Dr. med. Iris Daniela Bandey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Iris Daniela Bandey?

Standort: Dr.med. Iris Daniela Bandey und Theodor Christa Andere

Frau Dr. Bandey ist wirklich eine ganz besondere Ärztin mit unglaublich viel Wissen und Einfühlungsvermögen. Wir sind immer gerne zu ihr gekommen. Sie sieht die Person als Ganzes und ich hatte immer das Gefühl, dass es ihr auch persönlich sehr am Herzen lag uns zu helfen und alle möglichen Behandlungsmethoden auszuschöpfen. Andere Ärzte haben uns in der Vergangenheit ablehnt aufgrund der Komplexität der Symptome meines Sohnes. Aber nicht so Dr. Bandey.
Ich hatte wirklich das Gefühl bei ihr Gehör gefunden zu haben.
Vielen Dank!!

Standort: Dr.med. Iris Daniela Bandey und Theodor Christa

Kind mit 19 Jahren zum ersten Mal bei Fr. Dr. Bandey vorgestellt ( ADS, Depressionen) später wurde auch Dyskalkulie diagnostiziert. Sehr freundlich und einfühlsam. Hört zu, wir hatten das Gefühl gehört zu werden. Sehr kompetent. Probiert erst mal natürliche Mitteln aus.
Später auch zweites Kind mit Tics zur Behandlung. Fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Sehr freundlicher und kompetenter Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Iris Daniela Bandey und Theodor Christa

Ich bin jetzt seit 10 Jahren in Behandlung. Dass ganze begann mit dem Nachweis für Ads und danach gt es herauszufinden, was mir am besten hilft. Hinzu kommt das es einfach angenehm ist mit Leuten über Probleme zu reden.Auf Grund von Stress und Depressionen nach der Trennung wieder in Behandlung wo es nach nicht mal 3 Monaten zu einem erfolgreichen Reha Aufenthalt. Hinzu kommt auch eine gute Zusammenarbeit mit anderen Ärzten und dem Jugendamt. Das einzig negative wären begrenzte Parkmöglichkeiten

Einfach perfekte Hilfe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Iris Daniela Bandey und Theodor Christa

Sehr freundlich gute Beratung gute Hilfe ich konnte mich gegenüber dem Artzt öffnen

Mir wurde gut geholfen und die pschosomatischen Probleme sind kein problem mehr • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Iris Daniela Bandey und Theodor Christa

Das Einführungsgespräch mit meiner Tochter war sehr einfühlsam und verständnisvoll, sie hat sich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Zu den Tests ist sie sehr gerne gegangen, der Umgang war sehr herzlich.
Das Abschlussgespräch war fundiert und die Testergebnisse sehr gut erklärt. Hier merkt man auch die große Erfahrung von Frau Dr. Bandey.

Kompetenz und Verständnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Iris Daniela Bandey und Theodor Christa

Lange wartezeit ja --wie bei jedem anderen Facharzt auch--, aber sie schaut genau hin, macht lieber ( auch wenn´s nervt ) einen test mehr, um sich sich sicher sein zu können. Informiert ausführlich---- obwohl sie nur 10 min. von der krankenkasse gezahlt bekommt---- war mein Abschlußgespräch über eine std. lang. Habe mich sehr verstanden gefühlt, sie ist auf mich und mein Kind sehr gut eingegangen und sie ist auch auf meine Alternativtherapie ( homöopathisch) mit eingegangen und hat sich sehr um Alternativen bemüht.Mitarbeiter sind auch alle sehr nett und hilfsbereit. Mein kind ist gern hingegangen,.... = )

Komplettpaket---- passt! = ) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Iris Daniela Bandey und Theodor Christa

Auf den Patienten eingehende Fachärztin,die auch zum Wohle der Kranken ihre umfassende Ausbildung in der Allgemeinmedizin nicht vergessen hat

die Erste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Iris Daniela Bandey und Theodor Christa

Bis auf die Wartezeiten auf den ersten Terin waren wir rundum zufrieden, sehr gute und offene Beratung

sehr gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Iris Daniela Bandey und Theodor Christa

eine kompetente und sehr nette Fachärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert