Herr Wehner
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Herr Wehner
Herr Wehner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Wehner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Stephan Wehner

Prophylaxe
Zahnersatz
Ästhetische Zahnheilkunde

Liebe Patienten,
ich freue mich, dass meine Praxis für Zahnmedizin Ihr Interesse geweckt hat und heiße Sie hier bei jameda herzlich willkommen.
Gerne gebe ich Ihnen auf den folgenden Seiten einen Überblick über meine Behandlungsmethoden und Praxisphilosophie. Wenn Sie sich bei jameda einen ersten Eindruck verschafft haben, würde ich mich freuen, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen um Sie individuell zu beraten und behandeln. Die Praxis ...

Ihre Zahngesundheit aufrechtzuerhalten oder wiederzugewinnen ist uns das Wichtigste. Daher nehmen wir Ihre Anliegen und Wünsche ernst und sorgen dafür, dass Sie gern zum Zahnarzt gehen. Hier können Sie sich über einige Behandlungsschwerpunkte unserer Kelkheimer Praxis in der Breslauer Straße 44 (neben Deutsche Post) informieren. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter der Telefonnummer 06195.4717 zur Verfügung. Natürlich können Sie auch ...

1. Zahnerhalt / Wurzelbehandlung
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Hochwertiger Zahnersatz

Ein schönes Lächeln kann verzaubern. Umso wichtiger sind gesunde und attraktive Zähne. Dabei möchte ich Sie gerne unterstützen und mit meinen Leistungen zu Ihrer Mundgesundheit beitragen. Ob Prophylaxe oder hochwertiger Zahnersatz - ich informiere Sie gerne persönlich in meiner Praxis in der Breslauer Straße 44 in Kelkheim über das gesamte Leistungsspektrum. Oder erfahren Sie mehr zu meinem Behandlungsangebot hier auf jameda.

1. Prophylaxe
  2. Parodontaltherapie
  3. Zahnimplantate
  4. Bleaching

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Wehner

Bewertung vom 26.01.2018

Ein sehr kompetenter Arzt der sehr ehrlich ist und sich Zeit nimmt

Mit Herr Doktor Wehner fühle ich mich in sicheren Händen er ist ehrlich und nimmt sich viel Zeit in besseren Händen könnten wir nicht sein auch mit Kindern kann er sehr gut umgehen er hat selbst Kinder . Kann ihn nur bestens weiterempfehlen !!!!!"  Mehr

Bewertung vom 26.11.2017

Kompetenter und netter Arzt

Ich wurde sehr spontan zu einem Termin eingeladen! War äußerst freundlich und sehr angenehm gerne wieder"  Mehr

Bewertung vom 18.11.2017

Vertrauensvoller Zahnarzt

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin wegen akut aufgetretenen Zahnschmerzen in der Praxis erhalten. Da ich nur zu Besuch war, kannte ich Herrn Wehner nicht. Ein sehr sehr sympathischer Zahnarzt, der sich viel Zeit für mich nahm und mir alles verständlich erklärte. Die Behandlung war schmerzfrei, vertrauensvoll und uneingeschränkt zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.11.2017

Kompetenter und netter Arzt

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!"  Mehr

Bewertung vom 29.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, nett und gute Terminplanung

Ich bin sehr begeistert: die Praxis ist ganz neu und modern, das Team freundlich und die Terminplanung spitze. Ich war bereits zweimal da und habe nie länger als 5 Minuten warten müssen. Das nenn ich eine tolle Planung. Herr Wehner geht auf die Patienten ein, nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich, was er gerade macht oder was man selbst besser machen kann. Bei ihm ist man auf dem Behandlungsstuhl nicht einfach Patient XY sondern ein Mensch. In meinen Augen sollten es mehr Ärzte wie Herrn Wehner geben, dann gäbe es auch keine Angstpatienten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Wehner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Wehner.