• Ingolstadt

Dr. Kuntsch
Dr. Kuntsch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kuntsch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kuntsch ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Kempten (Stand 06/2019)
· Implantologen in Kempten (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Kempten (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Christian Kuntsch

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Robert-Weixler-Str. 17
87439 Kempten

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kuntsch hinterlegt. Sind Sie Dr. Kuntsch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientin, lieber Patient.
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Zahnarztpraxis Dr. Kuntsch in Kempten. Wir bilden das komplette Spektrum der modernen Zahnheilkunde ab.
Wir bieten Ihnen individuelle und ästhetische Lösungen im zahnerhaltenden, prothetischen als auch implantologischen Bereich. Neben qualitativ hochwertigen Lösungen für Ihr Anliegen liegt uns auch der Patientenservice vor und nach der Behandlung am Herzen.
...

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Bei Fragen zu den Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin sowie implantatgetragenem Zahnersatz bin ich gerne für Sie da, um alle notwendigen Untersuchungen vorzunehmen und einen erfolgversprechenden Therapieplan auszuarbeiten. Ich freue mich, wenn Sie am Ende der Behandlung meine Kemptener Praxis mit schönen, gesunden Zähnen verlassen und gerne zur jährlichen Kontrolluntersuchung wiederkommen.

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Implantologie

In der Zahnarztpraxis Dr. Kuntsch in Kempten bieten wir Ihnen sowohl gesetzliche als auch private Leistungen der Zahnheilkunde. Eine individuelle und ausführliche Beratung sind für uns dabei selbstverständlich. Wir erklären Ihnen gerne in Ruhe, welche Behandlungsmethoden geeignet sind, Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen und welche Behandlungsalternativen es gibt. Zu unserem Spektrum gehören u. a. Zahnerhaltung, Wurzelkanalbehandlung sowie die ...

1. Prophylaxe
  2. Zahnerhaltung
  3. Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)
  4. Zahnersatz

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihre Mundgesundheit so schnell und schmerzarm wie möglich wiederherzustellen. Wir setzen aber nicht nur auf effektive Therapieverfahren, sondern auch auf eine profunde Prophylaxe, damit Ihre Zähne langfristig gesund bleiben. Sie sind neugierig geworden? Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details über unser engagiertes Team und unsere Räumlichkeiten, damit Sie einen ersten Eindruck erhalten:

Mehr über meine Praxis
Das sagen Patienten über Dr. Kuntsch

Bewertung vom 26.05.2019, gesetzlich versichert

Kompetent und Serviceorientiert

Positiv: * kompetenter Arzt, der wirklich das Beste für einen möchte * helle, freundliche Praxis * nette Arzthelferinnen (teilweise sehr unerfahren) * gute Praxisausstattung Teilweise würde ich mir wünschen, dass man die einzelnen Schritte erklärt - warum man was macht. Man kann ja leider nicht zuschauen, was ich sehr gut finden würde."  Mehr

Kommentar von Dr. Kuntsch

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung, darüber freuen wir uns sehr! Danke auch für Ihre ...  Mehr

Bewertung vom 13.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meine Erfahrungen mit der Zahnarztpraxis Dr. Kuntsch

Die Arztpraxis ist einfach Spitze, von der Anmeldung bis zur Behandlung steht am Ende immer das gewünschte Ergebnis. Alle MitarbeiterInnen weisen hohe Kompetenz aus."  Mehr

Bewertung vom 02.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. Kuntsch, ohne Konkurrents

Vorweg: Ich bin Angstpatient und das auf Grund sehr schlechter Erfahrungen in meiner Jugend in Hamburg. Daher gehe ich eigentlich nur dann zum Zahnarzt wenn es schmerzt und alle Eigenbehandlungen nicht mehr wirken. So zumindest bis ich die Praxis von Dr. Kuntsch kennengelernt habe. Ok, regelmäßige Besuche mache ich auch nur weil die netten Damen mich anschreiben und anrufen bis ich endlich einen Termin mache. Aber wenn es mal schmerz rufe ich an und komme eigentlich immer innerhalb von 24 Stunden dran. Klar kann da mal ein Wochenende zwischenliegen aber jedem gönne ich seine Freizeit :-) Heute war es wieder mal soweit, Klar am Feiertag fängt der Zahn an zu schmerzen und das nicht ohne. Um 08:00 Uhr am Telefon und um 10:00 die Praxis verlassen. Schmerzfrei!!! Die Behandlung verlief gut und der Dr Kuntsch ist auf Reaktionen eingegangen, auch wenn das für ihn bedeutet hat noch mal nachzuspritzen. Ich kann die Praxis nur jeden ans Herz legen."  Mehr

Bewertung vom 25.03.2019

Beste Zahnarztparxis

Man fühlt sich in der Praxis immer Willkommen! Alle Mitarbeiter sind immer sehr freundlich, auch wenn man mehr los ist. Der Dr. ist sehr nett und versucht einem immer die Angst zu nehmen und erklärt alles sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2019

Sehr freundliches Team, kompetente Ärzte

Das Praxisteam ist immer sehr freundlich, sowohl in der Anmeldung wie auch in den Behandlungsräumen. Beide Ärzte zeigen sich sehr bemüht, die Behandlung möglichst schmerzfrei zu gestalten und erklären die notwendigen Schritte ausführlich. Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kuntsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kuntsch.