Praxis

Praxis Dr.med. Thorsten Pieper Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Auf'm Plätzle 1, Kempten

Dr. med. Thorsten Pieper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Thorsten Pieper?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

33 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Pieper Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Ich empfinde Dr Pieper als kompetent und empathisch, der mit seinem Fachwissen ziemlich schnell auf den Grund der Probleme kommt und diese zielführend behandelt.

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Pieper Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Ich habe Dr. Pieper als eine weltliche Person erfahren, der gerne Themen anspricht die außerhalb der Gesundheit liegen. Er ist in seinem Fachgebiet kulant und aufgeschlossen. Eine Person in seinem Team finde ich unempathisch und unzuvorkommend.

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Pieper Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin bei Dr. Pieper seitdem er die Praxis von Dr. Xxxxx übernommen hat.

Damals war ich überrascht, denn er wirkt äußerlich sehr jung. Verfügt allerdings über ein sehr gutes Fachwissen, da er bereits etlich Jahre in der Psychiatrie tätig war.

Auch war er immer bereit, wenn eine Behandlung nicht mehr so richtig funktionierte, etwas anderes auszuprobieren - was ich ihm hoch anrechne. Allerdings war das natürlich nicht am Anfang der Behandlung ;)

Ein wirklich erfahrener Arzt und noch dazu menschlich :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Pieper Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Bin schon in langjähriger Behandlung bei Dr. Pieper und kann nur gutes berichten. Er unterstützt mich ganz hervorragend. die Bewertung der Dame vom 10.02. kann ich in keiner Weise nachvollziehen. Hier stellt sich tatsächlich die Frage wer besserwisserisch war. Auf jeden Fall kann ich nur ein großes Lob für Herrn Dr. Pieper aussprechen und bin froh ihn als behandelnden Arzt zu haben. Auch die medizinischen Fachangestellten mach ihren Job wirklich gut. Vergebe ohne zu übertreiben eine Glatte 1!

Sehr guter, empathischer und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Pieper Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich habe als examinierte , jetzt vorzeitig berentete Krankenschwester
sehr viel Erfahrung mit Ärzten und dessen Umgang mit Patienten.
Ich empfand Dr. Piper als einen Arzt, der überhaupt nicht in der Lage ist, über seinen schulpsychiatrischen Suppentellerrand hinauszuschauen.
Er begegnet einem weder auf Augenhöhe, noch zeigte er Empathie
oder Interesse. Ich empfand ihn als arroganten Jungspund, der nur seine Sichtweise gelten lässt. Ich verstehe jeden der hier schreibt:" nie wieder".

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Arrogant, besserwisserisch und überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Pieper Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin seit 2 Jahren bei Dr. Pieper in Behandlung. Er nimmt sich Zeit, hört zu, erklärt und unterstützt. Er ist sehr empathisch und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Obwohl ich sehr menschenscheu bin kann ich die Besuche in der Praxis gut aushalten.

Sehr freundlicher sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Pieper Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Als kassenpatient kann diese Versorgung nicht als ausreichend bezeichnet werden. Was will man auch erwarten für ca 50 € im Quartal. Vertrauensverhältnis hinreichend gestört. Daher Behandlungsabbruch.

Weil nur Tabletten die ansatzweise Wirkung dafür aber deutliche nebenwirkungen brauche ich nicht

Organisation mäßig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Pieper Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Mir wurde Dr. Pieper empfohlen und ich kann nur sagen zurecht. Ich fühle mich verstanden und richtig behandelt, was ich nicht von jedem Arzt behaupten kann. Er hat mich beraten und Tipps gegeben wie es weiter gehen kann. Ich nehme zwar Medikamente, aber weniger wie vor 1 Jahr und sie machen mich nicht so ko. Ich kann ihn nur jedem empfehlen der einen guten Facharzt für Psychiatrie oder Psychotherapie benötigt.

Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Pieper Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin nun seit einigen Jahren bei Dr. Pieper in Behandlung. Er nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt bzw. geht auf Fragen ein. Er ist empathisch und ich fühle mich gut aufgehoben.

Zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Pieper Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich habe Hr. Dr. Pieper als sehr freundlichen und kompetenten Arzt kennengelernt. Er hat sich vorallem zu Beginn meiner (medikamentösen ADHS-) Therapie sehr viel Zeit genommen mich ordentlich aufzuklären und meine Fragen ausführlich mit mir besprochen. Ich fühle mich bei ihm gut behandelt

Kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen