Prof. Dr. med. Manfred Nelitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Oberstdorf GmbH

Vor 12 Jahren wurden beide Knie schon bei ihm operiert und ich wollte nur wieder zu ihm. Er erklärt alles sehr gut, operiert nur, wenn es sein muss, nimmt sich Zeit und ist freundlich. Auch nach der OP ist er zur Stelle und beantwortet jede Kleinigkeit. Fachlich und persönlich vertrauensvoll! Ausgezeichnet unter den top Ärzten Deutschlands und das zurecht

Nur zu ihm!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Filiale Kempten MVZ Oberstdorf GmbH

Hat sehr gut geholfen. Ursache schnell gefunden und auch sehr gut erklärt. Nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Fühlen uns sehr gut aufgehoben. Super Klima. Immer wieder gerne

Komponenter sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Oberstdorf GmbH

Trotz der Auflagen wegen Corona waren Ärzte,Schwestern, und Pfleger sehr freundlich und bemüht. Ein ganz besonderes Dankeschön an Professor Dr. Nelitz. Nach der OP am Knie hatte ich fast keine Schmerzen, der weitere Genesungsverlauf ist sehr gut. Das MVZ in Oberstdorf kann mann nur Weiterempfehlen. Ein hervorragendes Ärzte Team und supergute Betreuung auf der Station.

Knie OP im MVZ Oberstdorf • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Oberstdorf GmbH

Im Januar 2019 nach einem Skiunfall, wurde ich von Professor Manfred Nelitz operiert. Besser konnte es mich garnicht treffen. Heute nach 17 Monaten war ich nochmals in der Praxis. Nach vielen Stunden bei der Physiotherapie geht es heute mit wenigen Einschränkungen sehr gut. Kann laufen, Fahrrad fahren, Yoga mit Einschränkungen ich kann mit dem Hintern nicht auf meinen Fersen sitzen . Aber sonst ist alles gut. Komme von NRW und würde mich jederzeit vom Professor operieren lassen.

Sehr kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Oberstdorf GmbH

Arrogant, unfreundlich und inkompetent!
-hört nicht zu
-kein Interesse
-Fehlbehandlung

Nicht erstzunehmender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Filiale Kempten MVZ Oberstdorf GmbH

Ich wurde bereits zwei Mal von Prof. Nelitz operiert. Beide OPs verliefen komplikationslos und mit dem gewünschten Ergebnis.

Aufklärung und Betreuung vor und nach der OP waren super. Prof. Nelitz nimmt sich viel Zeit und schaut sowohl vor als nach der OP mehrmals nach seinen Patienten. Man wird als Individuum wahrgenommen und ist nicht nur eine Nummer auf dem OP-Tisch.

Das gesamte Praxisteam ist auch sehr freundlich und kompetent. Man hat praktisch keine Wartezeiten.

Sehr guter und kompetenter Arzt / Chirurg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Filiale Kempten MVZ Oberstdorf GmbH

Nach sechs erfolglosen Operationen bei diversen Orthopäden hat die siebte OP bei Dr. Nelitz endlich den gewünschten Erfolg gebracht. Top Betreuung, immer ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich bin so dankbar das mir durch ihre Methode mir die OP zur Materialentfernung erspart wurde.

Bester Orthopäde weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Oberstdorf GmbH

Herr Prof.Dr.Nelitz erläuterte mir in sehr verständlicher und anschaulicher Weise das 'Problem' an meinem Knie. Er zeigte mir alle Behandlungsmöglichkeiten auf und gemeinsam haben wir dann die bestmögliche ausgesucht. Es wurde also nicht, wie meist üblich, eine Behandlung vom Arzt 'diktiert'. Durch seine freundliche und sehr kompetente Art, hatte ich vom ersten Besuch an vollstes Vertrauen in Herrn Prof. Dr. Nelitz. Alle Operationen verliefen reibungslos und mein Knieproblem wurde definitiv behoben (soweit möglich)! Ich kann Herrn Prof. Dr. Nelitz uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanke mich auf diesem Weg nochmals bei ihm.

Sehr kompetenter, freundlicher und patientenorientierter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Oberstdorf GmbH

Ich (15 Jahre alt) wurde von Prof. Dr. Nelitz wegen einem femoralen und tibialen Torsionsfehler am rechten Bein im Dezember 2016 operiert.
Ich bin mit der Behandlung vor und nach dem Eingriff überaus zufrieden und kann diesen kompetenten Arzt nur weiterempfehlen.
Prof. Nelitz nahm sich die Zeit, mir genau zu erklären, was er während der Operation machen wird.
Während meines Aufenthaltes im Krankenhaus (10 Tage), schaute er so oft es ging nach mir und stand auch bei Fragen immer zu meiner Verfügung.
Die Operation verlief komplikationslos, sodass ich bereits nach 6 Wochen ohne Gehstützen laufen und 3 Monate nach der OP sportlichen Tätigkeiten, wie Radfahren oder Walken, nachgehen konnte.
Ich bin Prof. Nelitz sehr dankbar, da ich nach der OP weder Schmerzen noch andere Beschwerden hatte.
Der gleiche Eingriff wird im Sommer 2017 am anderen Bein durchgeführt und ich bin zuversichtlich, dass dieser genauso komplikationslos verlaufen wird, wie auch der erste.

Prof. Dr. Nelitz ist kurz gesagt der beste Arzt auf diesem Gebiet.

Bester Arzt - Fachlich und menschlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Oberstdorf GmbH

Ich wurde wegen einer Umstellungsosteotomie re.Knie von Prof. Dr. Nelitz im März 2016
operiert. Die OP zwecks Materialentfernung erfolgte dann im Mai 2017. Wurde über den
Verlauf vor und nach den OP's umfangreich aufgeklärt. Beide OP's incl. Wundheilung verliefen in der Folge stets ohne jedliche Komplikationen. Endergebnis: SCHMERZFREI!
Ich kann Herrn Prof.Dr.Nelitz nur weiterempfehlen und möchte mich abschließend
herzlich dafür bedanken.

Sehr freundliche, menschliche und professionelle Behandlung von Prof.Dr.Nelitz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben