Katrin Osterberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Praxis Katrin Osterberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Osterberg ist seit Jahren meine Hausärztin. Sie nimmt sich jedesmal Zeit für alle Patienten. Man fühlt sich durch die freundliche und liebe Art sofort aufgehoben. Man ist nicht irgendeine Patientennummer. Auch das junge Personal wird durch Sie gut angeleitet und hervorragend ausgebildet, damit der Austausch zwischen Arzt und Patient angenehm, persönlich und menschlich bleibt.
Vielen Dank für Ihr Engagement.

Praxis Dr. Osterberg „volle Punktzahl“ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Osterberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Osterberg ist eine kompetente und fachlich versierte Ärztin. Sie ist dem Patienten zugewandt und sehr empathisch. Frau Dr. Osterberg nimmt sich Zeit und führt ALLE notwendigen Diagnostiken durch. Ich fühle mich bei ihr verstanden und angekommen. Besser geht es nicht. Danke, Frau Dr. Osterberg.

sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Osterberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich schätze Frau Osterberg als eine außerordentlich gewissenhafte Ärztin. Sie durchdringt die zu behandelnden Probleme rasch und mit großer Agilität. Ihre Handlungen sind absolut zielführend. Hinzukommen ihr respektvoll freundliches Verhalten und ihre Einfühlsamkeit. In ihrer Praxis hat sie sehr gute Strukturen aufgebaut, die die Unannehmlichkeiten für die Patienten auf ein Mindestmaß beschränken. Die Wartezeiten sind voll akzeptabel und ihre Mitarbeiter/ innen sind ebenfalls sehr höflich und entgegenkommend. Wer sichergehen will, auf eine kompetente, ethisch verantwortungsvolle Ärztin zu treffen, in deren Praxis es nicht zugeht wie bei MacDonalds, ist bei Frau Osterberg bestens aufgehoben.

Eine Ärztin, wie sie sich jede/r wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Osterberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das ist die beste Hausarztpraxis, die ich je hatte. Mein Mann und ich werden immer sehr wertschätzend und flott behandelt, das gesamte Team ist freundlich und auf meine ganzen Befindlichkeiten wird immer mit Engelsgeduld Rücksicht genommen (z.B. extreme Angst vor dem Blutabnehmen). Hier wird man nicht abgefertigt, sondern behandelt - und zwar mit echtem Interesse. Ich habe zuvor einige Praxen „verbraucht“‘und dachte schon, ich würde in Berlin nie fündig, aber hier bin ich endlich gut aufgehoben!

Endlich angekommen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Osterberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hier wird einem alles sehr gut erklärt und nach Möglichkeiten gesucht einem zu helfen.Ich bin froh hier ein tolles Team vorgefunden zu haben das mich sehr gut betreut.

Sehr nettes Team!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Osterberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

anfangs denkt man gute Ärztzin aber wird unsicher bei der Diagnostic. Ist schnell mit Überweisungen
Praxispersomal ist teilweise sehr unhöflich

Hier wird man getäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Osterberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die beste Ärztin überhaupt. Sie nimmt sich Zeit, hat immer ein offenes Ohr, ist lieb, einfühlsam und kompetent. Frau Dr Osterberg genießt mein grenzenloses Vertrauen. Man kann mit ihr über alles reden. Die Schwestern und auch die beiden anderen Ärztinnen sind auch super nett, also das gesamte Team ist toll. Ich gehe seit vielen Jahren zu Frau Dr Osterberg und habe mich immer wohl und verstanden gefühlt. Liebe Frau Osterberg, schön das es sie gibt, noch schöner das sie meine Ärztin sind.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Osterberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Gibt sich Mühe aber......mein Gefühl bei der Diagnose unsicher und gibt dem Patienten das Gefühl ein Simulant zu sein .

Katrin Osterberg

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin,
bitte seien Sie sich sicher, dass niemand von uns als "Simulant" wahrgenommen wird. Vielleicht gibt es Diagnosen, die wir nicht beim ersten Kontakt herausfinden, das mag sein. Wenn eine Therapie, die bei uns vorgeschlagen wurde, nicht anschlägt, sollten Sie entweder erneut zu uns oder bei fehlendem Vertrauen zu einem anderen Arzt gehen, damit für Sie das Richtige herausgefunden und Ihnen geholfen wird.
Wenn Sie das Gefühl hatten, nicht ernst genommen worden zu sein, tut es uns leid. Dies ist ganz explizit nicht unser Verständnis von guter Hausarztmedizin.

Bin mir nicht sicher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Osterberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin nun schon so lange bei Fr dr Osterberg in Behandlung.
Sie nimmt sich Zeit hört dem Patienten zu und geht auf die Bedürfnisse auch wie es grad einem selber geht sehr ein.
Bei Fr dr Osterberg ist man keine wartenummer oder Patient der zweiten Klasse. Immer freundlich immer mit Herz bei der Arbeit.
Eine Ärztin wo man sich als Patient aufgehoben und verstanden fühlt.

Eine bessere Ärztin gibt es nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Osterberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die beste Ärztin in mein Leben bisher ..Sie ist so lieb und nett Bin echt sehr zufrieden wen alle so Super gute Ärzte wären Wie Katrin Ostenberg ...Sie ist die beste

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben