Praxis Dr.med.dent.Kay Christensen Zahnarzt
Am Schüsselteich 9, Lauenburg

Dr. med. dent. Kay Christensen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Schüsselteich 9, Lauenburg

Praxis Dr.med.dent.Kay Christensen Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Kay Christensen?

Standort: Praxis Dr.med.dent.Kay Christensen Zahnarzt

Bin sehr zufrieden mit dem Zahnarzt. Auch seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und nett
Auch die Praxis ist sauber. Für uns weiter zu empfehlen. Es ist sehr angenehm, da der Zahnarzt nicht viel dummes Zeug redet. Er ist sehr genau. Ansonsten kann man ja auch mit ihm reden

Ruhiger Zahnarzt und redet nicht viel dummes Zeug. BIN sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Kay Christensen Zahnarzt

Ein Arzt, der auf dem Flur für ALLE hörbar über sein Personal pöbelt ist für mich ein absolutes No Go.
So etwas gehört sich nicht und er hat dadurch einen Privatpatienten mit avisierter umfangreicher Behandlung weniger.
Zu solchen Menschen trage ich kein Geld, wobei er fachlich leider auf fragwürdig ist, wie Kollegen bestätigten. Zum Glück habe ich eine 2.Meinung eingeholt.

Dr Nie-Wieder-Hin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Kay Christensen Zahnarzt

Allgemein ein enttäuschendes Erlebnis. Wurde kaum über meinen Fall informiert und hatte das Gefühl, dass sich der Arzt kaum Zeit genommen hatte, was auch in Fehler ausuferte, welche ein andere Arzt beheben musste.

Unzureichende Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Kay Christensen Zahnarzt

Die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und bemüht. Den Arzt habe ich erst gesehen, nachdem die Sprechstundenhilfe versucht hat eine Diagnose zu stellen. Der Arzt hat keine Umgangsform, wie man sie von einem Arzt erwarten könnte. Ist unfreundlich zu seinen Angestellten. Erklärt hat er mir vor, während oder nach der "Untersuchung" gar nichts, das hat die Sprechstundenhilfe versucht. Ich gehe da nie wieder hin!! Die vorgeschlagene Behandlung ließ Alternativen auch auf Nachfrage aus.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Kay Christensen Zahnarzt

Seit seiner Niederlassung bin ich Patientin bei Dr. Christensen. Seinerzeit habe ich mir alle alten Amalgam-Füllungen entfernen und nach damals neuesten Kriterien sanieren lassen. Eine Brücke musste gemacht werden, was zu meiner vollsten Zufriedenheit erfolgt. Damals geschätzte Lebensdauer der Brücke: ca. 15 Jahre. Nun, sie hält auch heute noch, nach über 25 Jahren ist alles tipptop! Ab und an fällt sie mal raus, dann wird sie neu eingeklebt. Der Unterbau ist immer noch ganz hervorragend und gesund. Diese Investition von damals hat sich also mehr als gelohnt. Er arbeitet sehr gründlich und professionell. Auch meine Kinder sind mittlerweile Patienten bei ihm.

Seit vielen Jahren mehr als zufrieden. Empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat nur gepfuscht krone viel nach circa 30 Monaten raus
keine Garantie mehr
unterbau gegammelt
ein nerv nicht abgetötet unter der krone dadurch schmerzen (seine aussage er hat den nerv nicht gefunden)
viel Geld in den müll geschmissen über 500 Euro
andere Ärzte sagten das ist eine Zumutung
von vielen freunden im nachhinein gehört das sie auch sehr unzufrieden sind

Katastrophe !!! Nie wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Kay Christensen Zahnarzt

Dr. Christensen ist erst der dritte Zahnarzt in meinem Leben. Er hat sich intensiv mit mir (Meinem Gebiss) auseinander gesetzt und die Behandlungsmöglichkeiten aufgezeit. Ich empfand das als sehr vertrauenserweckend.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert