Christine Schart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Chiropraktik
  • Osteopathie
  • Regenerationstherapie

1 Bewertung

Standort: Naturheilpraxis Christine Schart Heilpraktikerin

Angespannt, verspannt und gequält von Depressionen habe ich die Hilfe von Christine Schart in Anspruch genommen. Frau Schart hat mir eine reinigende energetische Behandlung zukommen lassen. Sie geht dabei sehr vorsichtig und einfühlsam vor und überfährt einen nicht dabei. Eine Linderung habe ich unmittelbar gespürt, eine unmittelbare Heilung kann man/frau nicht erwarten. Ich denke Heilung ist etwas prozesshaftes, das in einem selbst begründet liegt. Auf jeden Fall werden aber mit dieser Behandlung die Weichen in diese Richtung gestellt. Ich füge hinzu, dass ich selbst Agnostiker bin und esoterischen Dingen eher kritisch gegenüber stehe. Jedoch akzeptiere ich das, was mir hilft. In diesem Sinne bedanke ich mich bei Christine Schart.

Einfühlsame und hilfreiche energetisch Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert