Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hanau
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Gröger

Frank Gröger

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Altkönigstr. 30, 65779 Kelkheim

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(21)
Note 2:
(3)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(4)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 25.06.2018

Frank Gröger ist einer der besten Ärzte die wir kennen

Wir sind sehr dankbar, dass unser Kinderarzt ihn uns empfohlen hat. Er ist kompentent, freundlich, engagiert und fokusiert, kann sehr gut auf Kinder / seine Patienten eingehen. Er hat den Blick für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2018, Alter: 30 bis 50

Einfach nur super - schnell, sehr engagiert

Habe als neue Patientin ohne Frage zum Versicherungsstatus sofort einen Termin bekommen - trotz eines massiv überfüllten Terminkalenders. Hr. Gröger hat sich dennoch Zeit genommen, die Beschwerden…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 27.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundlich und schlecht organisiert

ich war mit meiner jüngsten Tochter dort. Ihr sollten die Polypen entfernt werden..... Tja zum ersten Termin sind wir umsonst in die Ambulanz nach Hofheim gefahren, weil der Termin nicht eingetragen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.02.2018, Alter: über 50

Sehr guter Arzt

Sehr gute Erreichbarkeit, kompetentes Personal,Praxis ist sauber und mockert nicht,. Dr.Gröger ist für Mich TOP!"  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 27.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, aber unhöflich

Vielleicht hatte Herr Gröger heute einen schlechten Tag, aber nicht nur ich, sondern auch eine andere Patientin und die Mitarbeiterinnen haben einiges abbekommen. Herr Gröger ist jedoch ein…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 20.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

97 Minuten Wartezeit mit Termin

Sehr netter und kompetenter Arzt, jedoch ist die Wartezeit einfach unglaublich. Ich plane schon immer 60 min Wartezeit ein, aber 97 Minuten von Registrierung am Tresen bis zur Begruessung des Arztes…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Arzt und sehr nettes Team!

Sehr kompetenter Arzt, gründliche Untersuchung und Beratung. Auch das ganze Praxisteam ist wirklich sehr nett!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.11.2017

Sehr freundlicher Mensch

Der Mann ist so freundlich, ich freue mich jedes Mal wenn ich zum HNO muss. Ich muss alle drei Monate, Termin bekomme ich immer sehr schnell!"  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 02.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Unfreundlich und wenig bemüht

Ich bin mit einer starken Erkältung zu Herrn Gröger gegangen, deren Schnupfen mir unter anderem den Geruchssinn und Geschmackssinn raubte und nachdem er mir kurz in den Hals (nicht in die Nase)…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 14.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schlecht gelaunt und wenig bemüht

Nach einstündiger Wartezeit nahm Herr Gröger sich für die Untersuchung exakt 20 Sekunden Zeit, um dann mitzuteilen, es sei alles in Ordnung. Meinen Hinweis auf fortbestehende Beschwerden quittierte…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 06.06.2017, Alter: 30 bis 50

Stets freundlich

Die Untersuchung war gefühlt etwas oberflächlich, aber der Arzt war sehr nett."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2017

Kompetent, differenziert, engagiert

Ein Arzt, der zuhört, im Umgang mit Kindern den richtigen Ton trifft und Angst nimmt. Bei schwierigem Befund oder Verlauf hat er auch außerhalb seines Fachgebiets liegende Ursachen im Blick. Er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter und netter Arzt

Seit Jahren kenne ich Dr. Gröger und bin bisher immer sehr zufrieden gewesen! Er ist ein sehr guter Diagnostiker, nimmt sich in der Regel auch viel Zeit, sehr ausführlich und nett alles zu…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 14.01.2017

Absolut zufrieden

Herr Gröger behandelt unsere komplette Familie und wir sind absolut zufrieden mit der Behandlung. Unsere Tochter wurde schon 2x von ihm operiert die Beratung und Betreuung vor und nach der Operation…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent freundlich direkt

Hier fühlt man sich nicht wie eine Nummer - hier wird man behandelt wie ein Mensch! Ein gefragter Arzt. So kann es durch Notfälle durchaus zu Wartezeiten kommen - was ich gerne aktzepiere, ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2016

Sehr netter und kompetenter Arzt. Überaus freundliches Praxis Personal.

Endlich ein Arzt der sich meine Probleme angehört hat und Lösungen aufgezeigt hat. Er hat sich Zeit genommen und nicht darauf hingewiesen, daß ich nur seine Zeit verschwende, wie der letzte HNO.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.03.2016

Kinderfreundlich mit viel Fußballinfomaterial im Wartezimmer

Super Arzt, der in kurzen Sätzen das sagt, was nötig ist, aber nicht unnötig irgendwas erzählt. Wir sind zu dritt da und alle drei begeistert! Den Jungs hat er beiden toll geholfen und die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und überaus kompetenter HNO Arzt

Herr Gröger und sein Team arbeiten überaus professionell und sind sehr freundlich und angargiert. Dr. Gröger ist sehr kompetent, dies merkt man auch bei seinen Untersuchungen. Leider lässt die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt, der sehr gut mit Kindern umgehen kann und viel Erfahrung hat

Ich war heute mit meinem Sohn bei Hr Gröger, da er seit drei Monaten schnarcht und sein li. Nasenloch oft eitrig oder blutig ist. Sehr spannend fand ich, dass er sogar an meinem Sohn gerochen hat.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Suoer kompetent

Freundlich , direkt, ehrlich . Nimmt sich die Zeit die nötig ist und erklärt was er macht."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 23.11.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ist der Ruf erst ruiniert, lebts sich gänzlich ungeniert

Guter Diagnostiker. Sollte man allerdings glauben, er habe das Heilmittel gegen Schnupfen, so ist man hier sicher falsch. Kommt gut mit Kindern und guterzogenen Eltern zurecht. Ganz toller Umgang mit…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 05.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundlich und kompetent

Problem erkannt und erfolgreich behandelt . Es will man mehr . Netter Arzt der in Ruhe untersuch und genauso erklärt . Mit seiner netten Art gibt er seinen Patienten ein gutes Gefühl ."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 03.08.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Mein Haus - HNO

Kompetente umfassende Beurteilung und Beratung, auch einbeziehend das Umfeld und andere medizinische Bereiche; als einziges Manko empfinde ich als Privatpatient die langen Wartezeiten"  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 01.04.2015, gesetzlich versichert,  (zu 82 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Unfreundlicher und arroganter könnte man nicht sein....

Nach 2 wöchigen unerträglichen Ohrenschmerzen habe ich relativ schnell einen Termin bekommen. Die freundliche Sprechstundenhilfe vermittelte mir zunächst einen positiven Eindruck. Nach…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.02.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich und direkt

Ich war bei Dr. Gröger wegen Tinnitus und Hörsturz des öfteren in Behandlung. Seine freundlich verpackte, Vermutung, dass man doch lieber mal ein MRT machen sollte, war goldrichtig..denn leider war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schneller Termin und kompetente Hilfe

Habe innerhalb kürzester Zeit meine Termine bekommen. Ich wurde sehr kompetent behandelt. Bei der zweiten Behandlung die eine Kontrolluntersuchung war, wurde aufgrund einer unverhofften…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 04.11.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter Arzt

Er ist zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Ich war mit beiden Kindern dort zur Behandlung,der jüngste wurde an den Ohren operiert. Die Beratung vor und nach dem OP Termin war sehr informativ. Ich bin aktuell mit sehr starken Halsschmerzen…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 19.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nie mehr in diese Praxis

Nach langer Wartezeit zunächst Smalltalk. Dabei scheint's wunden Punkt in seinem Weltbild getroffen. (Bin Kassenpatient)"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 04.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Problem behoben - Praxis & Arzt gut

Ich hatte Problem mit meinem rechten Gehörgang – das heißt durch einen Pfropfen welcher sich irgendwie gebildet hatte konnte ich jemand, der direkt rechts neben mir stand nicht mehr verstehen.…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 03.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt mit sehr nettem Praxisteam

Ich bin mit meinem Söhnchen (3,5) und nun nach 14 Jahren auch selbst wieder bei Dr. Gröger in Behandlung. Wir sind beide zufrieden mit dem Arzt - Söhnchen vielleicht mehr wegen der Gummibärli, ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich bekam fast keine Luft mehr durch die Nase. Herr Gröger hat bei mir daraufhin eine Laser-OP empfohlen. Die Aufklärung vor der OP war ausführlich und umfassend, die OP selbst nahezu schmerzfrei…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Arzt mit viel Erfahrung.

Super Arzt, nimmt sich unheimlich viel Zeit für seine Patienten und hat dabei noch Ahnung auf seinem Gebiet. Ohne ihn würde es unser Tochter heute nicht so gut gehen. Beste Grüße aus Hofheim"  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 24.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Netter Empfang & freundliche Arzthelferinnen, kompetenter Arzt

Dr. Gröger ist ein Fachmann durch & durch! Er macht auch mal ein Spässchen & erklärt super die empfehlenswerteste Behandlungsmethode & welche Alternativen es noch gibt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top-Arzt

Ich höre auf dem linken Ohr schlechter als auf dem rechten Ohr. Deshalb war ich bei einigen Spezialisten in Behandlung. Ich habe alle möglichen Untersuchungen u.a. an der Frankfurter Uniklinik, bis…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.12.2013

Schneller Termin, kompetenter Arzt

Sofort als Notfall einen Termin bekommen und relativ kurze Wartezeit in der Praxis. Machte kompetenten Eindruck und kam sehr schnell zur Diagnose. Einwandfrei. Bin zuper zufrieden und schnell wieder…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 19.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier wird einem Geholfen!!!

Habe seit einigen Jahren häufiger Flüssigkeitsansammlungen hinter dem Trommelfell. Die Behebung durch Absaugung und Röhrchensetzen anhand eines geringfügigen Eingriffs erfolgt problemlos und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hier fühlt man sich gut behandelt ...

... Und zwar durchaus in zweierlei Hinsicht. Zum einen die Behandlung durch das Personal in der Praxis, ich kann nur sagen Daumen hoch, so soll es sein. Auf der anderen Seite die medizinische…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter HNO

Bin Super zufrieden, tolle Aufklärung, tolles Ergebnis nach Op, obwohl ich so viel Angst vor dem Eingriff und vor allem vor der Vollnarkose hatte, die Betreuung und Behandlung war sehr kindgerecht,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Menschlich, sehr kompetent, freundlich und alternative Heilmethoden statt chemische Keule

Perfekt! Fachlich sehr kompetent! Habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Und das wichtigste, die Diagnose und Behandlung 1a. Mir gefiel, dass nicht gleich zum äußersten gegriffen wurde, sprich, zur…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Keuchhusten

Ich bin mit meiner Tochter, nach wochenlangem Husten und zwei Besuchen bei unserem Hausarzt (Internist) final zu Dr. Gröger gekommen um zu überprüfen, woran sie leidet, - die direkte Frage ob schon…  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 06.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

kompetenter netter Arzt, sehr zu empfehlen

Ich bin mit einer sehr schmerzhaften Gehörgangsentzündung in die Praxis gekommen. Nach kurzer Wartezeit und bin ich schnell und gut behandelt worden. Auch bei den Nachsorgeterminen hatte ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kein Firlefanz, gute Untersuchung und Therapie. Hervorragend!

Dr. Gröger hat mich im Rahmen meiner Ohrenschmerzen versorgt- nach der Untersuchung und Säuberung meines Gehörganges war die Entzündung nach 2 Tagen schmerzfrei abgeheilt. Die deutschsprachige,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetender und sehr netter Arzt !

Hatte mir aus dem Sommerurlaub 2012 eine heftige Ohrenentzündung mit nach Hause gebracht. Zu dem Zeitpunkt hatte ich keinen bestimmten HNO-Arzt, da mein vorheriger in Ruhestand ging. Hatte auf…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und zuverlässiger Arzt

Ich habe Probleme mit meiner Nase gehabt, da ich schlecht Luft bekam, auch ständig das Gefühl einer verstopften Nase hatte und dann zudem auch noch angefangen habe stark zu schnarchen. Durch eine…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 02.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Fachlich und menschlich hervorragend, sehr nettes Praxis-Team

Ich war erst vor ca 1 Jahr erstmals bei Dr. Gröger, komme seitdem aber immer wieder, da man sehr korrekt behandelt und auch ernstgenommen wird. Die Angestellten wirken stets gut gelaunt und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetenter Artzt !

Das war der erste HNO Artzt, der mir wirklich hilft!! Viele seiner Kollegen waren überfordert und schickten mich in eine Klinik. Ich werde als Kassenpatient gut behandelt!"  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 23.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

4,6

Archivierte Bewertung vom 24.02.2012,  (zu 64 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Nach meiner Meinung richtet sich Behandlung des Arztes nach seiner Tagesform

Wegen eines dauerhaften Leidens wurde ich einmal sehr gut behandelt, das andere Mal jedoch sehr uninteressiert und schon fast unhöflich."  Mehr

Note

5,6

Archivierte Bewertung vom 09.01.2012,  (zu 70 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Keine gute Betreuung!

Ich mußte in diese Arztpraxis zur Vertretung, mein Arzt ist in den Urlaub gegangen. Ich kam 14 Tage nach einer Nasen OP zu Dr. Gröger. Die Mitarbeiterinnen waren sehr nett und die Wartezeit nur 20…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.10.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 18. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 23.08.2011,  (zu 37 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Bewertung vom 23. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.03.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 18. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.11.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachliche Kompetenz

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (54)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,9
Gesamtnote
2,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,9
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,9

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(26)
1,9
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(26)
2,7
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(25)
2,0
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(26)
1,7
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(24)
2,4
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(11)
2,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(15)
1,6
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(15)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(22)
1,8
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(25)
1,5
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(25)
1,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(22)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Heuschnupfen” am 23.04.2018

Darmsanierung bei Allergien: Warum die Behandlung auch bei Heuschnupfen helfen kann

Draußen ist herrlicher Sonnenschein und Sie leiden an Niesattacken und tränenden Augen? Sie können Ihre beste Freundin nicht mehr zu Hause besuchen, weil Sie allergisch auf deren Katze ...  Mehr

Verfasst am 23.04.2018
von Christine Theissen

Zum Thema „Heuschnupfen” am 14.04.2018

So hilft Hypnose gegen Heuschnupfen und andere Allergien

Wenn mit dem Frühling für die Einen die schönste Zeit des Jahres beginnt, sehen die anderen den sonnigen Tagen mit sehr viel gemischteren Gefühlen entgegen. Denn spätestens jetzt beginnt die ...  Mehr

Verfasst am 14.04.2018
von Isabella Buschinger

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon