Praxis Dr.med. Katrin Stein-Dreßler Zahnärztin
Rosenstr. 163, Neuburg an der Donau

Dr. med. Katrin Stein-Dreßler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Stein-Dreßler Zahnärztin Andere

Schneller Termin, kurze Wartezeit, prima Behandlung.
Bin seit klein auf bei Fr. Stein-Dreßler.
Sehr zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Stein-Dreßler Zahnärztin

Ich bin nach meinem Umzug eher durch Zufall in die Praxis gekommen - habe mich aber sofort wohl gefühlt. Die Praxis ist eher klein und überschaubar, das Team pflegt einen freundlichen Umgangston mit leichter Note von Humor. Genau das hilft einem beim Zahnarzt weiter...
Termine sind recht zeitnah verfügbar und das Zeitmanagement ist so gut, dass kaum Wartezeiten entstehen. Ich hatte den Eindruck, dass die Behandlung professionell durchgeführt wurde. Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet.
Insgesamt ein positiver Eindruck für mich.

Kleine überschaubare Praxis mit kompetentem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Stein-Dreßler Zahnärztin

Wer kann schon sagen, dass er gerne Patient*in beim Zahnarzt ist... ;-) In dieser Praxis geht das. Es gibt schnelle Termine, sehr nettes Praxisteam, das unkompliziert und aufgeregt agiert. Aber das wichtigste sind die kompetente Behandlung mit unaufdringlicher Beratung durch Frau Dr. Stein-Dreßler.

Bin gerne hier Patientin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Stein-Dreßler Zahnärztin

Ja, was gibt es ergänzend zur Überschrift noch zu sagen ...
Man trifft auf eine Zahnärztin der man abnimmt, das sie ihr Fach beherrscht und in den Beschränkungen seitens gesetzlicher Vorschriften ihren Humor nicht verloren hat. Patient = Mensch (letzterer sollte sich nicht als Mittelpunkt des Universum sehen, das ist immer noch das helfen wollende Praxisteam ;)
Irgendwas Negatives? Sie nervt einen nicht, wenn man einen Termine vernachlässigt hat, ohne Bescheid zu sagen. Die kleine Geste, wenn man eine Probierpackung Zahncreme bekommt, statt eines Fachvortrags vonwegen Zahngesundheit? Ah, nein. Das darf man ja auf jeden Fall auch zu den positiven Dingen zählen. Denn allgemein darf man auch sagen, wenn ein Zahnarzt m/w/d etwas rabiat in der Behandlung wird, dann hat das meist einen Hintergrund, der in der eigenen Schlampigkeit zu suchen ist. Auch Zahnärzte sind zuweilen Schwerarbeiter und manch Zahn, der leider raus muß - na wer klammert sich nicht, wider jeder Logik, hartnäckig am Boden fest ...

eine Zahnärztin mit Herz und erfrischender Ehrlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Stein-Dreßler Zahnärztin

Bin Angstpatientin, schon mehrere Zahnärzte ausprobiert, Zahnärztin ist mitfühlend aber versucht Behandlung nicht in die Länge zu ziehen. War jetzt ein dreiviertel Jahr in Behandlung mit Zahnersatz. Alles reibungslos verlaufen, bin super zufrieden. Kein Aufdrängen von teuren Implantaten oder überflüssigen Behandlungen.

Kann ich nur weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Stein-Dreßler Zahnärztin

Prima Zahnärztin, nimmt sich viel Zeit und versucht die Zähne noch zu reparieren ohne einem groß was aufdrängen zu wollen.Tolles Klima, schnelle Termine und kurze Wartezeiten.
Praxis sehr empfehlenswert!

Tolle Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Stein-Dreßler Zahnärztin

Kompetent und schnell - da gehe ich gerne zum Zahnarzt.

Fast schade, dass ich nicht öfter hin muss • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Stein-Dreßler Zahnärztin

Die Kronen, die ich von Frau Dr. Stein.Dressler eingesetzt bekommen habe, sitzen bombenfest, und sehen sehr gut aus. Auch mit der Zahnreinigung in dieser Praxis war ich immer sehr zufrieden. Frau Dr. Stein-Dressler und die Zahnarzthelferinnen sind freundlich, und ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Die Behandlung in dieser Praxis ist prima • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Stein-Dreßler Zahnärztin

empfehlenswert: schnell&gut, kompetent, passt!
keine Wartezeiten
Kronen halten gut
angenehme Atmosphäre
Praxis modern eingerichtet
zentral gelegen
Kosten ok!

empfehlenwert: schnell&gut, kompetent, passt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Stein-Dreßler Zahnärztin

sehr freundliches Praxisteam, Zahnärztin nimmt sich viel Zeit, sehr kompetente Beratung, toller Umgang mit Kindern

sehr kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert