Praxis Dr.med. Rainer Schneider Facharzt für Orthopädie
Bahnstr. 9, Hornau, Kelkheim

Dr. med. Rainer Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Schneider Facharzt für Orthopädie Andere

Ich war mit meiner Tochter zum ersten Mal in der Praxis und bin sehr angetan von Hr. Dr. Schneider. Er hat sich Zeit genommen, meine Tochter genau untersucht und anschließend alles genau erklärt. Die Arzthelferin war, genauso wie ihr Chef, sehe nett und zuvorkommend. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Schneider Facharzt für Orthopädie

Nachdem ich mir für mich aus unerklärlichen Gründen den Arm gebrochen hatte, wurde bei mir Osteoporose (zu wenig Knochenmasse) festgestellt. Herr Schneider hat mich Beraten und mir u.a. empfohlen mehr Vitamin D und Kalzium zu mir zu nehmen. Ich danke für die freundliche Art des Personals und die nette Beratung.

Behandlung von Osteoporose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Schneider Facharzt für Orthopädie

Hört sich gerne selber reden. Nach nur zwei Minuten und ein bisschen Handauflegen stand die Diagnose fest. Behandlung sollte 360 Euro kosten. Unfreundliche Sprechstundenhilfe.
Da gehe ich nie wieder hin!

Ein einziger Besuch reicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Schneider Facharzt für Orthopädie

Ich kam wegen einer Ballenbildung am Fuß hierhin. Dank einer Operation konnten mir meine Schmerzen genommen werden. Es verlief alles gut und ich habe endlich keine Probleme mehr.

Tolle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Schneider Facharzt für Orthopädie

Wer einen guten Orthopäden sucht, ist hier an der richtigen Stelle! Meinem Sohn wurde mit seiner Skoliose geholfen, mittlerweile ist wieder alles in bester Ordnung. Als Elternteil bin ich sehr froh, dass er so gut behandelt wird.

Hervorragende Hilfe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Schneider Facharzt für Orthopädie

Er hat mich aufgrund meines Karpaltunnelsyndroms behandelt. Nach der Diagnose ging es unmittelbar mit der Therapie los um schlimmeres zu verhindern. Ich bin ihm sehr dankbar für sein zügiges Handeln und die hervorragende Arbeit. Mir geht es schon viel besser!

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Schneider Facharzt für Orthopädie

Das Schildern meiner Beschwerden war schonmal sehr schwierig, da der Arzt sehr viel und sehr gerne selber erzählt.
Also wirklich anstrengend.
Danach sehr eigefahren auf sein eigenen Standard-Therapieansatz, der darin bestand Kortison zu spritzen.
Das wollte ich erstmal nicht, sondern ich wollte lieber die Ursachen meiner Beschwerden behandeln.
Einen selbstbestimmten Patienten kennt man in der Praxis wohl nicht und daher wurde die Gespräch sehr schnell beendet und der Arzt ging auch schon zur Tür hinaus.
Nachtrag: Für einen Termin bei einem anderen Orthopäden wollte man mir auch die Röntgenbilder nicht kurzfristig aushändigen...
Also ingesamt eine Praxis die man aus meiner Sicht heutzutage nicht mehr braucht.

Sehr traditionell und eingefahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Schneider Facharzt für Orthopädie

Ich hatte eine Fehlstellung der Zehen und ließ diese von Herrn Dr. Schneider korriegieren. Es war eine ambulante Operation und trotzdem wurde sich viel Zeit für mich genommen und sich gut um mich gekümmert. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann Herrn Dr. Schneider und sein Team empfehlen!

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Schneider Facharzt für Orthopädie

Ich hatte einen kleinen Eingriff an meiner Hand. Dieser verlief total unkompliziert und ich konnte nach kurzer einer kurzen Erholungsphase auch wieder arbeiten gehen! Herr Schneider hat wirklich tolle Arbeit geleistet, ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Schneider Facharzt für Orthopädie

War mit meiner 85jährigen Mutter nach ihrem Sturz da. Obwohl geöffnet, weigerte er sich sie zu behandeln, da "jetzt Privatsprechstunde ist". Ich könnte ja ins Krankenhaus gehen. Meine Frage pb er einen Krankentransport rufen könnte: NEIN. Wer als Hilfe braucht ist da an der Flaschen Adresse

Unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben