Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Gold-Kunde
Sabine Hafer (vormals) Fischer

Sabine Hafer (vormals) Fischer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Sauerstofftherapie, Regenerationstherapie

Termin buchen

Frau Hafer (vormals) Fischer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Sauerstofftherapie, Regenerationstherapie

DankeFrau Hafer (vormals) Fischer!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:30
14:30 – 19:00
Di
08:00 – 12:30
14:30 – 19:00
Mi
Do
10:30 – 13:30
14:30 – 19:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Im Schulzehnten 11 b65779 Kelkheim

Leistungen

Allergiebehandlung nach NAET®
Allergiebehandlung nach NAET®
Oxyvenierungstherapie-Sauerstofftherapie
Oxyvenierungstherapie-Sauerstofftherapie
Liebscher und Bracht Schmerztherapie
Liebscher und Bracht Schmerztherapie
APM - Akupunktmassage nach Penzel
APM - Akupunktmassage nach Penzel
Bioresonanztherapie
Bioresonanztherapie
HNC - Human Neuro Cybrainetics®
HNC - Human Neuro Cybrainetics®
Cellsymbiosistherapie
Cellsymbiosistherapie
PSE - Psychosomatische Energetik
PSE - Psychosomatische Energetik
Narbenbehandlungen
Narbenbehandlungen
Wirbelsäulenbehandlung n. Dorn und Breuß
Wirbelsäulenbehandlung n. Dorn und Breuß
Biolift, Sculptra, Ellanse´, Needeling
Biolift, Sculptra, Ellanse´, Needeling

Bilder

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen und Patienten,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite.

Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren als Heilpraktikerin in eigener Praxis in Kelkheim-Fischbach im schönen Taunus. Mein Aufgabengebiet erstreckt sich dabei von der Gesundheitsprävention über Allergie- und Rückenbehandlungen bis hin zu regenerativen Mitochondrien- und Sauerstofftherapie, Anti-Aging-Maßnahmen und medizinischer Ästhetik.  

Dieses Spektrum erweitere ich ständig durch regelmäßige Fortbildungen in Instituten und Akademien im In- und Ausland sowie bei Herstellern naturheilkundlicher Medikamente. Mein Fachwissen gebe ich seit 2008 als Dozentin am College Sutherland weiter.

Gerne berate ich Sie in einem persönlichen Gespräch und freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis.

Ihre Sabine Fischer

Über mich

Mein Name ist Sabine Fischer und ich praktiziere seit 10 Jahren in eigener Praxis in Kelkheim-Fischbach im schönen Taunus.

Für mich ist es sehr wichtig, im Einklang mit der Natur zu leben und zu sein. Daher war es naheliegend, dass ich meinen Beruf im naturheilkundlichen Bereich gesucht und gefunden habe. Nach meiner Ausbildung zur Chemielaborantin war ich Bereich Arzneimittelforschung mit dem Schwerpunkt Naturheilkundliche Medikamente tätig.

Meine Schwangerschaft war letztendlich der entscheidende Zeitpunkt, meine Kenntnisse in der Naturheilkunde zu intensivieren, besonders, da ich mein Kind nicht mit chemischen Mitteln versorgen wollte. Daraufhin habe ich eine einjährige Ausbildung in Klassischer Homöopathie absolviert und währenddessen meine Ausbildung zur Heilpraktikerin begonnen, die ich 2004 erfolgreich abgeschlossen habe. Spezialisiert habe ich mich auf die Gebiete die den Menschen als Ganzes sehen, d. h. Körper, Geist und Seele als Einheit betrachten, Blockaden lösen und die Energie wieder zum Fließen bringen.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Zu meiner Homepage


Meine Behandlungs­schwerpunkte

Spezialisiert habe ich mich auf die Gebiete, die den Menschen als Ganzes sehen. Körper, Geist und Seele  werden dabei als Einheit betrachten, Blockaden werden gelöst und die Energie wieder zum Fließen gebracht.

  • Allergiebehandlung nach NAET®

  • HNC - Human Neuro Cybrainetics®

  • Wirbelsäulentherapie nach Dorn und Breuß

  • Allergiebehandlung nach NAET®

    NAET (Nambudripad's Allergy Elimination Techniques) ist eine schmerzfreie, sichere Methode, um Allergene mittels kinesiologischem Muskelreaktionstest (MRT) zu identifizieren. Die Behandlung besteht aus einer Kombination verschiedener naturheilkundlicher Methoden (Akupressur, Chiropraktik und Kinesiologie), Ernährungslehre und einer Karenzzeit bezüglich des Allergens von mindestens 25 Stunden.

  • HNC - Human Neuro Cybrainetics®

    HNC ist eine ganzheitliche Behandlungsmethode, die sich mit dem Menschen (human), seinem Nervensystem (neuro) und dessen Regelkreisläufen (cybernetics, brain) befasst.

    HNC basiert auf Elementen unterschiedlicher, teilweise Jahrtausende alter Therapien. Sie arbeitet mit sanften Techniken und dem Wissen aus der Akupunktur, der Chiropraktik, der Osteopathie, der Sacro-Occipital-Therapie (S.O.T), der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) und vielen mehr.

  • Wirbelsäulentherapie nach Dorn und Breuß

    Die Wirbelsäulentherapie nach Dorn ist eine sanfte und einfühlsame Methode der Wirbelsäulenbehandlung und der Behandlung von Gelenken. Mit dieser Methode werden zuerst Fehlstellungen der einzelnen Wirbel lokalisiert und dann unter Mithilfe des Patienten behandelt.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Zu meiner Homepage


Mein weiteres Leistungsspektrum

Mein Ziel ist, meine Patienten möglichst vollumfänglich zu behandeln, daher habe ich ein breites Spektrum weiterer Leistungen aufgebaut, welches bis hin zur medizinischen Ästhetik reicht.

  • Zusätzliche Leistungsangebote

  • Zusätzliche Leistungsangebote

    • APM (AKUPUNKT-MASSAGE nach Penzel)
    • Andullationstherapie
    • BRT – Bioresonanztherapie
    • BodyTalk™
    • Cellsymbiosistherapie nach Dr. med Kremer
    • Fünf »Tibeter«®
    • HNC®
    • Labordiagnostik
    • Narbenbehandlungen / -entstörungen
    • Oxyvenierungstherapie nach Dr. med. Regelsberger
    • PSE - Psychosomatische Energetik nach Dr. Banis 
    • Schmerztherapie
    • Medizinische Ästhetik (Biolift / Faltenunterspritzungen)

     

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Zu meiner Homepage


jameda Siegel

Frau Hafer (vormals) Fischer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Kelkheim (Taunus)

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,8

Entertainment

1,6

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

2,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

2,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle12
Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
13.06.2020
1,0
1,0

Kompetenz und Erfahrung Exzellent

Frau Fischer ist eine sehr kompetente, freundliche und erfahrene Heilpraktikerin, die sich immer ausreichend Zeit zur Aufklärung sowie Erklärung, wie nötig nimmt.

Unglaublicher Wissensfundus den man sich bei vielen Ärzten wünschen kann.

11.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Einfach nur TOP!

Frau Fischer hat ein unglaubliches Wissen, was die Diagnose und Therapie verschiedenster Krankheiten betrifft und sieht diese immer unter einem ganzheitlichen Aspekt. Sie geht Dingen auf den Grund. Ihr Therapieansatz zielt nicht in Richtung (kurzfristige) Behandlung der Symptome, sondern der Ursache dahinter. Darüber hinaus ist sie extrem einfühlsam, freundlich und kompetent! Ich bin über eine Empfehlung zu ihr gekommen und kann die vielen positiven und begeisterten Meinungen über sie absolut teilen.

30.09.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Langjährige, sehr wertvolle, kompetente und liebenswerte Wegbegleitung

Die Behandlungen bei Frau Fischer möchte ich nicht mehr missen! Ich bin seit über 10 Jahren bei ihr in Behandlung, war einige Zeit in Hamburg, und habe nicht annähernd eine vergleichbare Alternative gefunden. Ihre Kompetenzen, Persönlichkeit, Weiterbildungen, Methoden, Fachwissen usw. ist einfach sehr sehr umfangreich und so ist in jeder Lebenslage und Situation Hilfe gegeben. Ich freue mich immer sehr auf meine Termine, da sie mich in jedweder Art und Weise weiterbringen, neue Erkenntnisse bergen und mir sofort Heilung bieten.Frau Fischer nimmt sich immer die Zeit, die man braucht und gibt einem immer das Gefühl, der einzige Patient zu sein. Ich danke ihr von ganzem Herzen für die Wegbegleitung, ohne die ich nicht dort wäre, wo ich heute bin!

05.09.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Fachkompetenz und Freundlichkeit

Frau Fischer hat ein breites Fachwissen und hat mir dabei immer wieder geholfen. Da, wo die Schulmedizin scheitert oder keine sanfte Methoden zulässt, fängt sie gerade erst an! Die beste Heilpraktikerin, die ich kenne und der ich uneingeschränkt vertrauen kann!

05.08.2019
1,0
1,0

Kompetente Heilpraktikerin

Ich fühle mich bei Frau Fischer sehr gut verstanden und sie kann mir immer weiterhelfen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe12.098
Letzte Aktualisierung21.07.2020

Termin online buchen

Weitere Behandlungsgebiete in Kelkheim

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden