Platin

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Geschlossen

Robert-Weixler-Str. 1787439 Kempten
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Christian Kuntsch

Liebe Patientin, lieber Patient.

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Zahnarztpraxis Dr. Kuntsch in Kempten. Wir bilden das komplette Spektrum der modernen Zahnheilkunde ab.

Wir bieten Ihnen individuelle und ästhetische Lösungen im zahnerhaltenden, prothetischen als auch implantologischen Bereich. Neben qualitativ hochwertigen Lösungen für Ihr Anliegen liegt uns auch der Patientenservice vor und nach der Behandlung am Herzen.

Ein Recall-Service, ein stufen- und barrierefreier Eingang und geringe Wartezeiten gehören zum Beispiel dazu. Ich gehe individuell auf Ihr Anliegen ein und sorge stets dafür, dass Sie meine Praxis mit dem guten Gefühl, etwas für Ihre Zahngesundheit getan zu haben, verlassen können.

Sie möchten meine Sprechstunde besuchen oder vorab Informationen erhalten? Rufen Sie mich unter 0831/27030 an, um einen Termin zu vereinbaren oder sich ausführlich beraten zu lassen.

Ihr Dr. med. dent. Christian Kuntsch

2001 bis 2004Eigene Praxis in Ulm
2004Promotion Dr. med. dent. an der Universität in Ulm
2005 bis heuteEigene Praxis in Kempten

www.dr-kuntsch.de

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Bei Fragen zu den Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin sowie implantatgetragenem Zahnersatz bin ich gerne für Sie da, um alle notwendigen Untersuchungen vorzunehmen und einen erfolgversprechenden Therapieplan auszuarbeiten. Ich freue mich, wenn Sie am Ende der Behandlung meine Kemptener Praxis mit schönen, gesunden Zähnen verlassen und gerne zur jährlichen Kontrolluntersuchung wiederkommen.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Zähne nicht „weiß“ genug sind, so kann durch Verwendung eines wasserstoffperoxidhaltigen Gels oft die erwünschte Helligkeit des Zahnes erreicht werden. Selbst hartnäckige Verfärbungen können mit einem Bleaching erfolgreich behandelt werden, ohne Ihre Zähne und das Zahnfleisch zu schädigen.

Weitere Methoden:

• helle Füllungsmaterialien
      • vollkeramischen Rekonstruktionen, Teilkronen oder hauchdünne Verblendschalen (Veneers)
      • laborgefertigte zahnfarbene Keramik-Inlays, Teilkronen oder Vollkronen

Implantate zeigen sich als eine mögliche Lösung unterschiedlicher Ausgangssituationen und eignen sich als Ersatz für Front- und Backenzähne ebenso, wie als Eckpfeiler zur Befestigung von großflächigem herausnehmbaren Zahnersatz.

Das Implantat ermöglicht Ihnen zum Ersatz einer einzelnen Zahnwurzel in Kombination mit einer Krone oder mit einem weiteren Implantat in Kombination mit einer Brücke, festen Zahnersatz auf höchstem Niveau. Ästhetisch und funktional die beste Wahl. Intakte Nachbarzähne bleiben unbehelligt und die gesunde Zahnsubstanz wird geschont.

Sollte diese Form von Zahnersatz für Sie in Frage kommen, müssen einige Voraussetzungen erfüllt sein. So müssen z. B. Entzündungen im Bereich der Kieferknochen oder der Mundhöhle vor dem Einsatz eines Implantates behandelt werden.

www.dr-kuntsch.de

In der Zahnarztpraxis Dr. Kuntsch in Kempten bieten wir Ihnen sowohl gesetzliche als auch private Leistungen der Zahnheilkunde. Eine individuelle und ausführliche Beratung sind für uns dabei selbstverständlich. Wir erklären Ihnen gerne in Ruhe, welche Behandlungsmethoden geeignet sind, Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen und welche Behandlungsalternativen es gibt. Zu unserem Spektrum gehören u. a. Zahnerhaltung, Wurzelkanalbehandlung sowie die Parodontitistherapie.

• Prophylaxe

• Zahnerhaltung

• Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)

• Zahnersatz

• Prophylaxe

Schöne Zähne strahlen Attraktivität, Vitalität und Lebensfreude aus, im beruflichen als auch im privaten Alltag. Wer will nicht mit weißen Zähnen glänzen und dabei auch noch die Gewissheit haben, viel für die Zahngesundheit und den Erhalt der Zähne zu tun?

Es sind drei Punkte, die zu einer optimalen prophylaktischen Behandlung zählen:

• Tägliche Mundhygiene: Zähneputzen mit der Zahnpasta und Zahnbürste und die Verwendung von Zahnseide
      • Regelmäßige zahnärztliche Kontrollen (2 x im Jahr)
      • Professionelle Zahnreinigung (PZR)
    • Zahnerhaltung

Chirurgische Zahnerhaltung

Ist die Erkrankung eines Zahnes durch Parodontitis oder Karies so fortgeschritten, dass herkömmliche zahnerhaltende Maßnahmen nicht mehr von Erfolg gekrönt sein können, so kommen in einigen Fällen chirurgische zahnerhaltende Methoden zum Einsatz.

• Wurzelspitzenresektion (WSR)
      • Wurzelamputation
      • Klassische Zahnerhaltung
      • Inlays
    • Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)

Gesunde Zähne bestehen aus der Zahnkrone und einer oder mehreren Zahnwurzeln. Während der sichtbare Teil des Zahnes, nämlich die Zahnkrone, durch den harten Zahnschmelz geschützt wird, befinden sich im Inneren der Zahnwurzel Blutgefäße, Bindegewebe und Nervenfasern.

Ist ein Zahn durch einen Unfall oder Karies stark zerstört, können Bakterien in den Nerv eindringen, diesen entzünden was ein Absterben des Nervens zur Folge hat. Die Durchführung einer Wurzelkanalbehandlung ermöglicht es den erkrankten Zahn zu erhalten. Der Wurzelkanal wird gereinigt und desinfiziert, und der Hohlraum im Anschluss bakteriendicht verschlossen.

Abschließend wird eine Röntgenkontrolle durchgeführt, um Ihnen Sicherheit zu geben, dass alle Gewebereste und Bakterien entfernt worden sind.

• Zahnersatz

Zähne können durch Krankheit oder Unfall verletzt werden, so dass es sogar zu einem Zahnverlust kommen kann. Wie kann man so entstandene Lücken, die nicht sehr ästhetisch aussehen und das Selbstbewusstsein eines Menschen mindern können, schnellstmöglich wieder schließen, um auch die Kaufunktion wieder herzustellen?

Sie als Patient wünschen die voll funktionale aber auch ästhetisch bestmögliche Wiederherstellung Ihres Gebisses? Wir sind in unserem Team darum bemüht, Ihnen einen optimalen Lückenschluss unter Berücksichtigung höchster Ansprüche an eine realistische Nachbildung, Stabilität und Verträglichkeit zu bieten.

Parodontose ist eine bakterielle Infektionskrankheit des Zahnhalteapparates, der aus Zahnfleisch, Kieferknochen und Fasern besteht, welche den Zahn in seinem Knochenfach verankert. Wird die bakterielle Infektion nicht behandelt, können Entzündungen zur Rückbildung der Strukturen führen. Dies kann Zahnverluste zur Folge haben.

Ziel einer Parodontosebehandlung ist die Beseitigung der Bakterienansiedlungen. Minimalinvasive Methoden kommen hier zum Einsatz. Ob eine Entzündung vorliegt, kann durch das Anfertigen eines Röntgenbildes und die Durchführung einer mikrobiologischen Keimbestimmung festgestellt werden.

Oberflächliche Entzündungen können durch eine perfekte Zahnreinigung im Sinne einer Prophylaxe ausheilen. Gerne informieren wir Sie über die optimale Zahnputztechnik. Das Anwenden von Hilfsmittel wie Zahnseide oder Zwischenraumbürsten legen wir Ihnen ans Herz.

Tiefergehende Entzündungen behandeln wir schonend und systematisch. So werden Zahnfleischtaschen, die von Parodontose befallen sind, gereinigt. Zahnoberflächen werden von Belägen befreit und anschließend poliert. Durch die Reinigung und Desinfektion regeneriert sich das Zahnfleisch Stück für Stück und gewinnt wieder an Kraft.

• Funktionstherapie

Kieferpressen und Zähneknirschen bezeichnet man als Funktionsstörungen des Kausystems und stellen ein verbreitetes Problem dar. Meist wird dies erst erkannt, wenn Abnutzungserscheinungen der Zähne und starke Muskelverspannungen, die bis in den Rücken und die Extremitäten ausstrahlen können, auftreten. Ursache für diese Beschwerden sind oft ein falscher Biss, der durch eine Fehlstellung des Kiefers hervorgerufen wird, oder diverse Einzelzahnsanierungen, denen man sich im Laufe seines Lebens unterzogen hat. Ober- und Unterkiefer passen nicht mehr zusammen, weshalb sich die Kiefermuskeln verspannen und oft den kompletten Bewegungsapparat in Mitleidenschaft ziehen.

Um diese Ursache zu beheben wird meist eine Funktionsanalyse durchgeführt. Dabei wird unter anderem die Lage und Stellung von Kiefer und Zähnen analysiert. Zur Aufzeichnung von Bewegungsspielraum und einwirkenden Kräften werden Spezialinstrumente eingesetzt.

• Digitales Röntgen

Beim konventionellen Röntgen werden kleine Filmtafeln belichtet und mit Hilfe von Chemikalien entwickelt. Der Patient wird einer hohen Strahlenbelastung ausgesetzt. Das muss nicht mehr sein...

Wir setzen in unserer Praxis das digitale Röntgen ein. Hierbei wird eine Sensorfolie, die den herkömmlichen Film ersetzt, an die betreffende Stelle platziert und nach der Aufnahme gescannt. Bereits nach einigen Sekunden kann das Bild am Monitor betrachtet werden. Es können sowohl Einzelaufnahmen von Zähnen mittels digitalem Röntgen angefertigt werden, als auch so genannte Panoramaaufnahmen. Der Sensor reagiert extrem empfindlich auf Röntgenstrahlen, was den Vorteil hat, dass der Patient bis zu 80 % weniger Strahlenbelastung ausgesetzt ist.

Abschirmende Bleischürzen dienen dem Schutz von strahlenempfindlichen Körperteilen.

Wie Sie sehen, setzen wir in unserer Praxis höchsten Wert auf den Einsatz moderner Diagnostik- und Therapiemöglichkeiten.

• Vollnarkose

Eine Zahnbehandlung kann heute weitestgehend schmerzfrei unter Lokalanästhesie (örtlicher Betäubung) durchgeführt werden. Es gibt jedoch Indikationen, welche eine Vollnarkose rechtfertigen.

Einem behandlungsunwilligen Kleinkind, dessen Zahnzustand schlecht ist, kann mit Hilfe einer Narkose geholfen werden. Oftmals ist es möglich, in nur einer Narkosebehandlung alle Zahndefekte zu beseitigen.

Auch geistig behinderte Mitmenschen können manchmal eine notwendige Behandlung nicht akzeptieren. Eine Narkosebehandlung gestattet uns, einzugreifen.

Müssen mehrere Weisheitszähne entfernt werden, kann eine Narkosebehandlung den Eingriff vergessen machen.

Bei der Vollnarkose wird der Patient in einen künstlichen Tiefschlaf versetzt. Sämtliche Sinne sind vollständig ausgeschaltet. Der Narkosearzt steuert Narkosestärke bzw. -tiefe. Vitalfunktionen wie Herzschlag, Atmung und Blutdruck werden hierbei ständig überwacht und kontrolliert. Der Patient bekommt von der Behandlung nichts mit und kann in kürzester Zeit wieder aus der Narkose geholt werden. Durch den Einsatz moderner Medikamente, stellen Nebenwirkungen wie Schwindel und Übelkeit heute kein Problem mehr dar.

• Bleaching

Die weiße Ästhetik schöner, gesunder Zähne wird oft durch Verfärbungen getrübt. Meist ist der Konsum von färbenden Lebensmittel wie Kaffee, Tee, Rotwein oder Tabak Grund für derartige Verfärbungen. Aber auch die Einnahme von Antibiotika oder die Verletzung eines Zahnes können Ursache hierfür sein. Bleaching, ein kosmetisches Verfahren zur Aufhellung der Zähne durch aktiven Sauerstoff, kann hier Abhilfe schaffen. Hartnäckige Verfärbungen, die bei einer professionellen Zahnreinigung nicht zu entfernen sind, werden beim Bleaching aufgehellt. Der aktive Sauerstoff löst störende Farbpigmente im Zahn, verändert aber den Zahnschmelz und das Dentin nicht in Ihrer Substanz.

Es gibt 3 Möglichkeiten für ein Bleaching:

• Home-Bleaching
      • In-Office-Bleaching
      • Inneres / internes Bleaching

www.dr-kuntsch.de

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihre Mundgesundheit so schnell und schmerzarm wie möglich wiederherzustellen. Wir setzen aber nicht nur auf effektive Therapieverfahren, sondern auch auf eine profunde Prophylaxe, damit Ihre Zähne langfristig gesund bleiben. Sie sind neugierig geworden? Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details über unser engagiertes Team und unsere Räumlichkeiten, damit Sie einen ersten Eindruck erhalten:

Beate Martin

LaborZahntechnikermeister

Jasmin Wahl

LaborZahntechnikerin

• Barrierefreiheit

Es wurde ein stufen- und barrierefreier Eingang gestaltet um auch Rollstuhlfahrer in unserer Praxis begrüßen zu können. Diese gelangen durch den Eingang im Garten zu den Behandlungsräumen, die sich im OG befinden.

• Parkmöglichkeit

Unsere Praxis ist liegt sehr verkehrsgünstig. Für unsere Patienten stehen sieben 7 Parkplätze direkt vor der Praxis zur Verfügung. In der näheren Umgebung stehen weitere Parkplätze zur Verfügung.

So finden Sie zu uns >

• Wohlfühlfaktor

Grundsätzlich halten wir mit guter Planung und Terminvergabe Wartezeiten so kurz wie möglich. Um unbeabsichtigte Wartezeiten zu verkürzen, stehen Ihnen Getränke, eine gut sortierte Auswahl an Zeitschriften, Patienten-TV und Musik zur Verfügung. Im Sommer machen Sie es sich in unserem großzügigen Terrassen- und Gartenbereich bequem. Im Wartezimmer können Sie moderne iPads mit Internetzugang nutzen. Wartezeiten für kleinere Reparaturen am Zahnersatz lassen sich angenehm bei einer Tasse Kaffee überbrücken. Während der zahnärztlichen Behandlung können Sie Musik hören oder Filme anschauen. Kopfhörer und Videobrille stehen zur Auswahl.

• Erinnerungsservice - wir denken für Sie daran:

Der Terminkalender ist voll und man verliert schnell den Überblick über die anstehenden Termine. Gerne erinnern wir Sie auf Wunsch am Vortag per SMS, What's APP oder Email an Ihren bevorstehenden Termin. Bitte hinterlassen Sie uns hierzu einfach Ihre Mobiltelefonnummer und Sie verpassen zukünftig keinen Termin mehr.

Erinnerungsservice

Experten-Ratgeber-Artikel von Dr. med. dent. Christian Kuntsch

alle Artikel

Dr. Kuntsch gehört in diesen Kategorien zu den TOP 10

Implantologen

Zahnärzte für Angstpatienten

in Kempten • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 26.05.2019, gesetzlich versichert

Kompetent und Serviceorientiert

Positiv: * kompetenter Arzt, der wirklich das Beste für einen möchte * helle, freundliche Praxis * nette Arzthelferinnen (teilweise sehr unerfahren) * gute Praxisausstattung Teilweise würde ich mir wünschen, dass man die einzelnen Schritte erklärt - warum man was macht. Man kann ja leider nicht zuschauen, was ich sehr gut finden würde.
Kommentar von Dr. Kuntsch

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung, darüber freuen wir uns sehr! Danke auch für Ihre Verbesserungsvorschläge, die wir gerne bei Ihrem nächsten Praxisbesuch berücksichtigen. Anregungen zu meinen Angestellten und zu meiner Person stehe ich sehr offen gegenüber und begrüße konstruktive Kritik. Nur so können wir reflektieren und uns ggf. verbessern. Bitte lassen Sie uns vor der Behandlung einfach wissen, dass Sie über die einzelnen Schritte informiert werden möchten, dann kommen wir Ihrem Wunsch gerne nach. Manche unserer Patienten möchten eher die Augen schließen und „Ruhe haben“, andere wünschen informiert zu werden – geben Sie uns also einfach kurz Bescheid. Ihr Dr. Kuntsch mit Team

Bewertung vom 13.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meine Erfahrungen mit der Zahnarztpraxis Dr. Kuntsch

Die Arztpraxis ist einfach Spitze, von der Anmeldung bis zur Behandlung steht am Ende immer das gewünschte Ergebnis. Alle MitarbeiterInnen weisen hohe Kompetenz aus.
Bewertung vom 02.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. Kuntsch, ohne Konkurrents

Vorweg: Ich bin Angstpatient und das auf Grund sehr schlechter Erfahrungen in meiner Jugend in Hamburg. Daher gehe ich eigentlich nur dann zum Zahnarzt wenn es schmerzt und alle Eigenbehandlungen nicht mehr wirken. So zumindest bis ich die Praxis von Dr. Kuntsch kennengelernt habe. Ok, regelmäßige Besuche mache ich auch nur weil die netten Damen mich anschreiben und anrufen bis ich endlich einen Termin mache. Aber wenn es mal schmerz rufe ich an und komme eigentlich immer innerhalb von 24 Stunden dran. Klar kann da mal ein Wochenende zwischenliegen aber jedem gönne ich seine Freizeit :-) Heute war es wieder mal soweit, Klar am Feiertag fängt der Zahn an zu schmerzen und das nicht ohne. Um 08:00 Uhr am Telefon und um 10:00 die Praxis verlassen. Schmerzfrei!!! Die Behandlung verlief gut und der Dr Kuntsch ist auf Reaktionen eingegangen, auch wenn das für ihn bedeutet hat noch mal nachzuspritzen. Ich kann die Praxis nur jeden ans Herz legen.
Bewertung vom 25.03.2019

Beste Zahnarztparxis

Man fühlt sich in der Praxis immer Willkommen! Alle Mitarbeiter sind immer sehr freundlich, auch wenn man mehr los ist. Der Dr. ist sehr nett und versucht einem immer die Angst zu nehmen und erklärt alles sehr gut.
Bewertung vom 21.03.2019

Sehr freundliches Team, kompetente Ärzte

Das Praxisteam ist immer sehr freundlich, sowohl in der Anmeldung wie auch in den Behandlungsräumen. Beide Ärzte zeigen sich sehr bemüht, die Behandlung möglichst schmerzfrei zu gestalten und erklären die notwendigen Schritte ausführlich. Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben!
Bewertung vom 19.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Gut organisiert

Ausgesprochen freundliches Team. Kompetent und auf sehr hohem medizinischen Standard.
Bewertung vom 19.03.2019

Sehr kompetente, patientenfreundliche Behandlung. Fühle mich in guten Händen!

Tolles Praxisteam in guter Lage im schönen Ambiente. Werde die Praxis weiter empfehlen. Fühle mich in guten Händen!
Bewertung vom 24.10.2018

Freundlich, gute Beratung, Zeit für den Patienten

Sehr angenehme Atmosphäre und ein sehr freundliches Team.
Bewertung vom 12.08.2018

Super netter und sehr kompetenter Arzt

Sehr nette Aufnahme an der Rezeption. Total entspannende und schmerzfreie Zahnreinigung. Bei der abschließenden Untersuchung und Besprechung nahm sich der Doktor sehr viel Zeit, und besprach bis ins Detail alle weiteren Schritte mit mir. Rundum auf höchste zufrieden mit meiner Behandlung.
Bewertung vom 19.04.2018

Freundlicher Arzt und Team , fühle mich gut aufgehoben und beraten

Das Team ist immer freundlich und aufgeschlossen. Bei der Zahnreinigung z.B. Wird genau erklärt was auf dich zukommt. Manchmal wäre eine Ablenkung z.B mit einem Bild an der Decke eine nette Idee.
Bewertung vom 19.04.2018

Sehr freundliches und aufmerksames Praxisteam

Sehr freundliches und aufmerksames Praxisteam
Bewertung vom 18.04.2018

Freundlicher kompetenter Zahnarzt, gute Parkmöglichkeit

Herr Dr. Kuntsch ist sehr kompetent und versucht alles, um Zähne zu erhalten. Ich war sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.
Bewertung vom 18.04.2018

Freundliches Team

Fühlte mich gut aufgehoben,der Behandler hat sich ausreichend Zeit genommen sehr freundliches Personal, sehr gute Parkmöglichkeiten
Bewertung vom 10.12.2017, Alter: unter 30

Rundum zufrieden

Ich habe als Schmerzpatient schnell einen Termin bekommen und wurde von dem angestellten jungen Zahnarzt äußerst kompetent und schmerzfrei behandelt. Auch die weiteren Sitzungen die nötig waren wurden sehr sorgfältig durchgeführt. Das Team war stets freundlich und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, ich werde als Patient gerne in dieser Praxis bleiben.
Bewertung vom 01.09.2017

Nach mehr als drei Jahren kann ich immer noch meine vollste Zufriedenheit zum Ausdruck bringen. Darüber bin bin ich sehr dankbar . Mit der Praxis und Angestellten bin ich immer zufrieden gewesen !
Bewertung vom 14.07.2017

Neuer Lieblingsarzt

Ich war das erste Mal bei Dr. Kuntsch und bin begeistert. Er hat sich eine ganze Stunde zur Bestandsaufnahme und allgemeine Informationen genommen. So viel Zeit hat sich noch kein Zahnarzt genommen. Auch die Zahnarzthelferin war super nett und umsichtig. Das ganze Team ist nett und sympathisch, die Praxis macht einen total sauberen und guten Eindruck. Ich habe mich vom ersten Moment an aufgehoben und gut betreut gefühlt. Ich kann Dr. Kuntsch daher bisher nur absolut empfehlen!
Bewertung vom 27.06.2017

Würde die Praxis weiterempfehlen
Bewertung vom 09.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50
3,4

Nicht zufrieden ...

Behandlungswünsche wurden nicht ernst genommen, im speziellen Maßnahmen, die mehr dem ZA helfen als dem Patienten. Bitte um Kostenaufstellung für die Zahnzusatzversicherung wurde von der Assistentin zunächst abgelehnt. Erst nach vehementer Aufforderung, ist diese Praxis diesem Notwendigen Vorgang nachgekommen. Zahngold sollte "gespendet" werden, Ablehnung wurde mit verdutztem Gesicht quittiert. Behandlung wurde dort abgebrochen!
Kommentar von Dr. Kuntsch

Sehr geehrter Patient / sehr geehrte Patientin! Wir gehen immer in ruhiger und freundlicher Atmosphäre auf die Wünsche unserer Patienten ein, und nehmen uns viel Zeit für Beratungen. Wir erklären verschiedene Möglichkeiten möglicher Behandlungen und schreiben, wenn der Patient sich für eine Variante entschieden hat, einen Kostenvoranschlag der vor Einreichen bei der Zusatzversicherung von der gesetzlichen Versicherung genehmigt werden muss. Unser Bemühen ist in diesem Fall leider nicht erfolgreich gewesen. Das ist für mich sehr unschön, zumal man in der Praxis offene Fragen immer diskutieren kann und wir uns jede Kritik zu Herzen nehmen! mit freundlichem Gruß, Dr.Kuntsch

Bewertung vom 28.01.2017

Äußerst kompetent und sympatisch!

Top Praxis von A bis Z, sehr sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter und Arzt, absolut empfehlenswert!
Bewertung vom 14.07.2016

Kompetent

Bin absolut zufrieden mit meiner umfangreichen Behandlung.
Bewertung vom 09.05.2016

kompetenter und netter Arzt

1,0 freundlich, geduldig ,stressfrei ist Dr. Kuntsch. Auch sehr sicher und kompetent, man fühlt sich sicher und gut behandelt.
Bewertung vom 24.04.2016

Sehr freundlicher Arzt

Wir sind mit der gesamten Familie bei diesem Zahnarzt und wirklich sehr zufrieden. Dr. Kuntsch nimmt sich wirklich viel Zeit und versucht einiges um Schmerzen zu lindern. Auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich und können mit einigem Wissen auch schon helfen. Wir können ihn nur empfehlen.
Bewertung vom 06.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Einfühlsamer Arzt, insb. bei Angstpatienten

Ich kenne Herrn Dr. Kuntsch schon aus seiner Zeit in Ulm, als er in einer dortigen Praxis tätig war. Da ich selbst wahnsinnige Angst vor Zahnarztbesuchen habe, bin ich ihm quasi nach Kempten gefolgt, da er der einzige Arzt in meiner langen Historie von Zahnärzten ist, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Die Fahrt von Ulm nach Kempten nehme ich gerne in Kauf, bei anderen Ärzten verbringe ich die gleiche Zeit im Wartezimmer. Die Beratung, die Behandlung, die Qualität der geleisteten Arbeit ist immer auf gleich hohem Niveau, echt toll!
Bewertung vom 31.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich fühle mich bestens aufgehoben...

Sehr freundliches und kompetentes Team. Dr.Kuntsch nimmt sich viel Zeit und konnte mir mit Bildern meiner Zähne genau erklären was gemacht werden sollte und wo ich besonderen Wert beim Zähneputzen verwenden muss. Freundlichkeit, wenig Wartezeit, Praxiseigene Parkplätze und ein Preis-Leistungsverhältnis, was in meinen Augen O.K. ist. Ich komme gerne regelmäßig zur Prophylaxe. Die war übrigens wie Wellness für die Zähne!
Bewertung vom 12.12.2014

kompetenter und freundlicher arzt.nn

Netter Arzt und sehr freundlich. Nimmt sich Zeit für den Patienten.
Bewertung vom 21.11.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und kompetente Praxis - super Team!

Ich kam ohne Wartezeit bei meinem Termin sofort an die Reihe. Die Behandlung war sehr kompetent und ohne spürbare Schmerzen. Hier komme ich gerne und ohne Bedenken wieder!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
25.09.2019