Tanja Eberle

Tanja Eberle ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Kempten

10.05.2021

Enorm sympathisch und kinderfreundlich

Unsere Tochter freut sich regelrecht zum Zahnarzt zu gehen. Die Arzthelferinnen und besonders Fr. Dr. Eberle schaffen so eine beruhigende und herzliche Atmosphäre, dass ist wirklich bewundernswert. Wenn Kinder sich in Kinderjahren so eine tolle Einstellung zum Zahnarzt mit aif den Weg bekommen, ist das mehr als nur toll. Besser kann man es nicht machen finde ich. Q5 Sterne

29.03.2021

Super Zufrieden

Ich bin mittlerweile mit allen drei Kindern bei Frau Eberle. Selbst wenn mal was am Zahn zu machen ist, gehen meine Kinder gerne hin. Alle gehen super lieb auf die Kinder ein und nehmen sich Zeit um alles zu erklären. Wir fühlen uns sehr gut beraten und kommen immer gerne her.

20.01.2021

Sehr empfehlenswert!

Die Praxis für Kinderzahnheilkunde Zauberzahn in Kempten kann ich sehr empfehlen.

Die 3 Ärtztinnen sind alle super nett, sehr lieb zu Kindern.Erklären was passiert.

Die Kinder können während der Behandlung Film schauen, das lenkt ab und motiviert.

Ich bin mit 3 Kindern dort in Behandlung und wir sind sehr zufrieden.

Wenn ihr einen kindgerechten Zahnarzt sucht, dann ist das Eure Adresse.

10.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kind und Eltern werden wahrgenommen

Frau Eberle und ihr Team sind herzlich und sanftmütig! Sie sind mit vollem Herz und Hirn bei der Sache und sie werden ihrem Motte „Angstfreie Behandlung“ absolut gerecht.

Die sehr kurzen Wartezeiten und vor allem der Fernseh an der Decke lenken die Kinder ab und machen es für die Eltern leichter, sich mit der Ärztin zu unterhalten oder der Behandlung zuzusehen. Alle sprechen ohne die „schlimmen“ Worte, wie z.B. Spritze… und auch die Bedürfnisse und Ängste der Eltern werden stark wahrgenommen.

Wir fühlen uns rundum wohl. Angstfrei macht alle gesund. Danke

Sarah und Familie

13.12.2020

top rundum service

Wir waren mit unserer Tochter zur Behandlung da und fühlten uns

vom ersten Moment an super beraten und vor allem auch gut aufgehoben. Von der Aufklärung zum Eingriff ( Zahn operativ entfernen)

und der Nachsorge/ Betreuung im Aufwachraum das ganze Team super freundlich und verständnissvoll auf unsere Tochter eingegangen. Auch noch zu erwähnen ist die super Zusammenarbeit der Zahnärztin mit der Narkoseärztin.

vielen dank für eure gute arbeit, betreuung und behandlung.

unser kind ist überglücklich mit der zahnlücke....

trotz operativen eingriff.

ganz großes lob an fr. dr. eberle und fr. dr. kramer mit dem gesamten team

Letzte Aktualisierung23.08.2017

Danke , Frau Eberle!