Kay Sonnemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kay Sonnemann?

Standort: Christian Krepler Cornelia Kämpfer und Kay Sonnemann

Ein so ein sympathischer, kompetenter und freundlicher Doktor!!! Schade, dass ich jetzt nicht in Goslar wohne. Aber 9 -, € Ticket macht das möglich. Ich warte, wann in der Praxis der Urlaub vorbei ist... und bin wieder da.
Ich wünsche der Praxis alles Gute! Und natürlich nette und dankbarkeite Patienten.

Standort: Christian Krepler Cornelia Kämpfer und Kay Sonnemann

Bin am Sonntag hier gewesen....das übliche halt...Schmerzen und ne dicke Backe/Wange...sehr kompetent und ein supernettes Team

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christian Krepler Cornelia Kämpfer und Kay Sonnemann

Nach langer Suche bzw. Rumprobieren mit vielen Schmerzen, fehlender kompetenter Beratung und Ärzten, die einen das Gefühl geben, man hat nur Ruinen im Mund, bin ich endlich angekommen. Herr Sonnemann ist der erste Arzt, bei dem ich mich sicher und kompetent aufgehoben fühle. Nach meinem Ärztemarathon bin ich bestimmt nicht mehr die unkompliziertes Patientin und trotzdem gab es noch keine Situation in der ich mich unwohl gefühlt habe. Auch der Rest des Teams ist sehr nett.

Endlich ein kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christian Krepler Cornelia Kämpfer und Kay Sonnemann

Ich als Angshase fühle mich wohl bei Herrn Sonnemann und meine beiden Kinder (15/12) auch.

Mein Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christian Krepler Cornelia Kämpfer und Kay Sonnemann

Ich kann diesen ZA weiterempfehlen.

Info über ZA Sonnemann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christian Krepler Cornelia Kämpfer und Kay Sonnemann

Das Problem wurde schnell erkannt und gründlich behoben

freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christian Krepler Cornelia Kämpfer und Kay Sonnemann

Im Januar kam ich akut auftretender Schmerzen in die Praxis. Hr. Sonnemann war nicht im Hause, so musste mich ein Kollege behandeln. Der zog einen Zahn, leider war nicht dieser für die Schmerzen verantwortlich, sondern sein Nachbar. (Es entzieht sich meiner Kenntnis, ob der fälschlich gezogene Zahn auch hätte irgendwann dran glauben müssen.) Leider wurde es dann erst richtig problematisch. Zwar wurde dann nach mehrmaligem Auftauchen in der Praxis der richtige Zahn behandelt, aber erst musste ich darum kämpfen, von meinem Arzt (Hr. Sonnemann) behandelt zu werden. Dann musste ich um jede Antwort auf meine Fragen kämpfen und schließlich wurde mir attestiert, dass ich nicht mehr therapierbar sei und mir wurde empfohlen an die Uniklinik in Hannover zu gehen. Als ich mir dann einen anderen Zahnarzt (in diesem Fall eine Zahnärztin) suchte (die mit einer Behandlung bei mir übrigens keine Probleme hat), wurde auch noch die Herausgabe der Unterlagen verweigert. Fazit: Solange man keine Fragen stellt und sich innerhalb von 1/4 Std. behandeln lässt, mag man in dieser Praxis richtig sein. Anderenfalls kann ich niemandem dazu raten. Auch die Sprechstundenhilfen am Empfang sind teilweise, ganz vorsichtig ausgedrückt, sehr kurz angebunden. Allerdings habe ich bemerkt, dass Privatpatienten deutlich freundlicher behandelt werden.

Praxis kann ich nicht empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert