Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Sabine Hafer (vormals) Fischer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Sauerstofftherapie, Regenerationstherapie

Frau Hafer (vormals) Fischer

Im Schulzehnten 11 b65779 Kelkheim

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Parkmöglichkeit direkt vor der Praxis.
Sind Sie Sabine Hafer (vormals) Fischer?

Allergiebehandlung nach NAET®
Wirbelsäulenbehandlung n. Dorn und Breuß
Biolift, Sculptra, Ellanse´, Needeling

13.06.2020

Kompetenz und Erfahrung Exzellent

Frau Fischer ist eine sehr kompetente, freundliche und erfahrene Heilpraktikerin, die sich immer ausreichend Zeit zur Aufklärung sowie Erklärung, wie nötig nimmt.

Unglaublicher Wissensfundus den man sich bei vielen Ärzten wünschen kann.

11.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Einfach nur TOP!

Frau Fischer hat ein unglaubliches Wissen, was die Diagnose und Therapie verschiedenster Krankheiten betrifft und sieht diese immer unter einem ganzheitlichen Aspekt. Sie geht Dingen auf den Grund. Ihr Therapieansatz zielt nicht in Richtung (kurzfristige) Behandlung der Symptome, sondern der Ursache dahinter. Darüber hinaus ist sie extrem einfühlsam, freundlich und kompetent! Ich bin über eine Empfehlung zu ihr gekommen und kann die vielen positiven und begeisterten Meinungen über sie absolut teilen.

30.09.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Langjährige, sehr wertvolle, kompetente und liebenswerte Wegbegleitung

Die Behandlungen bei Frau Fischer möchte ich nicht mehr missen! Ich bin seit über 10 Jahren bei ihr in Behandlung, war einige Zeit in Hamburg, und habe nicht annähernd eine vergleichbare Alternative gefunden. Ihre Kompetenzen, Persönlichkeit, Weiterbildungen, Methoden, Fachwissen usw. ist einfach sehr sehr umfangreich und so ist in jeder Lebenslage und Situation Hilfe gegeben. Ich freue mich immer sehr auf meine Termine, da sie mich in jedweder Art und Weise weiterbringen, neue Erkenntnisse bergen und mir sofort Heilung bieten.Frau Fischer nimmt sich immer die Zeit, die man braucht und gibt einem immer das Gefühl, der einzige Patient zu sein. Ich danke ihr von ganzem Herzen für die Wegbegleitung, ohne die ich nicht dort wäre, wo ich heute bin!

05.09.2019 • Alter: 30 bis 50

Fachkompetenz und Freundlichkeit

Frau Fischer hat ein breites Fachwissen und hat mir dabei immer wieder geholfen. Da, wo die Schulmedizin scheitert oder keine sanfte Methoden zulässt, fängt sie gerade erst an! Die beste Heilpraktikerin, die ich kenne und der ich uneingeschränkt vertrauen kann!

05.08.2019

Kompetente Heilpraktikerin

Ich fühle mich bei Frau Fischer sehr gut verstanden und sie kann mir immer weiterhelfen!

Letzte Aktualisierung05.12.2021

Sabine Hafer (vormals) Fischer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?