Kay-Sancho Panzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kay-Sancho Panzer?

Standort: Familienärztliche Praxis Kay-Sancho Panzer Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Panzer, geht offen auf die Menschen zu und hört wirklich hin. Er vertraut auch auf die Eigenverantwortung und erarbeitete Behandlung mit dem Patienten. Ich fühle mich dort immer sehr verstanden und gut beraten, um meine Entscheidungen zu treffen.

Vertrauen, Kompetenz, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit unseren drei Kindern seit fast 12 Jahren in der Praxis. Mit seinem Erfahrungsschatz, seiner empathischen, zwanglosen und einfühlsamen Art ist er einzigartig. Offen neben der klassischen Medizin auch für Naturheilverfahren! Wir möchten ihn nicht missen. Er nimmt sich viel Zeit!

Bester Familienarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann diesen Arzt nur empfehlen! So einen empatischen, menschlichen und freundlichen Arzt habe ich noch nie gehabt. Bin schon mehrere Monate bei ihm und er ist immer authentisch. Er nimmt sich Zeit einem genau zuzuhören. Sucht nach Lösungen und schaut auch gern über den Tellerrand hinweg. Man ist bei ihm keine einfache Nummer, wie man es bei vielen anderen das Gefühl hat. Auch seine Sprechstunden sind sehr freundlich. Als Team machen sie bei mir den Eindruck, das alle Spaß haben:)

Empatischer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wunderbar, Herr Panzer nimmt sich viel Zeit für seine Patienten (da wartet man auch gerne mal etwas im Wartezimmer) und es herrscht von Anfang an großes Vertrauensverhältnis. Ich hoffe er praktiziert als Arzt noch lange weiter...

Besser geht's nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

...habe ich das wunderbare Gefühl genossen, nicht nur eine Patienten-Nr. zu sein. Meine Zeit ist seine Zeit und nicht die Stoppuhr...

Vielen Dank, Herr Panzer!

Wieder einmal... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mehr als nur 2 Jahrzehnte der Zufriedenheit. Ein Arzt der zuhört und schnell handelt. Hoffe ihn noch lange als Hausarzt, wann immer nötig, aufsuchen zu können.

Ein Arzt der sich Zeit nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mittlerweile schon ein paar Jahre bei Sancho in Behandlung, da er auch der Hausarzt meines Mannes und dessen Eltern ist.
Ich habe schon einige Ärzte durch, und tue mich meistens schwer damit, ein Vertrauensverhältnis aufzubauen.
Bei ihm allerdings ging das direkt im ersten Gespräch schon gut.
Nicht nur, dass man bei ihm sowohl Dampf ablassen oder auch mal Lachen kann, er vermittelt auch das Gefühl, einen ernst zu nehmen.

Auch nimmt er sich regelmäßig die Zeit, seine Entscheidungen - zum Beispiel was Medikamente oder generell Behandlungsmethoden angeht - verständlich zu erklären. Ich weiß also nach einem Gespräch immer recht genau, was los ist und was dagegen getan wird.

Alles in Allem habe bei ihm das Gefühl, gut aufgehoben zu sein, auf Augenhöhe mit ihm sprechen zu können und dann auch entsprechende Hilfe/Ratschläge/Behandlungen zu kriegen.
Dafür nehme ich auch die nicht immer optimale telefonsiche Erreichbarkeit in Kauf.

Nicht nur als Arzt sondern auch menschlich Top. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Empfang in der Praxis ist nett, die Wartezeiten variieren, da sich Herr Panzer viel Zeit für die Patienten nimmt. In der Regel ist die Wartezeit aber recht kurz.

Wir sind mit der ganzen Familie dort, teils privat, teils gesetzlich versichert. Ein Unterschied in der Behandlung ist (mit Ausnahme der Einschränkungen, die die Krankenkasse bzgl. der möglichen Verschreibungen auferlegt) nicht erkennbar.

Neben den üblichen Verordnungen erklärt er sehr viel und steht für Rückfragen auch zur Verfügung. Er schaut auch einmal über den Tellerrand hinaus und erläutert dann auch seine Entscheidungen.

Rückfragen, die wir hatten, weil uns das Verständnis fehlte, wurden beantwortet und solange erläutert, bis wir es verstanden hatten. Bei kritischen Rückfragen zu Therapien wurde auf uns eingegangen und zusammen mit uns eine Lösung gefunden, die uns auch gefiel. Entweder indem er uns die Beweggründe für seine Entscheidungen (z.B. warum andere Therapien nicht angemessen sind) erläuterte oder durch Anpassung. Gab es mehrere Möglichkeiten, so erläuterte er die Vor- und Nachteile der verschiedenen Lösungen und überließ uns dann auch die Entscheidung.

Insgesamt ist er ein angenehmer Mensch mit viel Humor und viel Empathie.

Fast schon ein Gesundheitscoach • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich hatte keinen Termin aber wurde trotzdem freundlich aufgenommen und die Wartezeit betrug nur wenige Minuten. Mit der Behandlung war ich auch sehr zurfrieden.

Sehr nett und kaum Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wass für ein toller und empathischer Arzt! Dazu kommt das umfassende medizinische Wissen und die große Erfahrung. Diesem Arzt kann ich vollständig vertrauen. Und seine Behandlungsergebnisse sind top.

Toller + empathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert