Gold-Kunde
Dr. med. dent. Franz-Gregor Schmid

Dr. med. dent. Franz-Gregor Schmid

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Endodontologie

09642/1498
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Schmid!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Schmid

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Endodontologie

DankeDr. Schmid!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00

Adresse

Wunsiedler Str. 4095478 Kemnath

Bilder

Herzlich willkommen

Liebe Patienten,

ein sehr gutes Merkmal für Qualität ist auch die Zufriedenheit unserer Patienten.
Das ist uns besonders wichtig. 

 

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Zahnarztpraxis Dr. Schmid


Meine Behandlungsschwerpunkte

Unsere Praxis ist in allen Bereichen der Zahnmedizin sehr gut aufgestellt.
Die Kieferorthopädie allerdings überlassen wir den Kieferorthopäden :)

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Zahnarztpraxis Dr. Schmid


Mein weiteres Leistungsspektrum

  • Bleaching

    • externes Bleaching / office Bleaching in der Praxis 
    • externes Bleaching / home Bleaching mit idividuellen Schienen
    • internes Bleaching von einzelnen dunkel verfärbten Zähnen
  • Zahnverbreiterungen und Stellungskorrekturen mit Komposit

    als ehemaliger Mitarbeiter von Komposit- und Ästhetikexperte Prof. B. Klaiber stellt dieser Teil unseres Spektrums eine Besonderheit dar 

  • komplexe Rekonstruktionen einzelner Zähne

    ein Zahn kann häufiger erhalten werden als man denkt ...

  • komplexe Rekonstruktionen ganzer Kiefer bzw. der Ästhetik und der Kaufunktion

  • Kiefergelenkprobleme und Kaumuskelschmerzen können wir auch lösen

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Zahnarztpraxis Dr. Schmid


jameda Siegel

Dr. Schmid gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Alle Heilberufler

in Kemnath • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (38)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,2

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
22
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 18.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Hervorragende Patientenbetreuung

Im Rahmen der langanhaltenden Behandlung wusste ich mich immer wieder gut aufgenommen und betreut.

Bewertung vom 16.10.2019
1,0

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Schmid in Behandlung. Mittlerweile auch mit meinen Kindern. Wir waren und sind sehr zufrieden. Die Wartezeiten im Wartezimmer sind regelmäßig sehr kurz, die Behandlung immer zuvorkommend, professionell und sehr freundlich. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Er nimmt sich immer Zeit und erklärt ausführlich. Zu Kindern ist er sehr einfühlsam. Im Übrigen ist das gesamte Praxisteam ausgesprochen freundlich.

Bewertung vom 17.11.2018
1,0

Die Anfahrt lohnt sich...

Seit nunmehr einigen Jahren bin ich ein äußerst zufriedener Kunde bei Herrn Dr. Schmid. Aufgrund eines Umzugs fahre ich mittlerweile eine knappe Stunde, um meine Zahnarzttermine wahrnehmen zu können. Warum sich dies lohnt?

Das Personal ist nicht nur sehr kompetent, sondern auch freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

Daher werde ich auch weiterhin die etwas längere Anfahrt nach Kemnath in Kauf nehmen...

Beste Grüße an das gesamte Praxis-Team!

Bewertung vom 31.08.2018
1,0

Alles bestens

Schnelle und Gründliche Behandlung

Bewertung vom 10.08.2018, gesetzlich versichert
1,0

Wohlfühlzahnarztpraxis - vom Eintreten bis zum Verlassen der Praxis!

Ich bin schon seit vielen Jahren mit meiner Familie bei Dr. Schmid in Behandlung, und wir fühlen uns hier immer bestens aufgehoben - egal, ob nur Kontrollbesuch, oder auch in anderen Behandlungsbereichen!

Dr. Schmid hat mir in diesem Jahr durch seine Hilfsbereitschaft auch bei der Suche nach einem kompetenten Facharzt sehr geholfen - an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank!

Ebenso ein ganz großes Lob und Dankeschön an seine Kollegin, welche mir in Sachen KFO - all meine Fragen sehr umfangreich und kompetent beantwortet, und somit sehr weiter geholfen hat!

Zur zweiten Kollegin kann ich ebenso nur positives berichten, sowohl die Behandlung, als auch die Erklärung der Röntgenbilder waren sehr gut.

Ein Dankeschön auch an sein nettes Assistentinnen-Team!

Fazit:

In dieser Praxis nimmt man sich noch Zeit für seine Patienten.

Dr. Schmid ist ein Zahnarzt, beim dem man seine fachliche Kompetenz von der ersten, bis zur letzten Behandlungsminute erlebt.

Dr. Schmid hat nicht nur die Praxis seines Vaters, sondern auch dessen hochwertige Arbeitsweise übernommen.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
2Kollegenempfehlungen
9.777Profilaufrufe
04.12.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Kemnath

Passende Artikel unserer jameda-Kunden