Olivia Greco

Freiherr-vom-Stein-Str 3565779 Kelkheim
Sind Sie Olivia Greco?

sehr gute Betreuung

16.05.2019

Ganzheitlich, vielseitig und kompetent.

Wir sind froh, Frau Greco, empfohlen bekommen zu haben.

Wir fühlen uns hier gut aufgehoben und schätzen es sehr, dass wir als individuelle Menschen in den Fokus der Betrachtung gestellt werden.

Termine konnten sehr schnell und flexibel vereinbart werden.

Umfangreiche Anamnese. Eventuelle Rückfragen im Nachgang wurden zeitnah telefonisch besprochen und geklärt.

Hier sind wir definitiv in den richtigen Händen!

15.05.2019

wir sind froh, dass wir auf Frau Greco zurückgreifen können

Frau Greco hat mir und meiner Familie insbesondere in Akutsituationen schon sehr geholfen. Sie ist immer geduldig, sehr gewissenhaft und an uns als Patienten interessiert. Nach einer Erstanamnese, die selbstverständlich von Angesicht zu Angesicht erfolgt war, konnten wir bei vielen Erkrankungen auch einfach telefonisch die weitere Akutmittelauswahl besprechen. Die Erreichbarkeit von Frau Greco war immer super. Durch die fundierte Ausbildung und stetige Weiterbildung von Frau Greco hat sich für uns ein interessantes, ganzheitliches Behandlungsspektrum entwickelt.

Ganz herzlichen Dank für diese nette Bewertung! VG Olivia Greco

13.05.2019 • Alter: 30 bis 50

freundlich und kompetent

Olivia Greco beantwortet immer wieder geduldig und kompetent meine Fragen und berät ausführlich. Ich kenne sie seit vielen Jahren und bin immer wieder erstaunt über ihre nicht nachlassende Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung und ihr enormes Fachwissen. Sie ist authentisch und sehr freundlich.

Kommentar von Frau Greco am 16.05.2019

Herzlichen Dank "für die Blumen" :-) !

11.05.2019

Sehr freundliche und ganzheitliche Therapeutin

Ich kann die negative Bewertung hier nicht nachvollziehen, da ich mich in dieser Praxis sehr wohl gefühlt habe. Meine Behandlung hat recht schnell Erfolge gezeigt. Mittlerweile ist auch der Rest der Familie dank Frau Greco top fit

Kommentar von Frau Greco am 16.05.2019

Lieben Dank! Ich freue mich, Sie und Ihre Familie weiterhin unterstützen zu dürfen. VG Olivia Greco

26.03.2017 • Alter: 30 bis 50

Instruktionen nicht eindeutig

Wir waren bei Olivia Greco zur Behandlung mit unserem Kind, das erst ein paar Monate alt war und müssen sagen, dass sie so relativ freundlich war aber die Behandlung hat keinen Erfolg gebracht. Dazu waren ihre Instruktionen nicht eindeutig und beim Nachfragen wurde es auch nicht weiter erläutert. Wir sollten auch immer mehr Geld zahlen und haben letztendlich zu einer anderen Homöopathin gewechselt, die unserem Kind geholfen hat.

Kommentar von Frau Greco am 16.05.2019

Es ist schade, dass Sie mit der Behandlung nicht zufrieden waren und die Anweisungen zur Einnahme der Arzneimittel als nicht ausreichend empfunden haben. Die Behandlung erfolgt stets durch bestes Wissen und Gewissen. Es ist natürlich wichtig, dass die Chemie zwischen Therapeut und Klient stimmt und Missverständnisse aus dem Weg geräumt werden. Ich bin immer offen für eine persönliche Aussprache. Meine Abrechnung erfolgt nach Zeitaufwand der Beratung und ist über die monatliche aufgegliederte Rechnung transparent und nachvollziehbar. Eine entsprechende Honorarvereinabrung mit den zu erwartenden Kosten und Preisen für meine Leistungen erhält jeder Klient bei der Erstanamnese. Ich freue mich, dass eine Kollegin Ihrem Kind helfen konnte und wünsche für die Zukunft alles Gute. Herzliche Grüße, Olivia Greco

Letzte Aktualisierung22.05.2019

Danke , Frau Greco!