Praxis

Isabel Bramann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Isabel Bramann Zahnärztin

Super nette Ärztin sowie das ganze komplette Team.
Diese Zahnarztpraxis hat mich von meiner Zahnarztphobie Geheilt. Und das will was heißen. Zudem hatte ich zu keiner Zeit das Gefühl dass mir jemand etwas unnötiges aufdrängen möchte. Sehr zu empfehlen

Super nette Ärztin sowie das ganze komplette Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Isabel Bramann Zahnärztin

War heute mein erster Turnusbesuch bei Frau Dr. Bramann.
Praxis komplett erneuert und schön hell und freundlich eingerichtet.
Die Hälfte des Personals kannte ich noch vom Vorgänger.
Die „neuen“ sind aber auch sehr freundlich.
Man bekam alles genau erklärt vom Personal und fühlte sich sehr wohl dort auf dem „Horrorstuhl“ wie ich ihn nenne.
Frau Bramann ist eine sehr nette Ärztin die alle ihre Schritte erklärt was ich sehr gut finde.
Hier komm ich gern wieder her. Sehr zu empfehlen.

Spaßiger Zahnarztbesuch :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Isabel Bramann Zahnärztin

Frau Bramann hat sich sehr viel Zeit für meinen Backenzahn genommen und mir gründlich und genauestens alle Schritte aufgezeigt.
Die frisch renovierte Praxis wirkt aufgeräumt und modern.
Termin war sehr kurzfristig möglich und in der Praxis nur sehr geringe Wartezeit.
Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich!
Kemmern liegt 1km von der A70 entfernt und ist leicht zu erreichen - Parkplätze sind direkt am Haus.

Sehr einfühlsame und gründliche Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen