Dr. med. Katrin Straßer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Axel Elsner und Katrin Straßer Andere

Bereits seit einigen Jahren lasse ich mich von Dr. Straßer behandeln.
Eine einfühlsame und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt. Trotzdem werden Termine gut eingehalten.
Auch das Praxisteam ist kompetent und freundlich. Auch dann, wenn viel los ist und die Mitarbeiterinnen kaum mal Luft holen können zwischendurch.
So fühlt man sich in der Praxis von der Anmeldung bis zum Verlassen immer gut aufgehoben.
Besonders gut finde ich, die offene Sprechstunde und die gegenseitige Vertretung innerhalb der Praxis.

Standort: Dres. Axel Elsner und Katrin Straßer

so soll es sein, auch jetzt in Coronazeiten nimtm sich Frau Dr Straßer Zeit für jeden, hört genau zu und klärt ab, was für mich das richtige ist. Sie erklärt die körperlichen Vorgänge sehr anschaulich, so dass ich jetzt weiß, was ich selbst dazu tun kann, damit es mir besser geht. Obwohl ich umgezogen bin, nehme ich gerne die längere Anfahrt in Kauf.

hört gut zu und handelt richtig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Elsner und Katrin Straßer

Die persönliche Betreuung in der Corona-Zeit. Verdacht auf Corona wurde sofort getestet. Impftermine wurden zeitnah telefonisch vergeben und eingehalten.

Gute Beratung und kompetente Hilfe - auch in Corona-Zeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Axel Elsner und Katrin Straßer

Leider ist die räumliche Aufteilung der Praxis sehr ungünstig/eng, sehr schmaler Durchgang an der Rezeption, wie ein Nadelöhr, wo jeder durch muß.
Aufgabenbereich der Helferinnen scheint nicht klar geregelt

Dr. med. Katrin Straßer

Vielen Dank für Ihren Komentar, jede Form der Bewertung ist uns wichtig, weil wir uns dadurch möglicherweise verbessern können. Der Eingangsbereich wurde leider nicht für Coronazeiten geplant, das ist richtig, es war aber aus baulicher Sicht nicht anders möglich und wir bemühen uns, den notwendigen Kontakt einzuhalten. Bezüglich der MFAs, die im Moment alle weit über 100% leisten, würde ich mich freuen, wenn Sie Ihre Verbesserungsvorschläge bei mir direkt vorbringen, Sie könnes es auch anonym in den Briefkasten werfen, denn wir möchten soweit möglich jedem so gut es geht gerecht werden.

Ärztin super, bei dem Helferinnen ist noch etwas Luft nach oben, aber freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Elsner und Katrin Straßer

Frau Dr. Strasser ist eine sehr gute und erfahrene Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und man hat nie den Eindruck, dass man nur eine "durchlaufende Nummer" ist, egal ob Kassen- oder Privatpatient. Meine Mutter und ich sind seit vielen Jahren bei ihr Patientinnen und wir fühlen uns sehr gut behandelt und immer ausführlich beraten. Da auch ihre Arzt-Kollegen aus anderen Fachbereichen eine sehr hohe Meinung von ihr haben, scheint unsere Erfahrung mit ihr also nicht nur subjektiv zu sein.
Man hat wirklich das Gefühl, dass Sie Ärztin aus Leidenschaft ist!
Auch das Praxisteam ist trotz des vielen Stress in der meistens vollen Praxis immer sehr freundlich und engagiert! Da das Personal auch immer das gleiche ist spricht dies auch für ein gutes Arbeitsklima. 100% Empfehlenswert!

Ärztin aus Leidenschaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Axel Elsner und Katrin Straßer

Ich habe vollstes Vertrauen zu Frau Dr Strasser. Sie klärt gut auf und hat viel Erfahrung. Auch das gesamte Team ist spitze

Tolle Ärztin. Sie ist sehr gründlich. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Strasser nimmt sich ausreichend Zeit für die Patienten
Sie ist sehr kompetent und man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben.
Während ihres Urlaubes wird sie von Hr. Dr. Elsner vertreten, welcher ebenfalls sehr kompetent auf den Patienten eingeht.
Das Praxisteam arbeitet sehr engagiert und hervorragend eingespielt zusammen.

Dr. Straßer und das Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Strasser geht auf die Belange sehr umsichtig und kompetent ein

Kompetente Betreuung, nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Axel Elsner und Katrin Straßer

Ich bin seit einigen Jahren Patient von Frau Dr. Straßer und bedaure sehr ihren Weggang aus der Praxis in Offenbach-Bieber.
Ich fühlte mich sehr gut bei Ihr aufgehoben. Frau Dr.Straßer ist eine sehr kompetenter Ärztin, die ihren Job sehr gewissenhaft und mit Freude ausführt. Ich wünsche ihr auch in ihrer neuen Umgebung alles Gute bei ihrer verantwortungsvollen Tätigkeit.

Sehr geehrter Patient,
herzlichen Dank für Ihre freundliche Beurteilung. Selbstverständlich werde ich auch in der eigenen Praxis in der Frankfurter Straße 32 in 63128 Dietzenbach gerne weiterhin für Sie da sein.
mit freundlichen Grüßen Dr. K. Straßer

Hervorragend Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Axel Elsner und Katrin Straßer

Wenn ich hinkomme fühle ich mich immer richtig, es hab in den letzten 7 Jahren keinen Tag, an dem du dich "Fehl am Platz" oder "störend" gefüllt hast. Man wurde immer ordentlich untersucht, trotz der EDV werden sicherheitsrelevante Fragen (Allergie auf Medikamente oder Medikemante die man nicht verträge) nochmals abgesprochen, gerne auch immer wieder, aber der Sicherheit wegen vollkommen korrekt!

Sehr geehrter Patient,
herzlichen Dank für Ihre freundliche Beurteilung. Ab 01.04.16 werde ich an neuer Adresse in der Frankfurter Straße 32 und 63128 Dietzenbach, dann barrierefrei für Sie da sein.
mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Straßer

Sehr kompetente und angenehme Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert