Praxis Dr. Katrin John Zahnärztin

Bitte unter persönliche Nachrichten eingeben, warum Sie kommen möchten. Wir empfehlen Ihnen auch einen kurzen Sprung auf unsere Homepage https://zahnarztpraxisdreieich.de/

Praxis Dr. Katrin John Zahnärztin

Sollten Sie früher einen Termin benötigen- bitten wir Sie sich in der Praxis zu melden

Bleaching

Auf zu neuen „Zahn-Weißheiten“!

Träumen Sie von einem strahlenden Lächeln mit natürlich hellen Zähnen? Möchten Sie Ihre frische Zahnfarbe wieder, die Sie früher einmal hatten?

Gepflegte strahlende Zähne unterstreichen Ihre Vitalität und Attraktivität.

Wir haben spezielle Bleaching-Zeiten für eine medizinische Zahnaufhellung in-office reserviert.

Sie werden strahlen!

Liebe Patientin lieber Patient
legen Sie Wert auf eine qualitativ hochwertige Zahnbehandlung die sich gleichermaßen an bewährten wie m...

Ich Zahnärztin Dr. med. dent. Katrin John freue mich Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ...

Ein schönes gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich Zahnärztin Dr. med. dent. Katrin John Sie in meiner Praxis in Dr...

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 1993  bis 1999 Studium Johann-Wolfgang-Goethe-Universität Frankfurt am Main
  • 1999 bis 2001 Assistenzzahnärztin Praxis Dr. Scharf in Karlstein
  • 2002  bis 2006 Wissenschaftliche Assistentin in der Poliklinik für Zahnärztliche Chirurgie an der JWG-Universität unter der Leitung von Herrn Prof. Dr. Nentwig

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Katrin John Andere

Ich bin schon einige Zeit Patientin in der Praxis. Bis auf Prophylaxe und Professionelle Zahnreinigung war bislang noch nichts zu machen. Aktuell waren jetzt aber neue Füllungen fällig und mein positiver Eindruck hat sich nur bestätigt. Frau Dr. John war ganz bei der Sache und bei mir als Patientin. Das hat mir sehr geholfen, ich bin zwar kein Angstpatient, aber nach weniger guten Erfahrungen bei meinem ehemaligen Zahnarzt, stehe ich dem Bohrer doch sehr skeptisch gegenüber. Meinem Eindruck nach, habe ich noch nie mit einer solchen Sorgfalt und unter so wenig Stress (auch für mich) neue Füllungen bekommen. Das Praxis-Team ist klasse, immer freundlich und in der Arbeitsatmosphäre scheinen sich alle wohlzufühlen. Das habe ich in anderen Praxen schon ganz anders erlebt. Die Praxis ist schön eingerichtet und das Wartezimmer sogar richtig behaglich, wobei man im Wartezimmer nie lange sitzen muss. Alles Tip Top, ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Katrin John

Sie finden uns Tip Top - wir finden Ihre Bewertung Tip Top! :-) Vielen Dank für Ihr Lob, welches ich gerne an mein Team weitergegeben habe. Was natürlich ungemein motiviert für unsere Patienten unser Bestes zu geben.
Wir freuen uns über Ihre Empfehlungen in Ihrem Bekannten- und Freundeskreis und somit auf neue Patienten. Welche sich dann gerne auf Sie beziehen sollen, wenn sie mit uns in Kontakt treten.

Herzliche Grüße & ein gutes, neues Jahr Ihnen noch

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Katrin John Zahnersatz einsetzen

Nettes Praxisteam, fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut beraten und professionell behandelt. Kann die Praxis und das ganze Team nur empfehlen.

Dr. med. dent. Katrin John

Positive, kurze, knackige Bewertung, und deshalb ein kurzes, knackiges DANKESCHÖN, dass Sie zu uns kommen und uns weiterempfehlen werden. Die Empfehlung ist nämlich Ihr Applaus für uns :-)

Herzliche Grüße
Ihre Dr. Katrin John mit Team

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Katrin John Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ich bin seit viiielen Jahren Patientin bei der Frau Dr. John. Ich bin zur Frau Dr. John gekommen als Schmerzpatientin, mit Phobie vor Zahnärzten.
Noch nie wusste ein Zahnarzt mir meine Angst wegzunehmen wie es Frau Dr. John durch ihre einfühlsamkeit, Geduld und gute Aufklärung geschafft hat.
Ich bekam letzte Woche kulanterweise einige Termin kurzfristig bei der Frau Dr. Lang, weil ich verreisen musste. Ich war zunäcjst sehr ängstlich, weil ich mich sehr an Frau Dr. John gewöhnt hatte. Frau Dr. Lang war auch seehr einfühlsam und wusste sofort wie sie mit meine Angst umgeht. Trotz 2 Wurzelbehandlungen und Entfernung eines Backenzahns habe ich nichts gespürt, obwohl bei mir die Betäubungen nicht schnell wirken. Eine tolle Ärztin, kann ich wirklich nur weiterempfehlen!!!!
Der gesamte Team von A bis Z ist sehr nett und super aufmerksam. Man kann sich nur sehr wohl fühlen.
Diese Praxis kann ich jedem mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen, insbesondere Angstpatienten!!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Katrin John Andere

Ich war jetzt mehrmals mit meinem 6 jährigen Sohn bei Frau Lang und bin mehr als zufrieden!
Mehrere Füllungen wurden schon bei ihm gemacht und heute sogar ein Backenzahn der gezogen werden musste.
Frau Lang und ihre Assistentin (Frau Röll) haben dies super gemeistert und sind liebevoll mit meinem Sohn umgegangen. Haben ihn danach auch beruhigt und das beste aus der Situation gemacht.
Ich würde immer wieder zu ihr gehen, sowohl für meinen Sohn als auch für mich selbst.
Vielen Dank und liebe Grüße

Dr. med. dent. Katrin John

Danke für Ihr Feedback, liebe Patientin. Wir erinnern uns, dass die Behandlung Ihres Sohnes schon eine kleine Herausforderung gewesen ist. Umso mehr freut es uns, dass Sie uns das Kompliment "liebevoll" machen und wir Ihren Sohn beruhigen konnten. Frau Lang und Frau Röll freuen sich da besonders darüber.

Wir sind uns ganz sicher, dass Ihr Kleiner beim nächsten Mal viel entspannter zum Zahn-Doktor kommt.

Liebe Grüße und Danke nochmals

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Katrin John Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war zum ersten ersten Mal bei Frau Dr.Katrin John, Frau John ist sehr freundlich, und hat mich sehr gut, und ausführlich beraten, das gesamte Team ist super.
Ich würde sie weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Katrin John

Da man bekanntlich nie eine zweite Chance für einen ersten Eindruck bekommt, sind wir natürlich über Ihre "Premieren-Bewertung" sehr glücklich.
Und freuen uns natürlich, wenn Sie uns außerhalb von Jameda bei Ihren Familienmitgliedern und Freunden empfehlen.

Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal
Ihre Dr. Katrin John mit Team

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Katrin John Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Nach schlechten Erfahrungen bei meinem vorherigen Zahnarzt kam ich in die Praxis Dr. John und Dr. Lang. Da ich Angst vorm Zahnarzt habe und negative Erfahrungen gesammelt hatte, ging ich mit gemischten Gefühlen in die Praxis. Frau Dr. Lang übernahm meine Behandlung. Sie ignorierte meine Ängste nicht und erklärte ausführlich jeden einzelnen Schritt.
Das ganze Praxisteam ist super freundlich und kompetent.
Diese freundliche und empathische Zahnärztin und ihr Team kann ich nur weiterempfehlen.
Vielen Dank und bis zum nächsten Termin!
M. Al-Desuky

Lieber Her Al-Desuky,

über Ihre Bewertung freuen wir uns besonders!

Denn Sie nehmen Bezug auf die Empathie und Freundlichkeit meiner kompetenten Kollegin, Dr. Christiane Lang. Ebenso sprechen Sie ein Lob an unser Praxis-Team aus.

Es ist toll, wenn Ihnen Frau Dr. Lang (hoffentlich langfristig) Ihre Angst nehmen konnte und Sie sich gut bei ihr behandelt fühlen. So soll das nämlich sein: unser Ziel sind zufriedene Patienten, welche uns gerne weiterempfehlen.

Danke also für Ihre Empfehlung und bis zum nächsten Besuch!
Ihr Praxis-Team Dr. Katrin John

Ich 58, wehleidig, unkooperativ, kann schlecht mit Veränderungen umgehen. Bin durch Zufall hier gelandet. Diese Praxis incl. Team ist ein Segen! Auch in schwierigen Situation kann ich mich zu 100% auf die Behandlung und das wirklich einfühlsame Team verlassen. Respekt, so etwas findet man nicht oft. Vielen Dank

Dr. med. dent. Katrin John

Wehleidig und unkooperativ? So eine/n Patientin/Patienten haben wir gar nicht wahrgenommen. So schlimm kann es also für unser Team mit Ihnen nicht gewesen sein :-)

Freut uns sehr, dass Sie uns mit solch einer "segensreichen" Bewertung aufwarten. Ganz herzlichen Dank dafür! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch - der ja dann keine Veränderung darstellt.

Herzliche Grüße
Ihr Praxis-Team Dr. Katrin John

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Katrin John Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ich habe in den 65 Jahren, in denen ich lebe, schon viele Zahnarztpraxen aufgesucht ! Jetzt bin ich endlich in einer, die einfach nur sehr gut ist. Danke an das Team rund um Katrin John.
„Franz Eberhofer“ Silvio

Hallo Herr Eberhofer,

vielen Dank für die Schulnote "Sehr gut" und Ihr Kompliment an unser Team. Darüber freuen wir uns sehr! Auch darüber, dass Sie schon bei vielen Praxen gewesen, nun aber bei uns "heimisch" geworden sind.

Herzliche Grüße und bis zum nächsten Besuch bei uns

Ihr Praxis-Team Dr. Katrin John

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Katrin John Erstuntersuchung (Neupatient/in)

habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Prima, dass man 2 Tage vorher per mail an den vereinbarten Termin erinnert wird.

Dr. med. dent. Katrin John

Danke für diese kurze, knackige Bewertung. Neben einer sehr guten Behandlung ist uns natürlich auch der Service wichtig, den unsere Patienten an uns wertschätzen.

Berichten Sie in Ihrem Freundes- und Bekanntenkreis von Ihren positiven Erfahrungen mit uns? Dann freuen wir uns. DANKE!

Herzliche Grüße, Ihr Praxis-Team Dr. Katrin John

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Katrin John Angstpatient/Zahnarztangst

Hallo,

Ich bin seit Jahren Angstpatient, aber in der Praxis von Dr. Katrin John fühlte ich mich seit langer Zeit das erste mal wohl. Ihre ruhige freundliche Art, wie sie auf meine Ängst einging und diese ernst nahm waren wesentlich für meine Überwindung.

Das Praxisteam sticht mit seiner freundlichen Art, sowie seiner Professionalität gegenüber herkömmlichen Assistenzkräften hervor, welche bisweilen auch sehr unhöflich sein können.

Das Wartezimmer ist bequem, warm und bietet den Patienten Wasser an. Die Stühle sind sehr angenehm zum sitzen. Der Praxishund Emma half mir an meinem ersten Tag meine Angst zu beruhigen.

Termine werden nicht einfach so vereinbart, wie andere Ärzte ihre Zimmer füllen. Sondern sind so gelegt, dass die Termine auch gehalten werden. Selten habe ich länger als ein paar Minuten im Wartezimmer verbracht, wohingegen ich bei anderen Ärzten und Zahnärzten schon gern mal eine Stunde warten musste.

Das wohl einzige echte Manko an der Praxis ist, dass diese keine Barrierefreiheit besitzt. Zumindest konnte ich keine wahrnehmen. Sie befindet sich in einer malerischen Altstadt. Mit ein paar Treppenstufen muss man rechnen.

Ich bin als Patient voll und ganz zufrieden sowohl mit der Behandlung, dem Behandlungserfolg und allen anderen möglichen Belangen. Diese Praxis kann man nur guten Gewissens Empfehlen!

Dr. med. dent. Katrin John

Es ist schön zu lesen, dass wir Sie als Angstpatient so behandeln konnten, dass Sie sich bei uns wohl fühlten und wir Ihnen somit die Angst zumindest teilweise nehmen konnten.

Wir wünschen Ihnen, dass es Sie in Zukunft weniger, am besten gar keine Überwindung mehr kostet, zu uns zu kommen. Wir freuen uns jedenfalls auf Sie und Sie dürfen sich auch weiterhin darauf verlassen, dass Sie von uns wahrgenommen und gut behandelt werden.

Gerne dürfen Sie uns in Ihrem Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen. Herzliche Grüße, Ihr Praxis-Team Dr. Katrin John