Dr. med. Katrin Krauss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katrin Krauss?

Standort: Dr.med. Katrin Krauss und Torsten Heß Andere

Wir gehen sehr gerne zu Frau Dr. Krauss. Sie erinnert sich an ihre Patienten oder bereitet sich auf einen Termin vor auch wenn man längere Zeit nicht bei ihr war. Ich war bisher vor allem zu U Untersuchungen mit meinen Kindern bei ihr und sie ist gegenüber Kindern sehr lieb. Ich mag ihre ruhige Art und ihr Einfühlungsvermögen als Mutter. Die ganze Abwicklung in der Praxis ist sehr unkompliziert und die Sprechstundenhilfen immer sehr freundlich und hilfsbereit. Da die Praxis so angenehm ist, ist es kein Wunder, dass man oft mit längeren Wartezeiten rechnen muss. Aber das nehme ich gerne in Kauf wenn ich dafür eine naturheilkundlich orientierte Behandlung auf Augenhöhe erhalte. Die Praxis ist eine Praxis für die ganze Familie. Es gibt auch eine Kinderspielecke. Alle Mitarbeiter sind sehr engagiert und bemüht.

Standort: Dr.med. Katrin Krauss und Torsten Heß

In dieser Praxis nimmt man sich immer Zeit für die Patienten und man wird immer sehr kompetent und umfangenden behandelt. Eine Arztpraxis die man nur wärmstens weiterempfehlen kann.

Sehr zu empfehlen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katrin Krauss und Torsten Heß

Diese Ärztin ist sehr freundlich und nimmt sich wirklich Zeit für die Probleme des Patienten. Sie hat ein großes Wissen und die Behandlungen waren immer erfolgreich. Ich bin mehr als zu Frieden.

Sehr kompetente Ärztin, immer sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katrin Krauss und Torsten Heß

Frau Dr. Krauss ist eine umsichtige, kompetente und wertschätzende Ärztin, bei der man sich in guten Händen fühlt. Auch mit den Praxisabläufen und dem gesamten Team bin ich sehr zufrieden.

Rundum zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katrin Krauss und Torsten Heß

Fähiges Ärzteteam, da nehme ich eine Wartezeit gerne in Kauf. Ich fühle mich sehr gut betreut. Die Ärzte kommen auch nicht gleich mit der Chemiekeule

Fähiges Ärzteteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Katrin Krauss und Torsten Heß

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Hausärztin Frau Dr. Krauss. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr verständnisvoll. Man fühlt sich dort gleich gut aufgehoben. Ich würde diese Ärztin sofort weiterempfehlen.

Sehr verständnisvolle Hausärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Katrin Krauss und Torsten Heß

Ich bin normalerweise bei Dr. Thorsten Heß, doch als er mal nicht da war, hatte mich die Fr. Dr. Kraus untersucht. Ich muss ehrlich sagen, dass es an nichts gefehlt hat. Sehr nette, kompetente, freundliche und vertrauenswürdige Ärztin, wie das ganze Team in der Praxis.

Kompetente, freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katrin Krauss und Torsten Heß

Sehr sehr nette Ärztin. Hat mir wirklich sehr weitergeholfen. Würde Sie sehr weiterempfehlen.
Man kann wirklich über alles sprechen und fühlt sich verstanden.

Sehr nette und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr ehrliche und reale Ärztin mit Talent für Kinder

Sehr zuverlässige Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Katrin Krauss und Torsten Heß

Zu der man auch ein Vertrauensverhältnis aufbauen kann. Nimmt sich immer zeit und ist sehr Gründlich. Eine Ärztin auf Augenhöhe und der ihr Dr Titel nicht zu Kopfe gestiegen ist.
Vielen Dank für den überaus Menschlichen und freundlichen Umgang der leider so selten in Arzt Praxen zu finden ist.

Endlich mal eine richtige Hausärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben