Praxis

Hausarztpraxis Katrin Stüdemann Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Geschwister-Scholl-Str 38/39, Neu Zittau , Gosen-Neu Zittau

Katrin Stüdemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
03362 88..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Hausarztpraxis Katrin Stüdemann Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin mit einem Verdacht auf Vorhofflimmern in die Praxis gekommen. Als Neupatient bin ich sofort untersucht worden. Sofort wurde danach ein RTW gerufen. Ich bedanke mich ganz doll dafür. Mein erster Eindruck war überwältigend sozusagen. Ich werde hoffentlich weiter diese Praxis als Patient besuchen dürfen. Das Team ist sehr freundlich, nett. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Dankeschön.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen