Kay Michael Adam bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis Kay Michael Adam Zahnarzt

Sind Sie Kay Michael Adam?

• Laserzahnmedizin
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Kay Michael Adam Zahnarzt Andere

Meine Eltern und ich sind seit Jahren Patienten von Dr. Adam.
Durch einen kurzfristigen Krankheitsausfall von Dr. Adam kam ich ich vor 2 Jahren erstmals zu Frau Dr. Ludwig.
Sie ist wahnsinnig empathisch, herzlich und sehr humorvoll.
Herr Dr. Adam sowie auch Frau Dr. Ludwig sind großartige Zahnärzte mit einer riesengroßen Kompetenz und enormen Wissen.
Sie arbeiten sehr präzise, gehen auf jeden Patienten ein und heben sich besonders durch Ihr Einfühlungsvermögen von der Masse ab - von den beiden könnten einige Ärzte noch etwas lernen.
Die Zahnarzthelferinnen sind unheimlich lieb und geben sich sehr viel Mühe, dass man sich als Patient schon beim Betreten der Praxis wohlfühlen kann - mit großem Erfolg :) .
Bei jedem Kontakt wird einem als Patienten ein Lächeln geschenkt und die Kommunikation verläuft stets höflich und reibungslos.
Ich kann das gesamte Team wärmstens empfehlen.
Ein ganz großes Lob an ALLE.
Liebe Grüße und bis bald.
Xxxxx

Standort: Zahnarztpraxis Kay Michael Adam Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patient bei Herrn Dr. Adam und auch seit Jahren sehr zufrieden.

Heute war ich zur Zahnreinigung und zur Kontrolle.

Nach einer sehr freundlichen Begrüßung durch die Damen an der "Front" wurde ich direkt ins Behandlungszimmer geführt wo die Zahnreinigung, wie immer, sehr sanft und professionell durchgeführt wurde.

Nach der Kontrolle wieder zurück zum Empfang, wo ich meine Rechnung beglich und ein neuer Termin in 6 Monaten freundlich und unkompliziert erstellt wurde.

Noch ein kleiner Plausch mit den netten Damen vom Empfang und ich konnte die Praxis mit einem guten Gefühl verlassen.

Wie ich oben schon schrieb. Ich bin seit Jahren Patient und sehr zufrieden.

Was nicht nur am Doktor liegt, sonder auch an den Damen die den Laden schmeißen.

:-)

Praxisteam - Behandlungen - Pünktlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Kay Michael Adam Zahnarzt

Jeder, wirklich jeder in dieser Praxis ist toll...Meine Frau Doktor ist allerdings die beste...
okay, okay der Doc ist auch toll beide sind sooooooo dermaßen vorsichtig das ich seither keinerlei Angst mehr vor dem Zahnarzt habe!!!

Die besten Zahnärzte ever!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Kay Michael Adam Zahnarzt

Ich hatte bisher immer Angst zum Zahnarzt zu gehen. Seit etwa 2 Jahren bin ich jetzt in der Praxis Dr. Adam und komme gerne wieder hin. Behandlung ohne Schmerzen, Kronen und Zahnersatz mit Cerec haben wunderbar gepasst. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis, auch die anderen Zahnärzte sehr empfehlen.

Schnell, freundlich und gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Kay Michael Adam Zahnarzt

Ich komme immer gerne wieder in diese Praxis, obwohl ich über 20km fahren muss.

Immer zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Kay Michael Adam Zahnarzt

Leider passten die Kronen auch nach 2 Versuchen noch nicht und es wurde schmerzhaft zuviel von der Zahnsubstanz abgeschliffen. Das Material der krönen entsprach nicht dem was vorgegeben war.

Reinfall bei neuen Kronen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Kay Michael Adam Zahnarzt

Der Arzt mag ja ganz nett sein, Aber speziell eine Frau an der Rezeption sind absolut unfreundlich und respektlos. Sie sieht unsauber aus und trägt ungebügelte Kleidung. Daran merkt man schon, wie gleichgültig und niveaulos die Praxis ist. Man soll viel Geld bezahlen und wird wie am Fließband abgefertigt. Wenn so ein Verhalten von dem Zahnarzt gedufdet wird, empfehle ich einen anderen. Es gibt genügend gute Zahnärzte, die nicht nur auf Kohle aus sind.

Note sechs • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Kay Michael Adam Zahnarzt

Sehr zufrieden! Netter umgang mit Patienten, und gute Erklärungen zu der Behandlung.
Gerne weiterzuempfehlen

Sehr gute und schnelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Kay Michael Adam Zahnarzt

Bester Zahnarzt. Hab einiges durch und Herr Adam ist wirklich verständnisvoll, freundlich und kompetent. Er nimmt einem die Angst.

bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Kay Michael Adam Zahnarzt

Unsere ganze Familie ist seit Jahren bei Herrn Adam in Behandlung,mittlerweile auch unsere Kinder.Im gesamten Zeitraum wurden wir stets ruhig,kompetent und freundlich behandelt.herr Adam nimmt sich die nötige Zeit und arbeitet-ohne Schmerzen zu verursachen- nach neusten Methoden.Er beschränkt sich bei Eigenleistungen auf das medizinisch notwendige,so das man nie das Gefühl hat,über den Tisch gezogen zu werden.Wohlgemerkt:wir sin alle in der gesetzlichen KV und keine Privatpatienten.Daher können wir diesen sympathischen und kompetenten Zahnarzt nur weiterempfehlen.

Seit Jahren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert