Praxis Katrin Özcan Tierärztin
Laurenziberg 13, Gau-Algesheim

Katrin Özcan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Katrin Özcan?

• Tierarzt für Pferde

Standort: Praxis Katrin Özcan Tierärztin

Fr. Özcan geht mit einer Ruhe vor, die ihresgleichen sucht. Sie hat sich auf jedes Pferd sofort neu eingestellt und dieses ruhig (auch bei schwierigen Fällen) und fachlich einwandfrei behandelt. Meine ansonsten sehr hitzige Stute war wie hypnotisiert. Man darf auch selbst erfühlen, was gemacht werden muss und jeder Schritt wird genauestens erklärt. Fazit: jederzeit wieder!

Ganz toll!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Özcan Tierärztin

Fr. Özcan ,versteht ihr Handwerk und hatte auf meine Stute eine sehr beruhigende Wirkung wodurch sie ohne Sedation arbeiten konnte . Sie hat alles genau erklärt und mich mit der Hand fühlen lassen was sie gemacht hat . Tolle Ärztin , sehr zu empfehlen !

Sehr kompetente einfühlsame Pferdedentistin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Özcan Tierärztin

Bin mit der Behandlung meines Pferdes sehr zufrieden. Hat nur durch ertasten einen Restwolfszahn gefunden und gleich ohne Probleme gezogen. Bin über jeden ihrer Schritte informiert und aufgeklärt worden. Auch ihre liebevolle und ruhige Art hat mir sehr gefallen. Würde Sie jederzeit weiter empfehlen.

Nette, kompetente Zahntierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Özcan Tierärztin

Geht ruhig und gelassen vor, bezieht den Halter immer mit ein, beantwortet alle Fragen und ist preislich reell.

Super kompetente Pferdezahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Özcan Tierärztin

Ich hatte das Problem, dass meine Stute nicht mehr richtig gefressen hat. Ich habe Frau Özcan angerufen und direkt einen Termin für die nächste Woche bekommen.
Besonders gut hat mir gefallen, wie sie mit meinem Pferd umgegangen ist, da wurde mal da gekuschelt und gekrault, ihr wurde gut zugeredet und sie hat alles getan, damit dem Pferd die Behandlung nicht allzu unangenehm ist. Ich selbst wurde über jeden Schritt informiert und durfte sogar mal selbst in den Mund von meinem Pferd greifen um das Problem selbst zu erkennen. Die Behandlung dauerte eine gute Stunde, mein Pferd und vorallem ich sind sehr zufrieden, Problem ist gelöst! Sie hat alles untersucht und was Ursache sein könnte.
Und was preislich zu sagen ist, war ich verblüfft, meiner Meinung nach, nimmt sie für eine so ausführliche Behandlung zu wenig!
Ich kann sie nur weiterempfehlen!

1000 % super • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben