Sind Sie Kay Grotegerd?

So lange aufgeschoben, endlich getraut und so glücklich mit dem Ergebnis. Ich bin so froh, diese Praxis gefunden zu haben. Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben und wurde kompetent behandelt.

Zahnarztphobie überwunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Zahnarzt erklärt immer alles was gemacht wird.Die Arbeiten sind immer sehr qualikativ
Zudem ein sehr freundliches Personal.Ich bin sehr zufrieden.

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hr.Grotegerd nimmt sich viel Zeit,erklärt alles und ist sehr freundlich.Auch sein Praxisteam ist sehr freundlich.Auf Angstpatienten nimmt er grosse Rücksicht und lässt sich auch bei der Behandlung Zeit.Angst braucht man bei ihm nicht zu haben.Die Behandlungsräume sind farbig gehalten und sehr schick.Ich bin schon viele Jahre bei ihm in Behandlung und bin immer sehr zufrieden.

Sehr freundlicher Zahnarzt und ein nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund von Zahnschmerzen bin ich ohne Termin und ohne lange Wartezeit behandelt worden. Die Angestellten sind sehr freundlich und Herr Grotegerd und seine Kollegin nehmen sich viel Zeit und erklären alles ausführlich, bevor sie die Behandlung beginnen. Ich bin seit über 10 Jahren Patientin in dieser Praxis und kann diese in jeder Hinsicht weiterempfehlen.

Sehr guter Zahnarzt, der sich viel Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter und freundlicher Zahnarzt, der sich wirklich viel Zeit für seine Patienten nimmt und ihnen alles sehr ausführlich erklärt.

Guter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe große Zahnarztangst und endlich hat es jemand geschafft, mir die Angst erträglicher zumachen - durch Kompetenz, Freundlichkeit und vertrauen!

Endlich den richtigen Zahnarzt gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

es ist absolut die erste Arztpraxis wo ich gerne hingehe und wo ich mich wohl fühl!
Alle nett und freundlich dort ! Es ist nur schwierig spontan bzw kurzfristig nen Termin zu bekommen, allerdings geben Sie sich immer Mühe es so angenehm wie möglich zu gestallten :)
Tolles Team !

alle nett und freundlich :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute in der Praxis, da ich sehr starkr Zahnschmerzen hatte. Da ich so viel Angst vor dem Zahnarzt habe, habe ich den Arztbesuch gute zwei Wochen vor mir her geschoben. Lieber habe ich Schmerztabletten genommen, da ich vor fast zwei Jahren zuletzt beim Zahnarzt war, war meine Angst besonders groß! Bin sofort dran gekommen, als Notfall. Herr Grotegerd hat sich Zeit genommen und mir alles in Ruhe erklärt. Später wurde ich dann von Frau Wegner behandelt. Stück für Stück und total freundlich. Ebenso die Zahnarzthelferin Frau Bublitz. Ich fühlte mich total ernst genommen und bin nun schmerzfrei. Obwohl an meiner Wurzel rum gedoktort wurde.

Super tolles Team, nehmen Angstpatienten sehr ernst!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Grotegerd in Behandlung und bin/war stets sehr zufrieden. Herr Grotegerd hat eine sehr ruhige und kompetente "Ausstrahlung". Es wird sich viel Zeit für den Patienten genommen und ich fühle mich sehr gut in der Praxis aufgehoben.

Das nette Praxis-Personal rundet die Sache prima ab. Ich kann Herrn Grotegerd bzw. die ganze Praxis nur weiterempfehlen!

Ich habe schon viele Zahnärzte in meinem Leben kennengelernt, (Ich bin 56 Jahe alt).
Die Praxis von Dr. Grotegert ist für mich die beste, welche ich bisher kennenlernen durfte.
PS: Zum Entertainment: Ich hätte ja gerne die Zeitung zu Ende gelesen, aber ich wurde zu schnell
aufgerufen.

7 Jahre bei Dr. Grotegert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert