Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
1.017 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Simon Wiegand

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Psychotherapie

06107/204842

Herr Wiegand

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Psychotherapie

DankeHerr Wiegand!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
16:00 – 19:30
Di
09:00 – 13:30
Mi
09:00 – 13:30
Do
09:00 – 13:30
Fr
16:00 – 19:30
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Neukelsterbacher Str. 1365451 Kelsterbach
Ihr Profil
Sind Sie Simon Wiegand?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Daniela Wiegand und Simon Wiegand

Meine Kollegen

jameda Siegel

Herr Wiegand ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Kelsterbach

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
27.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Empathie und Fachkompetenz

Wenn Einfühlungsvermögen und qualifiziertes Wissen sich die Waage halten, muss das Ergebnis einfach positiv sein. So habe ich Herrn Wiegand kennen und schätzen gelernt.

Interessiert, wertschätzend und zugewandt. Gutes Fachwissen und ein feines Gespür für das persönliche Problem und den individuellen Lösungsweg. Ich möchte Herrn Wiegand hier uneingeschränkt weiterempfehlen und bin dankbar, dass er mir so erfolgreich geholfen hat.

24.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr zufrieden! Hilfreiche Behandlung

ich war wegen verschiedener psychischer Probleme bei Herrn Wiegand. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mir viele gute, einfache Tipps und Ratschläge gegeben, die ich im Alltag anwenden kann, wenn es mir schlecht geht. Die Gespräche und Tiefenentspannungen haben mir sehr geholfen und ich habe sehr gut aufgehoben gefühlt.

23.10.2017
1,0
1,0

...und plötzlich mach Flügen Spaß.

Ich hatte einige Sitzungen mit Herrn Wiegand bzgl. Meiner Flugangst. Es war eine Mischung aus Hypnose und Gesprächen über Angst. Ich bin dieses Jahr mit meiner Familie in den Urlaub geflogen. Das erste mal seit 23 Jahren und kurz darauf noch einmal Kurzstrecke. Es funktioniert, Alles fein. Sehr zu empfehlen.

19.11.2016
1,0
1,0

Sehr kompetent!

Ich habe dank Herrn Wiegands Hypnose mit dem rauchen aufgehört!

Und ganz ohne Stress und entzugserscheinumgen.

Hätte ich gewusst das es so einfach sein kann hätte ich das schon viel früher gemacht.

Bin jetzt zwei Monate Nichtraucher und die Kosten für die Behandlung hab ich längst draußen.

Archivierte Bewertungen

24.01.2016
1,0
1,0

sehr interessant

Ich habe mich dank Herrn Wiegand ganz gut selbst kennengelernt

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.017
Letzte Aktualisierung21.11.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Kelsterbach

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden