Dr. med. Wolfgang Scherpf

Internist, Akupunkteur mehr

Riedstadt, Katzenelnbogen, Wiesbaden 4 Adressen

Dr. med. Wolfgang Scherpf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Wolfgang Scherpf Facharzt für Innere Medizin
Starkenburger Str. 52, Riedstadt

Höchster Str. 2, Wiesbaden

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Scherpf?

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Scherpf Facharzt für Innere Medizin und Chinesische Medizin Andere

Herr Dr. Scherpf arbeitet sehr verantwortungsvoll und verbindet die Schulmedizin mit der traditionellen chinesischen Medizin. Mit seinen Therapieansätze erreicht er hervorragende Behanlungsergebnisse

Nach einer überstandenen schweren Erkrankung und teilweise schockierenden Erfahrungen mit Ärzten habe ich mit Dr. Scherpf endlich einen wirklich guten und auch noch sympathischen Arzt gefunden. In seiner Praxis fühle ich mich absolut wohl und werde erfolgreich therapiert. Dr. Scherpf ist fachlich kompetent, erfahren, engagiert und sehr gut vernetzt mit Spezialisten. Er nimmt sich Zeit, hört zu und ich kann ihm vertrauen. Wenn ich ihn brauche, ist er für mich da, selbst außerhalb seiner Sprechzeiten. Nach all meinen Erfahrungen mit Medizinern kann ich Dr. Scherpf uneingeschränkt weiterempfehlen.

Endlich den richtigen Arzt gefunden ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Scherpf ist ein ausgesprochen einfühlsam analytischer Arzt. Fachlich überdurschnittlich kompetent. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Dr. Scherpf hat unseren Sohn sehr erfolgreich behandelt. Wir hatten vorher viele Ärzte konsultiert, die unserem Sohn nicht helfen konnten. Durch die Kombination fachärztlich Internistischer Medizin in Verbindung mit einem breiten Spektrum an traditioneller chinesischer Medizin ist Dr. Scherpf sehr erfolgreich.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Scherpf ist ein toller, einfühlsamer und freundlicher Arzt, der auf seinem Gebiet ein sehr großes Fachwissen hat.
Er nimmt sich viel Zeit, sowohl bei der Erstanamnese, als auch bei jeder einzelnen Akupunkturbehandlung.
Seine Behandlung ist auf den gesamten Menschen ausgerichtet. Auch übt Dr. Scherpf seinen Beruf von Herzen aus und ist sehr vertrauensvoll und engagiert.
Die Praxis ist sehr patientenfreundlich. Zudem sind die Wartezeiten auf einen Termin und in der Praxis sehr kurz. Hier hat man das Gefühl, immer herzlich willkommen zu sein.
Ich bin bei Dr. Scherpf seit mehreren Monaten in Behandlung und bin sehr zufrieden.
Insgesamt kann ich Dr. Scherpf als sehr guten Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fachlich kompetenter, sehr guter Arzt, den ich weiterempfehlen kann! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Dr. Scherpf und seinem Team fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Neben der Kompetenz sind insbesondere die Freundlichkeit und gute Betreuung hervorzuheben.
Aufgrund der guten Organisation sind Wartezeiten so gut wie nie vorhanden und auch kurzfristige Terminvereinbarungen möglich. Herr Dr. Scherpf erläutert seine Diagnosen anschaulich und vermittelt große Transparenz in seinen Behandlungen.

Erfahrener und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche Praxis ohne Wartezeiten. Ich hatte schon nach der ersten viertel Stunde Vertrauen zu diesem netten Arzt gefasst - man merkt sofort die vielen Aus- und Fortbildungen. Er ist stets um sanfte Medizin bemüht und trotzdem redet er nicht um den heißen Brei herum. Man weiß, wo man dran ist und fühlt sich sehr gut aufgehoben. Auch das gemeinsame Lachen kommt nicht zu kurz. Somit bin ich natürlich mit großer Zuversicht aus der Praxis gegangen und fühlte mich schon gleich besser. Jetzt habe ich endlich einen Arzt gefunden, bei dem ich gerne den nächsten Termin wahrnehme.

Noch nie so einen tollen Arzt erlebt, hört zu, hat Zeit, gibt sich viel Mühe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit 2013 bei Dr.Scherpf in Behandlung. Er hat mir in meiner akut Schmerzphase mehr als nur einmal geholfen. Er hat sich meinen Beschwerden Stück für Stück genähert und ist ihnen auf den Grund gegangen.
Es verlief NICHT wie bei manchen Ärzten! In die Praxis gehen, keine Zeit vom Arzt bekommen, nur unzureichende Diagnose stellen, etc. Nein. Hier bekommt man das Gefühl willkommen zu sein. Er nimmt sich für jeden einzelnen Zeit und versucht zu helfen.

Momentan befinde ich mich wieder, wegen einem anderen Problem, bei ihm in Behandlung und kann mit gutem Gewissen meine Meinung weiterhin vertreten. :-)
Er nimmt sich Zeit und versucht dem Schmerz entgegen zu wirken.

Vielen Dank, dass es noch Ärzte wie ihn gibt, die sich Zeit nehmen.

Zeit, Hilfsbereitschaft und ein Lächeln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben