Shirley Hendricks bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnärzte Salierpraxis Düsseldorf Dr. Patrick Ilbag Dr. Alexander Ilbag u.w.

Vor einigen Monaten hat Shirley Hendricks bei mir eine Wurzelkanalbehandlung durchgeführt. Die Schmerzen traten im Vorfeld akut auf und in der Praxis stellte sich dann nach einer Röntgenaufnahme heraus, dass sich ein Wurzelkanal entzündet hatte. Da ich noch nie zuvor eine Wurzelkanalbehandlung hatte, war ich beim ersten Termin entsprechend angespannt und auch etwas ängstlich. Diese Angst wurde mir von Shirley Hendricks schnell genommen, in dem Sie mich im Vorfeld umfassend über die Behandlungsschritte aufklärte und mich auch während der Behandlung immer wieder darüber informierte, was als nächstes geschehen würde. Währen der Behandlung hatte ich keinerlei Schmerzen, was auch für die Folgebehandlungen gilt, da der Zahn noch überkront wurde. Sollte mich wieder eine entzündete Zahnwurzel plagen, begebe ich mich sofort wieder vertrauensvoll in die Hände von Shirley Hendricks.

Keine Angst mehr vor einer Wurzelkanalbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Detaillierte Erklärung der Behandlung und Ausführung

Dr. Hendricks ist eine sehr kompetente Ärztin die ich all meinen Freunden weiter empfehle.
Drei Monate vor meiner Hochzeit habe ich nach einem Zahnarztbesuch in einer anderen Praxis starke schmerzen im Backenzahn bekommen. Die schmerzen waren so stark, dass ich kaum essen konnte. Dr. Hendricks hat alle Methoden versucht und hat es tatsächlich geschafft, meinen Zahn zu retten ohne die Wurzel zu ziehen.
Ich bin Dr. Hendricks sehr dankbar dafür.
Mittlerweile behandelt sie auch meinen Mann und meinen 3 Jährigen Sohn. Mein Mann ist sehr zufrieden und unser kleiner geht auch gerne hin. Es musste zwar noch nie etwas bei ihm gemacht werden, wir gehen lediglich zur Kontrolle hin, aber Dr. Hendricks macht das ganz toll. Sie nimmt sich immer ganz viel Zeit für ihn und er hat dank ihr keine Angst vor dem Zahnarzt

Kompetente sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Shirley Hendricks ist eine sehr kompetente und gute Zahnärztin. Sie hat mir in jeglichen Bereichen ausgezeichnet geholfen. Vorausgesetzt wurde immer eine ausführliche und nette Beratung.

Empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit Fr.Hendricks und dem Personal der Praxis.Alle freundlich und gut gelaunt.Fühlte mich gut aufgehoben und aufgeklärt von Fr.Hendricks.Und das Wichtigste:Mir wurde schnell und nachhaltig geholfen.Selbst die Wurzelbehandlung wurde mir angenehm gemacht.Bleibe fester Patient der Praxis.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Keine langen Wartezeiten, ausführliche Erläuterung über die Behandlung und mit dem Ergebnis war ich immer zufrieden.

kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Warum haben alle so Angst vor der Wurzelbehandlung? Ich war bei Frau Dr. Hendricks in der Salierpraxis und kann nur schwärmen. Nix tat weh, nix tut weh und die Ärztin ist toll. Wirklich. Erklärt alles ganz genau und gibt einem ein tolles Gefühl. Sie weiß was sie tut und sie liebt es... und ich sage...alles was man liebt, darin ist man auch gut.

Super KOMPETENT und nur empfehlenswert. Wie die ganze Praxis überhaupt.

Wurzelbehandlung bei Frau Dr. Hendricks KEIN PROBLEM- SUPER GUT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute das erste mal in der Praxis. Ohne weitere Worte eine sehr schöne Praxis! Die Helferinnen waren alle sehr zuvorkommend und freundlich. Mit der Behandlung durch Fr. Dr. Hendricks bin ich vollends zufrieden und glücklich! Meinerseits nur weiterzuempfehlen! Ich bin wirklich begeistert!

Endlich zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Meine Geschichte mit Zahnärzten ist eine Geschichte voller Missverständnisse... :-)

Ich wohne in Solingen und habe Frau Dr. Hendricks in einer Zahnklinik kennengelernt. Dort fielen ihr nach einer Rundum-Aufnahme Dinge auf, die meinem bisherigem Arzt über einen längeren Zeitraum nicht merkwürdig vorkamen. Die daraus resultierenden Eingriffe wurden mit einer bislang nicht erlebten Perfektion durchgeführt und sind seit mehreren Jahren nun schmerzfrei.
Als Frau Dr. Hendricks dann in die aktuelle Praxis nach Düsseldorf Oberkassel wechselte waren für mich die zusätzlichen 25 km Entfernung überhaupt keine Frage.
Frau Dr. Hendricks hat in der ganzen Zeit und bei allen Behandlungen einen sehr kompetenten und gewissenhaften Eindruck auf mich gemacht, wirkt jederzeit entspannt und einfühlsam und bringt sich voll und ganz ein. Ich durfte Sie an ihrem ersten Arbeitstag in der neuen Praxis direkt mit einem Termin beehren und selbst in der neuen Umgebung war sie erfüllt von Professionalität.

Man wechselt seinen Steuerberater nur sehr ungern und dieser Zahnärztin werde ich wohl auch erstmal treu bleiben...

Shirley Hendricks

Vielen lieben Danke für die netten offenen Worte. Ich freue mich sehr, wenn ich Ihnen helfen konnte und weiterhin helfen kann.

Es ist wunderbar zu wissen, dass meinen Patienten nicht mal weitere Wege hinderlich finden, um sich von mir behandeln zu lassen

Von Solingen über Hilden nach Düsseldorf... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Als Angstpatient habe ich immer Probleme mit Zahnärzten gehabt und bin sehr selten zum Zahnarzt gegangen. Deswegen kann ich keinen vergleich zu Fähigkeiten anderer Ärzte abgeben. Lediglich die Zufriedenheit mit der Behandlung und der Person kann ich abgeben. Nach sehr guter und zeitaufwendiger Beratung, insbesondere eingehend auf meine Angst vor Zahnbehandlung, habe ich sehr schnell vertrauen zu Frau Hendricks aufgebaut. Durch meine Nachlässigkeit mit den Zähnen standen mehrere Termine an, und schon nach den ersten Terminen war die Angst verflogen. Sehr sanfte Behandlung und auch kompetent ausgeführt.

Als Frau Hendricks die Praxis wechselte sollte ich von einem anderen, sicherlich genauso kompetenten Kollegen behandelt werden, jedoch konnte ich kein Vertrauensverhältnis aufbauen, zu sachlich zu kühl.
Nicht nur Kompetenz zeichnet einen guten Arzt aus, sondern auch die Art des Umganges mit den Patienten.

Ich habe mich dann entschieden der guten Frau Hendricks in die neue Praxis zu folgen.

Nicht sehr 'fachlicher' Bericht, aber es sollte auch die Arzt/Patient Beziehung ein große Rolle spielen!

Shirley Hendricks

Ich freue mich, dass Sie als Angstpatient den Weg zu mir gefunden haben und so viel Vertrauen fassten, dass Sie mir in die neue Praxis gefolgt sind.

Schwieriges verständlich erklärt und sehr behutsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert