Dr. med. Kay Kerner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kay Kerner?

Standort: Praxis Dr.med. Kay Kerner Facharzt für Dermatologie Andere

Glücklicherweise habe ich das Krebsscreening bei Dr. Kerner machen lassen, denn der Zufallsbefund hat mich vor einer schweren Krankheit bewahrt. Dr. Kerner wurde mir von einem dem Freund empfohlen. Generell war es für mich als Zugezogene, daher Neupatientin, schwer einen Arzt, egal welcher Fachrichtung zu finden. Als Privatpatientin hatte ich das Problem nie. Bei Dr. Kerner jedoch bin ich als Selbstzahlerin / Kassenpatientin schnell und freundlich aufgenommen worden. Ich finde es legitim bar zu bezahlen und sich nicht wegen einigen Einnahmen, die nicht von Kassen übernommen werden, vertraglich an EC Cashsysteme zu bindet, die Arbeit die damit verbunden ist zu vermeiden und keine Prozente an diese Firmen abzutreten. Die kosmetischen Behandlungen, die ich nun auch bei Dr. Kerner wahrgenommen habe, hätten besser nicht sein können. Für die selbe Behandlung bezahle ich in Berlin fast das Doppelte. Ich kann diesen kompetenten, empathischen Arzt definitiv weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Kay Kerner Facharzt für Dermatologie

Höchste Zeit für ein dickes Dankeschön! Ich leide schon seit Jahren an Neurodermitis. Dank Dr. Kerners Hilfe bin ich nicht mehr aufgekratzt (im wörtlichen Sinne), sondern er hat es ganz wunderbar verstanden, meine Haut v.a. mit cortisonfreien Pflegecremes und mit UV-Bestrahlung zu stabilisieren. Seit Jahren brauche ich nur noch im Ausnahmefall Cortisonhaltige Salbe. Ich bin hochzufrieden, zumal er sich auch für andere Wehwehchen ausreichend Zeit nimmt (ich bin Kassenpatient!).

hat meine Haut bestens zusammengeflickt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kay Kerner Facharzt für Dermatologie

Wir fühlen uns erstgenommen und wohl aufgehoben.
Haben mit Dr. Kerner nur gute Erfahrungen.

Vertrauensvoller Arzt, der auf den Patienten eingeht! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kay Kerner Facharzt für Dermatologie

Seit Jahren gehe ich in die Praxis und meine Haut wird aufgrund einer starken Sonnenschädigung untersucht. Jedesmal bin ich sehr zufrieden mit der Untersuchung. Einige Male wurden mir dabei im Gesicht ,ohne jegliche Komplikationen, Stellen entfernt, die verdächtig auf Hautkrebs waren.

Ich bin sehr zufrieden mit der ärztlichen Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kay Kerner Facharzt für Dermatologie

mir wurde nach einem Screening die Vorstufe eines Hautkrebs entfernt, die Atmosphäre in der Praxis war höflich und freundlich, ich habe mich auch fachlich immer gut aufgehoben gefühlt

Kompetentes Hautscreening und Entfernung eines Hauttumors • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kay Kerner Facharzt für Dermatologie

Dr. Kerner nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen, er versucht nicht, einem zusätzliche Leistungen zu verkaufen.

Standort: Praxis Dr.med. Kay Kerner Facharzt für Dermatologie

Hatte ein kleines Problem Lipom, Atherom wollte mir dies entfernen lassen, Im Winter einen Termin für Mai und dann nach Begutachtung rasch einen OP Termin.
Völlig komplikationsloser Verlauf während und nach der OP.
Habe mich sicher aufgehoben gefühlt, leider wurde erst 14 Tage später ein Nachsorge Termin ausgemacht, finde ich persönlich etwas spät.

Lange Wartezeit aber Fachlich sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kay Kerner Facharzt für Dermatologie

Ich habe mich -obwohl Kassenpatient- sehr gut behandelt und ernst genommen gefühlt. Bei meinem Anruf schilderte ich der auffallend freundlichen Sprechstundenhilfe am Telefon meine Beschwerden, ich hatte zwei Stunden später einen Termin und wurde sehr ernst genommen mit meinen Sorgen. Ich war beeindruckt, so etwas habe ich in Frankfurt schon lange nicht mehr erlebt !

Kompetenter, freundlicher Arzt, ausgesprochen nette Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kay Kerner Facharzt für Dermatologie

Ich bin im Rahmen der privaten Hautkrebsvorsorge vor wenigen Monaten zwei Mal zum vereinbarten Termin in der Praxis gewesen und musste beide Male ohne ärztliche Kontrolle/ unverrichteter Dinge nach je 1 Stunde wieder gehen, weil ein Ende der Warterei nicht abzusehen war (sogar vor meinem schon verspäteten Termin noch OPs UND mehrere andere Patiententermine lagen).

Ich war nun 2 Jahre bei Herrn Dr. Kerner total zufrieden mit den jeweiligen Terminen, aber irgendwie scheint nun die Praxis organisatorisch-strukturell aus dem Ruder zu (über)laufen und die Termine am jeweiligen Tag nicht gut geplant zu sein.

Ich werde mir nun einen anderen Dermatologen suchen - das mündliche Feedback habe ich bei Verlassen der Praxis auch an die Arzthelferinnen gegeben.

Zwei Termine - unendliche Wartenzeiten und ohne Behandlung die Praxis verlassen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert