Aktuelles

Dipl.-Päd. Katrin Wild
    Von-Vincke-Str. 6, Münster

Gemeinsam für dein Wohnbefinden - ich bin für dich da! Dein Anliegen, deine Geschichte und die daraus entstandenen Bedürfnisse stehen in meiner Praxis im Mittelpunkt.

• Praxen (2)

privatpraxis
    Dipl.-Päd. Katrin Wild bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Selbstzahler

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
    0176 311..... Nummer anzeigen

Im Mittelpunkt stehen deine Bedürfnisse:
    Dein generelles sowie tagesaktuelles Anliegen stehen im Mittelpunkt unserer Termin...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wenn ich dich in ein authentisches und selbstbestimmtes Leben begleiten darf freue ich mich sehr. Frei werden ist ein Entwicklungsprozess der sich ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Psychosomatische Symptome
    Weitere Erkrankung anzeigen

Akademische Ausbildung

• 1983 Geburt in Karlsruhe
    • 2004 bis 2007 Studium der Sozialpädagogikan der Berufsakademie Stuttgart. Schwerpunkt: Soziale Dienste der Jugend-/Sozialhilfe. Diplomarbeit: Bewältigungsstrategien zur Rückfallvermeidung drogenabhängiger junger Männer.
    • 2007 bis 2010 Schulsozialarbeiterin am Schulzentrum Ilsfeld, Offene Jugendarbeit

Fotos

Gemütlich bei dir zu Hause
    oder per Video-Sprechstunde.

Kostenloser Service

SinnWild Coaching

Kostenloser Kennenlern- und Infotermin. Buche jetzt deinen Termin unter www.sinnwild.de/termin

Andere Leistungen

SinnWild Coaching

Du bekommst, wenn du möchtest, eine Rundumversorgnung bei mir. Infos zu mir als Heilpraktikerin findest du unter: www.katrinwild.de

82 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: SinnWild Coaching

Seit nun fast 7Jahren kennen und schätzen wir die sehr freundliche und gute Zusammenarbeit mit Frau Wild.Sie nimmt sich für jeden unserer Termine viel Zeit und ist uns stets eine sehr gute Hilfe. Sie hat uns bei der Neurodermitis und den Schlafproblemen unseres damals 2jährigen Sohnes sehr geholfen. Mittlerweile ist er symptomfrei und er ist ein nun selbstbewusster 8Jähriger. Auch mir hat sie in einer Zeit. wo es mir körperlich und psychisch nicht sehr gut ging sehr geholfen! Mittlerweile sind auch meine Tochter und auch mein Mann bei Frau Wild in Behandlung und ebenfalls sehr zufrieden.
    Wir können Frau Wild 100 % weiterempfehlen! Wirklich eine menschlich sowie fachlich sehr, sehr nette Person!

Tolle, sehr einfühlsame, nette und kompetente Heilpraktikerin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: SinnWild Coaching

Seit Jahren in Behandlung bei Frau Wild und absolut rundum zufrieden. Kann mir keine bessere Betreuung durch eine Heilpraktikerin vorstellen. Daher von meiner Seite aus voll empfehlenswert.

Sehr gute Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SinnWild Coaching

Ich war bei Frau Wild mit Beschwerden in der rechten Schulter zur Cranio sacralen Therapie.Frau Wild strahlt viel Empathie und Ruhe aus. In dieser warmherzigen und offenen Atmosphäre fiel es mir leicht mich vertrauensvoll auf die Behandlung einzulassen. Die Beschwerden in der Schulter sind nach kurzer Behandlungszeit abgeklungen. Vielen Dank dafür.

Sehr emphatische Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SinnWild Coaching

Frau Wild ist wahnsinnig empathisch und kann sich dementsprechend in alle Situationen einfühlen. Sie hat mich durch ein schwierige Phase begleitet und es in kürzester Zeit geschafft, dass ich wieder ein positives Lebensgefühl hatte. In ihrer Praxis herrscht eine gemütliche Atmosphäre und auch die Terminvereinbarung ist unkompliziert. Frau Wild stärkt die eigene Persönlichkeit & schafft eine wertfreie Kommunikationsebene, die zum Wohlfühlen beiträgt. Ich kann sie mit reinstem Gewissen empfehlen!

Warme Atmosphäre und professionelle Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SinnWild Coaching

Der Grund für die Kontaktaufnahme zu Katrin Wild waren familiäre Gründe. Es belastete mich sehr und nahm mir viel Lebensfreude. Sofort nach der ersten Sitzung (90 Minuten) war es mir möglich mir eine andere Sichtweise zu erschließen, was mir sehr geholfen hat. Ich habe mich auch homöopathisch von Frau Wild behandeln lassen. Katrin Wild eine hervorragende Therapeutin und Homöopathin.

Kompetente, emphatische Therapeutin und Homöopathin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SinnWild Coaching

Ich bin seit letztem Jahr bei Frau Wild und bin absolut zufrieden. Sie hat immer ein offenes Ohr, nimmt sich die Zeit, die man benötigt und kann sehr gut zuhören, hinterfragt sehr viel, regt zum nachdenken an und behandelt dadurch wirklich erstklassig. Auch in "Notfall-Situationen" ist sie erreichbar oder meldet sich schnellstmöglich zurück. Ich bin absolut zufrieden und bin froh, dass ich Frau Wild als Heilpraktikerin habe. Auf diesem Weg ein großes Lob und vielen Dank! :)

Rundrum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: SinnWild Coaching

Ich befinde mich seit letztem September in der homöopathischen Behandlung bei Frau Wild und Ich bin rundum zufrieden. Die Terminvereinbarung klappt einfach über die Webseite. Frau Wild ist super kompetent und hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen. Was ich besonders schätze ist, dass Frau Wild immer für einen da ist, wenn es einem mal akut schlecht gehen sollte. Die Termine klappen auch während Coronazeiten reibungslos über Internettelefonie. Danke für alles!

Rezension und Danksagung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SinnWild Coaching

Frau Wild ist sehr kompetent in ihrem Berufsfeldern und ich bin stets gerne bei ihr in der Praxis. Sie hat immer ein offenes Ohr für ihre Patienten und ein wirkliches Interesse.

Kompetente und super freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SinnWild Coaching

2013 Ich Im extreme lebenskrise. Habe zufällig im Internet Frau Wild gefunden! Da ich nicht wusste wie es weiter geht, war total verzweifelt und hoffnunglos..Frau Wild war damals Anfang ihre homöopathische Karriere.. Ich war ein sehr sehr schwierige Patientin ein schwer Fall! Die am Ende in der Psychiatrie gelandet hat. Nach Psychiatrie hat mich Frau Wild behandelt und fast vor allem meinen Leid befreit! Und endlich konnte wieder leben.Sie ist sehr Menschlich und immer hilfsbereit. Danke!!!

Die Nummer 1von vielen Homöopathen die ich hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Wild hat mir bei meinen Beschwerden
    umgehend geholfen. Die Behandlung hat nach kurzer Zeit angeschlagen und ich bin so gut wie beschwerdefrei.
    Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr bemüht zu helfen.
    Ich fühle mich bei dieser freundlichen und empathischen Heilpraktikerin gut aufgehoben!

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Im Mittelpunkt stehen deine Bedürfnisse: