktikerin und Physiotherapeutin
Klosestr. 33, Karlsruhe

Katrin Haugwitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Katrin Haugwitz?

Standort: Osteopathiepraxis Katrin Haugwitz Heilpraktikerin und Physiotherapeutin

Sehr freundliche Aufnahme. Frau Haugwitz ist eine geduldige Zuhörerin und behandelt mit einer sicheren, ruhigen Art. Ich hatte schon seit längerem starke Ohrenschmerzen durch eine Verspannung im Nackenbereich. Schon nach einer Behandlung ging es mir viel besser.

Sehr gute Behandlung in angenehmer Atmosphäre. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Durch eine 4 malige Ostepathische Behandlung bei Frau Katrin Haugwitz, in 76137 Karlsruhe, Klosesstr. 33 konnten meine Schulterschmerzen annähernd beseitigt werden. Ich war erstaunt, dass schon nach der ersten Behandlung eine kurzfristige Besserung aufgetreten war. Mich beeindruckte die Ruhe, die Konzentration und die sanfte Behandlungsform.
Nach dem ich zuvor mit Spritzkuren, viel Ipuprophen und wenig hilfreichen Physiotherapien Behandelt wurde, und mir vorausgesagt war, dass meine Schmerzen bis zu 2 Jahren anhalten können, bin ich völlig positiv überrascht, begeistert, dass durch 4 die Behandlungen mit Ostheopathie mir so schnell Abhilfe verschaffen konnten.
Gut fand ich, dass es nicht im 20 Minutentakt abgehandelt wurde. Bei jeder Behandlung wurde erst eine Analyse vom aktuellen Zustand aufgenmmen.
Sicher ist der Preis nicht ohne, aber wenn ich all die Kosten für die erfolglosen Behandlungen davor zuammenrechne, wär gut, es bestimmt günstiger gewesen, gleich Osteophatisch Behandelt zu werden.
Früher hatte für mich Osteophatie was mit Hokuspokus zu tun. Aber jetzt weiß ich dass Osteopathie was mit ganz viel Wissen und Können zu tun hat. Schade dass die allgemeinen Kassen das noch nicht verstanden haben.
Hilfreich war für mich dass Frau Haugwitz eine sehr freundliche, warmherzige Person ist, die aber nie aufdringlich ist. Sie ist sehr freundlich, sachlich, sehr konzentriert und hat wohl viel fachliche Kompetenz erwiesen. Danke!!!!!

so hilfreich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert