Praxis Dr.med. Katrin Mey Fachärztin für Innere Medizin
Richard-Wagner-Str. 6, Suhl

Dr. med. Katrin Mey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katrin Mey?

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Mey Fachärztin für Innere Medizin

Bei Termin kurze Wartezeit, Wartezimmer und Aufnahme sind eins. Keine Privatsphäre und Datenschutz... die anderen Patienten bekommen alles mit warum man da ist und umgekehrt...selbst bei der Blutabnahme steht die Tür auf.
Behandlung gründlich und schnell, leider gab es kein Folgetermin zur Auswertung der Befunde und Nachfrage auf Besserung. Bezug auf EKG-Liege wird nach der Untersuchung nicht gewechselt bzw. durch Papierrolle oder Ähnliches geschützt. Für mich persönlich sehr unhygienisch...

Schnelle Untersuchungen, keine Nachbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Mey Fachärztin für Innere Medizin

Den Hausarzt benötige ich nur 1-2 mal pro Jahr, wobei es in der Regel um keine ernsthaften Erkrankungen geht (Infektionen oder Standarduntersuchungen)
Wenn dann aber manchmal Symptome mit vermutlich psychosomatischem Hintergrund auftreten,
kann ich mir nicht vorstellen, wie das ein Hausarzt in 5 Minuten richtig diagnostizieren,
geschweige denn behandeln kann.

Gute Hausärztin mit langen Warte- und kurzen Behandlungszeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Mey Fachärztin für Innere Medizin

Eine sehr gute internistische Hausarztpraxis mit einem tollen Zeitmanagment.

Kompetenter Hausarzt mit Topservice • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Mey Fachärztin für Innere Medizin

Leider musste ich nach jahrelanger Behandlung den Hausarzt wechseln da mir vorgerechnet wurde was für Kosten ich verursache auf die Frage nach einem Rezept für die Physiotherapie nach einer Bandscheiben -OP. Es ist schade, dass Ärzte so handeln bei Kassenpatienten!

Enttäuschter Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Mey Fachärztin für Innere Medizin

Es gibt nicht viel zu erwähnen. Die Behandlung war komplett in Ordnung. Auch die Schwestern machten einen entspannten Eindruck.

Behandlung war sachlich, aber auf den Punkt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Mey Fachärztin für Innere Medizin

Hier fühlt man sich geborgen und ernst genommen. Die Ärztin ist sehr gewissenhaft. Die Schwestern stehts zuvorkommend und nett, außer der Schw. S, die an der Aufnahme sitzt ist alles perfekt.

tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Mey Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Mey ist schon seit vielen Jahren meine Hausärztin. Sie nimmt sich Zeit, ist stets gründlich und genau bei ihren Untersuchungen und scheut sich auch nicht davor Kollegen aus anderen medizinischen Fachbereichen zu Rate zu ziehen, wenn das Krankheitsbild oder die Symptome es verlangen. Seit der Einführung des Bestellsystems hat sich auch die Wartezeit rapide verkürzt. Ich bin rundherum zufieden und kann Frau Dr. Mey nur weiter empfehlen.

Immer gut beraten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Mey Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin schon viele Jahre bei Frau Dr.Mey in Behandlung und kann sie und Ihr Team nur in den höchsten Tönen loben! Ich persönlich finde es toll, dass Privatpatienten nicht bevorzugt werden. Wenn man anruft oder in der Sprechstunde vorbeikommt erhält man seinen Termin für den gleichen Tag und kann entscheiden ob man warten will oder zur angegebenen Zeit kommt. - und das klappt auch! Ich bin dem Team dankbar, dass eben nicht Privatpatienten sich einfach vor drängeln können! Leider bin ich sehr oft in der Praxis und kann absolut nicht die Meinung der negativen Voten teilen.

tolle Ärztin und Team! absolut unverständliche Bewertungen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Mey Fachärztin für Innere Medizin

ich bin sehr zufrieden mit Ihr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Mey Fachärztin für Innere Medizin

Fra Dr. Mey machte immer nur die Untersuchen die für Sie schnell etwas bringt.
hat dann wenig interesse am pa. wenn die Standartuntersuchen abgeschossen waren.

hat wenig zeit trotz Privatabrechnung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert