Praxis

Christine Schart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0831 512..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Klostersteige 24, Kempten

Naturheilpraxis Christine Schart Heilpraktikerin



Klostersteige 24, Kempten

Naturheilpraxis Christine Schart Heilpraktikerin



Klostersteige 24, Kempten

Naturheilpraxis Christine Schart Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Chiropraktik
  • Osteopathie
  • Regenerationstherapie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Naturheilpraxis Christine Schart Heilpraktikerin

Angespannt, verspannt und gequält von Depressionen habe ich die Hilfe von Christine Schart in Anspruch genommen. Frau Schart hat mir eine reinigende energetische Behandlung zukommen lassen. Sie geht dabei sehr vorsichtig und einfühlsam vor und überfährt einen nicht dabei. Eine Linderung habe ich unmittelbar gespürt, eine unmittelbare Heilung kann man/frau nicht erwarten. Ich denke Heilung ist etwas prozesshaftes, das in einem selbst begründet liegt. Auf jeden Fall werden aber mit dieser Behandlung die Weichen in diese Richtung gestellt. Ich füge hinzu, dass ich selbst Agnostiker bin und esoterischen Dingen eher kritisch gegenüber stehe. Jedoch akzeptiere ich das, was mir hilft. In diesem Sinne bedanke ich mich bei Christine Schart.

Einfühlsame und hilfreiche energetisch Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen