Rudolf-Breitscheid-Str 35 a, Blankenhain

Katrin Küchler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036459..... Nummer anzeigen

Sind Sie Katrin Küchler?

• Endodontologie

Standort: Praxis Katrin Küchler Zahnärztin Andere

Keinen Stern wert! Schlimmste und unfreundlichste Zahnärztin die ich je erleben musste! Man hat Schmerzen die immer schlimmer werden und wendet sich an diese Praxis um Hilfe zu bekommen weil sie Notdienst hat und man wird angemeckert das man erst abends anruft?!
Katastrophe!!!!! Unfreundlich und frech !

Standort: Praxis Katrin Küchler Zahnärztin

Dies ist meine Zahnärztin, sie ist noch nicht lange in Blankenhain (Praxisübernahme), aber macht ihre Arbeit wirklich super. Man kann alles fragen und bekommt eine kompetente und verständliche Antwort. Weiterhin ist sie keine ausgewiesene Kinder-Zahnärztin, aber auch hier, kann ich sie nur empfehlen!!! Sie geht altersgerecht auf die Kinder ein und läßt sie mitarbeiten, so dass die Angst vorm Zahnarzt garnicht erst aufkommt. Meine Tochter (Grundschule) wird hier ebenfalls behandelt.
Das Praxisteam ist sehr symphatisch - es ist sogar ein junger Mann dabei. Man fühlt sich gut aufgehoben und betreut. Die Praxis ist ansprechend eingerichtet, so dass man sich beim herein kommen absolut wohl fühlt; auch wird versucht, dass man sich nicht lange im Wartezimmer aufhält, sondern zum Termin auf dem Stuhl sitzt. Dauert eine Behandlung länger oder ist etwas unverhofftes aufgetaucht, findet die Ärztin zusammen mit dem Patienten eine Lösung - so z.B. einen neuen Termin für eine Weiterbehandlung, wenn der Patient nicht

Insgesamt super freundliches Praxisteam... hier läuft's • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Küchler Zahnärztin

Sehr freundlich kompetent und Empfehlenswert. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Notfall • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben