Praxis Dr.med. Angelika Reiner Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Bodmanstr. 21, Kempten

Dr. med. Angelika Reiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Angelika Reiner?

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Reiner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit fast 30 Jahren bei ihr in Behandlung. Am Anfang war ich ziemlich erstaunt, wieviel Zeit sie sich genommen hat...
Fachlich Top, ich will nie wieder den Arzt wechseln.
Die Parkplätze sind aber leider sehr beengt, das ist der einzige Minuspunkt

Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzthelferin unfreundlich. Entschuldigung dasd ich Patientin bin

Ärztin freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Reiner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr froh Frau Dr. Reiner gefunden zu haben. Es ist eine sehr nette Ärztin die sich Zeit nimmt und fachlich sehr gut ist. Ihre langjährige Helferin ist immer sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr für einen. Eine sehr schöne kleine Praxis. Keine Massenabfertigung. Frau Reiner ist eine Ärztin die sich für ihre Patienten noch Zeit nimmt. Vielen Dank an das Team und an Frau Dr. Macht weiter so.

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Reiner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin jetzt seit fast 13 Jahren im Allgäu, wohnte gleich um die Ecke und habe mich nach dem Umzug für Frau Dr Reiner entschieden, Sie ist eine sehr nette, einfühlsame Ärztin, die aber auch mal auf den Tisch haut, wenn man als Patient mal wieder den Termin verpennt hat und ne halbe Stunde zuspät kommt.
Ich mag ihre offene Art, fachlich ist sie sehr gut, nimmt sich vorallem noch Zeit für einen, was immer seltener wird. Ich wohne jetzt zwar ein Ort weiter bin ihr aber treu und immer noch gerne bei ihr in Behandlung.
Man hat kaum lange Wartezeit, und wenn doch mal ein Notfall kommt,kan man lesen, es liegen so viele tolle Zeitschriften aus (da ist wirklich für jeden etwas dabei) so kann es sogar passieren das man dran ist , und denkt Mist, den Artikel hätte ich jetzt gerne noch zu Ende gelesen.

Die Terminvergabe klappt Prima, auch kurzfristig ist ein Termin möglich, gerade für mich als Schichtdienstler, ist das immer ein ganz wichtiger Punkt.
Ich war schon bei vielen Vetretungsärzten, aber freue mich immer wieder, wenn Frau Dr. Reiner wieder da ist.

Ich möchte mich an dieser Stelle für die tolle Beratung, Behandlung und die vielen Gespräche, die mir gerade am Anfang sehr geholfen haben, ganz herzlich bedanken.
Mein Dank gilt natürlich auch an das Team, das immer mit Rat und Tat zu Stelle ist und auch telefonisch, so manches Problem lösen konnte. Blutabnehmen für mcih als \"Angsthasen\" kein Problem...
Sie Haben ein Tolles Praxis Team,
Machen Sie weiter so !!

Ich hoffe Sie sind noch lange meine Hausärtin.

Nette Ärztin mit Tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert