Praxis Dr.med.vet. Katrin Klusacsek Tierärztin
Theodor-Neutig-Str. 47, Aumund-Hammersbeck , Bremen

Dr. med. vet. Katrin Klusacsek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Katrin Klusacsek?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für innere Medizin
  • Tierchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.vet. Katrin Klusacsek Tierärztin

Bin seit vielen Jahren mit meinen Hunden in dieser Praxis. Habe immer schnell einen Termin bekommen.
Wenn die Praxis telefonisch gerade nicht erreichbar war, habe ich zeitnah einen Rückruf erhalten.
Das gesamte Team ist außergewöhnlich freundlich und geduldig mit Mensch und Tier. Wurde immer gut beraten.
Die anstehenden Untersuchungen und Behandlungen wurden vorher immer mit mir besprochen,
verschiedenen Möglichkeiten erklärt.

Außergewöhnl. freundl., kompet. Ärztinnen + Mitarb. mit viel Einsatzbereitschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Katrin Klusacsek Tierärztin

Ich bin von Anfang an mit meiner Hündin in dieser Praxis. Alle Mitarbeiterinnen sind stets freundlich und nehmen sich viel Zeit. Mir wurden immer Möglichkeiten aufgezeigt und schon mehrmals zur günstigsten Möglichkeit geraten. Somit habe ich hier ein sehr gutes Gefühl, dass es um das Beste für meine Hündin geht und nicht darum, hauptsächlich Geld zu machen. Die Praxis ist hell und sauber.

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Katrin Klusacsek Tierärztin

Frau Dr. Klusacsek ist eine sehr kompetente Tierärztin und ein einfühlsamer Mensch. Sie nimmt sich Zeit und man hat nie das Gefühl abgefertigt zu werden. Sie ist nie ungeduldig, erklärt gut und findet aufmunternde Worte, auch unsere Hündin hat sich trotz Schmerzen in der Praxis nicht unwohl gefühlt. Außerdem steht ihr ein tolles Praxisteam zur Seite. Das Preisleistungsverhältnis ist meiner Meinung nach angemessen. Ich kann Frau Dr. Klusacsek und ihr Team uneingeschränkt weiter empfehlen.

Einfühlsame und kompetente Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Katrin Klusacsek Tierärztin

Preisleistungsverhältnis ist top, mein Hund hat sich sehr wohl gefühlt in der Praxis, die Mitarbeiter sind sehr höflich und nett, die Ärzte sind alle sehr kompetent und sind mit Herz dabei.
Ich war nun schon einige Male dort und bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung.
Diese Praxis kann ich wärmstens weiterempfehlen!!!

Vollstens zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Katrin Klusacsek Tierärztin

Leider kann ich diese Praxis nicht empfehlen, sehr teuer, unnötige Behandlungen und, z.t. Unfreundliche Ärztin

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Katrin Klusacsek Tierärztin

Ich wurde heute geduldet die Narkotisierung meiner Katze zu begleiten. Dr. Klusacsek hat ihr die Narkose gespritzt und meinte zu mir:”Raus! Sie haben ja jetzt alles gesehen.” Das empfand ich als sichtlich besorgte Person äußert unfreundlich. Da ich einen Monat zuvor meinen Job verloren hatte, bat ich sie im Vorgespräch darum, die O.P in Raten zahlen zu dürfen. War okay. Ich zahlte im Nachhinein freiwillig die ganze Summe und musste mir dennoch anhören “wir sind hier ja kein Wohltätigkeitsverein”

Teilweise sehr unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben