Privatpraxis Dr.med. Katrin Wörle-Averkorn Fachärztin für Innere Medizin
Lichtentaler Str. 27, Baden-Baden

Dr. med. Katrin Wörle-Averkorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katrin Wörle-Averkorn?

• Betriebsmediziner

Standort: Privatpraxis Dr.med. Katrin Wörle-Averkorn Fachärztin für Innere Medizin

Es war Frau Dr. Wörle-Averkorn, die in kürzester Zeit meinen zu hohen Blutdruck vollends in den Griff bekam, nachdem 3 Ärzte vorher dies nicht schafften.
Neben ärztlicher Kompetenz ist sie eine ausgesprochen verlässliche Hausärztin, mitdenkend, beratend, handelnd. Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben und bin ihr dankbar.
Ihr Team im Hintergrund ist eingespielt und sehr geschult. Immer verlässlich. Ich bin rundum sehr zufrieden und wünsche ihr weiterhin viel Energie!

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Versierte Schulmedizinerin mit hervorragenden Akupunktur-Kenntnissen. Berücksichtigt zum Wohle des Patienten die versicherungstechnischen Erstattungsmöglichkeiten von Medikamenten und Behandlungen. Macht selbstverständlich auch Hausbesuche und setzt bei Bedarf notwendige Untersuchungen und Maßnahmen außerhalb der Praxis durch.

Sehr gute Diagnostikerin mit breitem Behandlungsspektrum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Wörle-Averkorn kann ich als Ärztin nur empfehlen. Sie nimmt sich viel Zeit für den Patienten und hat ein sehr umfangreiches Wissensspektrum.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin kam mehrmals zum Hausbesuch jeweils morgens und abends und nahm sich sehr viel Zeit. Sie verhinderte somit einen Klinikaufenthalt. Wir sind ihr sehr dankbar für die sehr gute und kompetente Betreuung. Ich kann Dr. Frau Wörle Averkorn sehr empfehlen.

Sehr kompetentes und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben