Reichenberger Str. 3, Neugablonz, Kaufbeuren

Dr. Petko Petkov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Liebe Patienten,
was Ihre dentale Gesundheit angeht, planen wir Ihren Erfolg gemeinsam mit Ihnen. Ihr Zahnarzt in Kaufbeuren berät, behandelt, k...

• Oralchirurgie

Standort: Dr. med. dent. Petko Petkov - Fachzahnarztpraxis für Oralchirurgie & allgemeine Zahnheilkunde

Ich bin mit Zahnschmerzen in die Praxis von Dr. Petkov gekommen. Ich wurde von allen Mitarbeitern gut behandelt und habe mich deshalb sehr wohlgefühlt. Die Zahnschmerzen resultierten aus einem Kariesbefall, der Glücklicherweise nicht weit vorangeschritten war. Dr. Petkov war sehr vorsichtig und ich hatte wenig Schmerzen. Die Behandlung verlief gut und ich bin mit einer kleinen Füllung wieder aus der Praxis gegangen.

Top Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War zwar "nur" in der Notdienst Sprechstunde aber er hat sich total viel Zeit genommen, war mega freundlich aber sehr genau! Wäre ich in meiner Praxis nicht so zufrieden, würde ich wechseln! Würde immer wieder hingehen, kann ich nur empfehlen!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben