Carsten Dehler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

OP-Zentrum und Privatklinik Kelkheim GbR
Frankenallee 1, Hornau, Kelkheim

Standort: Orthopädie im GesundheitsZentrum Dres. Heinrich Kniffler Carsten Dehler u.w. Andere

Sehr netter, kompetenter und sympathischer Arzt. Nimmt sich viel Zeit und ist sehr zuvorkommend. Fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut. Hatte 3 OP's am Knie bei ihm. Vertraue ihm zu 100 %

Herr Dehler nimmt sich sehr viel Zeit und baut ein gutes Vertrauensverhältnis auf. Er hat mich trotz meiner Beschwerden (vernarbtes Kniegelenk und langanhaltendes Beugungsdefizit nach Unhappy Triad -OP bei anderem Arzt) nicht direkt zu einer OP gedrängt, sondern sich in mehreren Terminen die Zeit genommen mir Alternativen aufzuzeigen. Herr Dehler hat sich intensiv mit meinem Krankheitsbild auseinandergesetzt und mich auf Augenhöhe ins Bilde gesetzt. Letztlich habe ich mich für eine OP entschieden und habe mich dabei sehr gut aufgehoben gefühlt. Die OP führte zum Erfolg und verlief dabei reibungslos und nahezu schmerzfrei. Auch in der Nachbetreung fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Der Patient wird bei Herrn Dehler nach der OP nicht einfach "abgehakt", sondern wird weiterhin intensiv von ihm beraten und bereut. Insgesamt ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der um das Wohl seiner Patienten besorgt ist und diesen im Rahmen der Beratung auf Augenhöhe begegnet.

Sehr gute Beratung und erfolgreiche OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Es war vom Anfang bis zum Ende alles wie man es sich vorstellt. Ich bin mit argen Schmerzen zum Arzt gekommen und mit einer professionellen Ursachensuche wurde der Unruheherd in der Schulter gefunden. Die daraus resultierende OP wurde perfekt durchgeführt, das gesamte OP-Team war optimal ausgebildet und geschult. Man fühlte sich rundherum gut versorgt und betreut. Fast wie zu Haus :o)) Ebenfalls positiv zu erwähnen ist die Nachfrage nach dem Befinden am Abend nach der OP. Fand ich persönlich echt gut.
Auch die Nachuntersuchungen waren ohne negative Beanstandungen und die Schwestern wussten ebenfalls genau was man zu tun hatte.
Einzig die Krankenschwester für das OP-Vorgespräch ist mir negativ im Sinn geblieben, weil Sie alles als natürlich vorausgesetzt hat und genervt auf meine wenige Fragen geantwortet hat. Aber vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag gehabt, was ja vorkommen soll.
Ich kann jedem die Praxis empfehlen und bedanke mich nochmal recht herzlich bei allen Beteiligten.

Ohne wenn und aber, einfach alles richtig gut :o) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Für mich persönlich ist es hier bei Carsten Dehler das Rundrum Sorglospaket. Ich habe selten einen so freundlichen Arzt kennenlernen dürfen der seinen Job aus Berufung macht. Ich fühle mich hier mehr als gut betreut. Auch der Anruf nach der Ambulanten Op hat das Wohlfühl Gefühl untermauert. Dankeschön für die gute Betreuung.

Professionalität und Menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent , freundlich, angenehme Atmosphäre

Ich bin super zufrieden mit meiner Behandlung was bis jetzt schon alles gemacht wurde echt zu empfehlen

Sehr netter und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe Herrn Dehler vor nunmehr über viele Jahren und Operationen kennengelernt!
Er nimmt sich immer viel Zeit und geht auf die Belange ein!
Fachlich kompetent immer freundlich!
Bei einem Thema hat er mich ohne große versuche zu einem Arzt in den ARCUS Kliniken Pforzheim geschickt, mit einer einfachen Erklärung: "Das können wir hier nicht gut und der Kollege ist so gut, da würde ich auch hingehen,

Ich wurde von Herrn Carsten Dehler mehrfach operiert, immer haben wir alternativen im Vorfeld abgeprüft.

Da ich von Herrn Dehler zu 100 überzeugt bin habe ich mittlerweile sechs freunde zu Ihm geschickt, es gab niemals auch nur eine negative Rückmeldung im Freundeskreis.

Ich schenke Ihm jederzeit mein vollstes Vertrauen

Herr Carsten Dehler: Er nimmt sich immer viel Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Akute Schulterschmerzen kurz vor dem Urlaub. Kurzfristige Terminvergabe, kurze Wartezeit in der Praxis, Abläufe sind top organisiert. Klinische Untersuchung, Ultraschall, Diagnose, Injektion. Prompte Besserung. Herr Dehler ist sehr freundlich und konzentriert.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Untersuchung verlief in ruhiger Atmosphäre. Der Arzt ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für Erklärungen/ Aufklärung.

Kompetent, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor kurzem war ich aufgrund verschiedener Beschwerden in der Praxis, unter anderem wegen meiner Wirbelsäule. Anfangs habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, der behandelnde Arzt war sehr freundlich und aufmerksam. Gegen Ende kamen wir erneut auf die Wirbelsäule zu sprechen und dass es die Möglichkeit einer 3D-Vermessung gäbe, natürlich mit fast 100€ Selbstbeteiligung. Da ich Studentin bin, habe ich gezögert, aber gesagt, ich würde darüber nachdenken, wenn der Arzt es empfehlen würde. Daraufhin hat der Arzt direkt gesagt, dass wir das dann doch einfach machen, wenn ich es schon in Betracht ziehen würde, ohne mir weitere Bedenkzeit zu geben. Ich war überrumpelt, habe am Empfang direkt dafür etwas unterschreiben sollen – die Überweisung für mein MRT wegen meiner Schulter wurde ganz vergessen, war nur noch Nebensache, ich musste extra nochmal nachfragen. Da war ich bereits zum zweiten Mal verunsichert, aber man schenkt den Empfehlungen des Fachmanns doch Beachtung. Auf Grund meiner Verunsicherung habe ich vor dem Termin für die Vermessung erneut in der Praxis angerufen, um mich nochmals zu versichern, dass mir dort nicht nur die Ergebnisse „Physiotherapie“ oder „Beinlängenanpassung“ präsentiert werden und ob man dort wirklich etwas mehr erkennen kann. 100€ sind für eine Studentin immerhin recht viel Geld. Was bei der Vermessung dann als Ergebnis raus kam, war für mich zwar schön, aber zeigte, dass diese Vermessung nur dazu diente, das teure Gerät zu amortisieren: Ich habe sowohl 0mm Beckenhochstand noch 0° Beckentorsion – ein guter Arzt hätte von vorne herein sehen müssen, dass dort zu wenig Beckenhochstand oder -torsion besteht, sodass mir eine solche Vermessung unnötig erscheint und das einzige, was ich tun kann, Physiotherapie ist. So habe ich nun im Endeffekt 100€ dafür gezahlt, dass mir Physiotherapie verschrieben wurde.

Geld wichtiger als gute Beratung – 100€ für die Diagnose "Physiotherapie" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben