Tanja Eberle

Nettes Team

Gehen super mit den Kindern um.Nehmen den Kids die Angst vor dem Zahnarzt

Bewertung vom 11.01.2020

Mit Freude zum Zahnarzt

Unsere zwei (6 und 9) gehen liebend gerne zu Frau Eberle. Hier stehen die Kinder im Mittelpunkt. Sowohl die Ärztin als auch das gesamte Team ist professionell und immer freundlich. Wir fühlen uns sehr gut betreut und kommen gerne. Die Wartezeiten sind natürlich wie bei anderen Ärzten auch manchmal etwas länger (nicht länger als 30 Minuten) aber dafür nimmt sich Frau Eberle auch für alle die Zeit und man hat nie das Gefühl, dass sie zum nächsten Patienten hetzt.

Bewertung vom 15.10.2019

Kompetent und Kinderfreundlich

Sehr gute Beratung. Zahnsanierung bei unserem 5jährigen mit Vollnarkose war sehr gut. Keinerlei Beschwerden.

Bewertung vom 09.08.2019

Sehr kinderfreundlich und kompetent :-)

Wir sind bei Frau Eberle gelandet, nachdem unser 8 jähriger durch mehrere Fehlbehandlungen einer anderen Ärztin, und immer wiederkehrenden Beschwerden (Karies/Paradontose), einen regelrechten Horror vor dem Zahnarzt entwickelt hat. Frau Eberle hat sich von Anfang an Zeit genommen, ihm mit sehr viel Einfühlungsvermögen die Angst, soweit möglich, genommen, und dann nach eingehender Beratung unter Voll Narkose den Mist der Vorgängerin beseitigt.

Bewertung vom 05.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die Intubationsnarkose ist bei unserem 4 jährigen Sohn wunderbar verlaufen

Bei unserem Sohn Luca musste ein kariöser Backenzahn gezogen werden. Er hatte starke Zahnschmerzen und dazu auch noch eine große Angst vor den Behandlungen.

Frau Dr. Eberle und Ihr Team haben sich sehr dafür eingesetzt dem kleinen Mann die Angst zu nehmen, dafür noch mal ein großes Dankeschön! Nach einigen missglückten Anläufen mit sanften Betäubungsmethoden, haben wir uns nach einem ausführlichen Beratungsgespräch für die Intubationsnarkose entschieden und sind letztendlich sehr zufrieden damit gewesen. Die kleine Zahn-OP ist sehr gut verlaufen und das Anästhesistenteam hat sich bis zum Aufwachen rührend um Luca gekümmert. Er hatte danach keinerlei Beschwerden und konnte am Nachmittag schon spielen.

90%Weiterempfehlung
6.679Profilaufrufe