Dr. Ilbag

Dr. Ilbag
Dr. Ilbag ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ilbag oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ilbag ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Kempen (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Kempen (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Kempen (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Ilbag zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Alexander Ilbag

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Laserzahnmedizin

Salierpraxis Kempten Dr. Patrick Ilbag Dr. ...
Oelstr. 6
47906 Kempen

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.03.2019 Datenänderung mitteilen

Parodontologie
Implantate
PST

Liebe Patienten,
Gerne beraten wir Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen und Fragen zu implantologischen Eingriffen.
Wir freuen uns ...

Damit Sie sich im Vorfeld schon ein Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte verschaffen können, habe ich diese hier stichpunktartig für Sie aufgelistet:

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Implantologie

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Zahnverfärbungen/ dunkle Zähne
  2. Schiefe, ungerade, verschachtelte Frontzähne
  3. Unschöne Frontzahnfüllungen, abgebrochene Frontzähne
  4. Unschöne Seitenzahnfüllungen aus Amalgam, abgebrochene Seitenzähne

Das sagen Patienten über Dr. Ilbag

Bewertung vom 29.09.2018

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt

Dr. Ilbag ist ein sehr netter Zahnarzt, man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben. Er drängelt nicht zu irgendwelchen teuren Behandlungen. Nimmt sich Zeit für einen und erklärt alles genau. Das Team ist total nett und freundlich. Keine langen Wartezeiten ."  Mehr

Bewertung vom 11.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Angenehme Praxisatmosphäre

Die Praxi liegt zentral in KK. Auffallend ruhiges und zurückhaltendes Interieur, keine Reizüberflutung in Form von "Deko". Angenehm! Dr. Ilbag selbst sowie sein Team ausgeglichen und freundlich. Die professionelle Zahnreinigung *****super! So aufwendig und mit derart Klasse-Ergebnis wurden meine Zähne noch nie behandelt. Wie neu! Tatjana, lieben Dank. Ich komme wieder."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2018

Beurteilung

Ein Kompetenter und Freundlicher Arzt.Er nimmt sich Zeit für seine Patienten.und das Team ist auch sehr Nett Und Professionell.da Fahre ich gerne 13 Km hin um mich Behandeln zu lassen."  Mehr

Bewertung vom 16.02.2018

Sehr kompetent und freundlich

Bevor ich zu Dr. Ilbag ging hatte ich Angst vorm Zahnarzt. Mitlerweile bin ich tatsächlich viel ruhiger wenn es heißt " du musst zum Zahnarzt" Der Mann hat Zauberhände. Die Sprechstundenhilfen u. die Zahnarzthelferinnen sind auch super nett. Ich fühle mich gut aufgehoben. 1+++"  Mehr

Bewertung vom 24.01.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sympatischer netter Arzt,nimmt sich zeit für die Patienten.

Er versteht einen egal was man für ein problem hat,erklärt alles so das man es versteht. Zu 95% keine schmerzen bei wurzelbehandlungen und zähneziehen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ilbag über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ilbag.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung