Dr. med. vet. Kay Löhle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Kay Löhle?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Tierärztliche Klinik für Klein- und Heimtiere

Ich kam mit meinem kleinen, an Atemnot leidenden, Liebling, bei 35Grad Celsius gegen 21:10uhr in der Klinik an. Ich war sehr ängstlich und machte mir Sorgen. Die Schwester war sehr distanziert und emotionslos. Ich sollte mich setzen und das Formular ausfüllen, man würde mich zeitnah holen. Nachdem mehrfach in die Box geschaut wurde, wurden Hunde und Katzen, wovon mindestens jeweils 3 nach uns kamen, vor uns dran genommen. Als das Wartezimmer nach 2h dann leer war, waren wir dran. Im Behandlungszimmer war die Schwester erneut unfreundlich und sehr wortkarg und der Tierarzt wirkte überfordert mit dem Tier. Ihm wurde nur Schmerzmittel gegeben, Fieber gemessen und abgehört. Das war für das Thema viel zu wenig. Ebenso wurde mir keinerlei Weiterbehandlung empfohlen oder ein erneuter Besuch beim Tierarzt Nahe gelegt, um vielleicht zu röntgen oder ähnliches.

Es schien, als wären alle anderen Tiere, ob Notfall oder nicht, wichtiger als mein kleines Tier. Es wirkte so "wenn wir nichts machen, können wir viel Geld für wenig Handlung abzwacken oder vielleicht ist das Tier vorher schon geendet".

Mit Hunden und Katzen können die Ärzte dort vielleicht gut umgehen, aber leider nicht mit den kleineren Tieren. Was ich sehr schade finde. Auch kleinere Tiere sollten behandelt werden können.

Notfallsituation unfreundlich und unzureichende Behandlung in Klinik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Klinik für Klein- und Heimtiere

Dadurch dass es eine Klinik ist, lange Wartezeit. Behandlung war top.
Preis nach Gebührenordnung hoch in der Notfallration. Dafür sollte man eine Versicherung haben

Kompetenz super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Klinik für Klein- und Heimtiere

Top, modern ausgestattete Praxis.
Tolles Team, sehr erfahren, sind seit 20 Jahren dort.
Nach Operationen werde die Tiere optimal betreut.
Es gibt verschiedene Physiomöglichkeiten.

Sehr kompetente Ärzte und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Klinik für Klein- und Heimtiere

Unser Kater Merlin hatte das große Unglück zwischen Weihnachten und Neujahr von einem Auto angefahren worden zu sein. Unter größter Anspannung und Sorge fuhren wir, nach telefonischer Rücksprache, in die Tierklinik Biesdorf. Diensthabender Arzt und Schwester kamen uns bei unserer Ankunft schon im Treppenhaus entgegen und sorgten sich sofort um unseren Liebling. Insgesamt blieb er ca. eine Woche in stationärer Behandlung, wurde operiert, hatte Nachuntersuchungen und eine weitere abschließende OP. Er ist heute wieder wohl auf. In dieser gesamten Zeit haben wir ein freundliches, geduldiges, einfühlungsreiches, engagiertes Praxisteam kennengelernt. Zu jeder Tages- und Nachtzeit wurden wir, gewünschter Weise, über den Zustand unseres Merlins informiert. All unsere Erwartungen wurden komplett übertroffen und wir sind dankbar, dass unser Weg uns in diese Tierklinik und zu Dr. Löhle und dem gesamten Team geführt hat. Besonders zu erwähnen ist das überragende Engagement von Dr. Löhle, der sogar am Neujahrstag außerplanmäßig in die Praxis kam um Merlin zu operieren.
Wir können diesen kompetenten, verständnis- und humorvollen, vor allem aber tierlieben und engagierten Arzt nur empfehlen.

ein Held in weiß • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Klinik für Klein- und Heimtiere

Ich war mit einem mir anvertrauen großen Hund (57 kg) in der Praxis und dieser Hund fühlte sich komplett wohl. Er mußte 2 Infektionen bekommen und es wurde Blut abgenommen. Ich war begeistert, wie gut er alles wegsteckt! Da war ich wohl der Aufgeregtere. DANKE, an das komplette Team!!!!

Komplett zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Klinik für Klein- und Heimtiere

Bei einer Gebisssanierung mussten unserer 14-jährigen Katze 6 Zähne entfernt werden. Von der OP hat sich unsere Katze innerhalb einer Woche ganz gut erholt und frisst wieder besser - auch Trockenfutter. Weil unsere Katze seit ca. 2 Jahren auch Schilddrüsenpatientin ist lassen wir in der Klinik auch regelmäßig die Laborwerte prüfen und sind mit der Beratung und Aufklärung sehr zufrieden.

Netter, kompetenter Katzen-"Zahnarzt" • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Klinik für Klein- und Heimtiere

Herr Dr.Loehle ist ein sehr freundlicher und fachlich sehr versierter Tierarzt, der uns 16 Jahre mit der Betreuung unseres Stubentigers zur Seite stand.Schnell und sicher erkannte er gesundheitliche Probleme und setzte die erforderlichen Massnahmen ein.Wir konnten Herrn Dr. Loehle stets auch kurzfristig kontaktieren und er hat uns zu jeder Zeit beraten.
Herr Dr. Loehle ist ein aeusserst kompetenter Tierarzt mit Herz .

Ein sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Klinik für Klein- und Heimtiere

Wir haben über die Jahre mit all unseren Hunden nur positive Erfahrungen gemacht.

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Klinik für Klein- und Heimtiere

Unsere Hündin Gipsy hatte einen Unfall, bei dem sie sich die Unterlippe abgerissen hatte. Da sie schon fast 13 Jahre alt ist,war die Sorge natürlich sehr groß. Aber durch die tolle Arbeit von Dr. Löhle, er hat ihr 8 lose Zähne gezogen und die Lippe am Unterkiefer befestigt, ging es unserem Hund schon nach wenigen Tagen wieder richtig gut. Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich bei Dr. Löhle bedanken. Wir können ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

super Arbeit von Dr. Löhle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Klinik für Klein- und Heimtiere

Das Team der Tierklinik Biesdorf hat meiner Hündin June das Leben gerettet, mit einem unglaublichen Einsatz der weit über das hinausgeht, was ich jemals bei irgendeinem anderen Arzt bisher erfahren durfte! Ich bin beeindruckt vom Engagement jedes einzelnen Mitarbeiters dort, aber ganz besonders von Frau Dr. Kudritzki und Herrn Dr. Löhle, denen die Geschichte von June ganz offensichtlich auch persönlich sehr am Herzen lag und die alles im Rahmen ihrer Möglichkeiten getan haben um uns zu helfen. Ich bin unendlich dankbar in dieser schlimmen und scheinbar aussichtslosen Situation dort gelandet zu sein!

Super Arzt & toller Mensch! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben