Top-Städte in Hessen

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Greco
Die Bewertungen von Frau Greco zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Olivia Greco

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie

Freiherr-vom-Stein-Str 35
65779 Kelkheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Greco hinterlegt. Sind Sie Frau Greco? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Greco

Artikel von Frau Greco

Das sagen Nutzer über Frau Greco

Bewertung vom 16.05.2019

Ganzheitlich, vielseitig und kompetent.

Wir sind froh, Frau Greco, empfohlen bekommen zu haben. Wir fühlen uns hier gut aufgehoben und schätzen es sehr, dass wir als individuelle Menschen in den Fokus der Betrachtung gestellt werden. Termine konnten sehr schnell und flexibel vereinbart werden. Umfangreiche Anamnese. Eventuelle Rückfragen im Nachgang wurden zeitnah telefonisch besprochen und geklärt. Hier sind wir definitiv in den richtigen Händen!"  Mehr

Bewertung vom 15.05.2019

wir sind froh, dass wir auf Frau Greco zurückgreifen können

Frau Greco hat mir und meiner Familie insbesondere in Akutsituationen schon sehr geholfen. Sie ist immer geduldig, sehr gewissenhaft und an uns als Patienten interessiert. Nach einer Erstanamnese, die selbstverständlich von Angesicht zu Angesicht erfolgt war, konnten wir bei vielen Erkrankungen auch einfach telefonisch die weitere Akutmittelauswahl besprechen. Die Erreichbarkeit von Frau Greco war immer super. Durch die fundierte Ausbildung und stetige Weiterbildung von Frau Greco hat sich für uns ein interessantes, ganzheitliches Behandlungsspektrum entwickelt."  Mehr

Ganz herzlichen Dank für diese nette Bewertung! VG Olivia Greco  Mehr

Bewertung vom 13.05.2019, Alter: 30 bis 50

freundlich und kompetent

Olivia Greco beantwortet immer wieder geduldig und kompetent meine Fragen und berät ausführlich. Ich kenne sie seit vielen Jahren und bin immer wieder erstaunt über ihre nicht nachlassende Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung und ihr enormes Fachwissen. Sie ist authentisch und sehr freundlich."  Mehr

Herzlichen Dank "für die Blumen" :-) !  Mehr

Bewertung vom 11.05.2019

Sehr freundliche und ganzheitliche Therapeutin

Ich kann die negative Bewertung hier nicht nachvollziehen, da ich mich in dieser Praxis sehr wohl gefühlt habe. Meine Behandlung hat recht schnell Erfolge gezeigt. Mittlerweile ist auch der Rest der Familie dank Frau Greco top fit"  Mehr

Kommentar von Frau Greco

Lieben Dank! Ich freue mich, Sie und Ihre Familie weiterhin unterstützen zu dürfen. VG Olivia Greco  Mehr

Bewertung vom 26.03.2017, Alter: 30 bis 50

Instruktionen nicht eindeutig

Wir waren bei Olivia Greco zur Behandlung mit unserem Kind, das erst ein paar Monate alt war und müssen sagen, dass sie so relativ freundlich war aber die Behandlung hat keinen Erfolg gebracht. Dazu waren ihre Instruktionen nicht eindeutig und beim Nachfragen wurde es auch nicht weiter erläutert. Wir sollten auch immer mehr Geld zahlen und haben letztendlich zu einer anderen Homöopathin gewechselt, die unserem Kind geholfen hat."  Mehr

Kommentar von Frau Greco

Es ist schade, dass Sie mit der Behandlung nicht zufrieden waren und die Anweisungen zur Einnahme der Arzneimittel als nicht ausreichend empfunden ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Greco über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Greco.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018