Dr. med. Keno Wolbergs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alt-Moabit 101 b, Berlin

MVZ Gastroenterolog. Zentrum am Spreebogen

Alt-Moabit 101 b, Berlin

MVZ Gastroenterolog. Zentrum am Spreebogen

Liebe Patientin lieber Patient
willkommen auf meinem jameda-Profil und im Gastroenterologischen Zentrum am Spreebogen in Ber...

Unsere Praxis in Alt-Moabit 101 b in Berlin ist auf gastroenterologische Diagnostik und Therapie mit Ultraschall oder Endoskopie spezialisiert. Fal...

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit ist das Ziel meiner Gastroenterologischen Praxis der ich den Namen „Gastroenterologisches Zent...

Akademische Ausbildung

• 1989 bis 1996 Studium der Humanmedizin an der Freien Universität Berlin Teile des Studiums wurden an der University of Minnesota, USA absolviert
  • 1997 bis 2003 Facharztausbildung in der Medizinischen Klinik I, Abteilung für Innere Medizin mit Schwerpunkt Gastroenterologie, Leiter: Prof. Dr. R. Büchsel
  • Teilnahme an regelmäßigen Notarztwagen-Bereitschaftsdiensten für die Berliner Feuerwehr

Standort: MVZ Gastroenterolog. Zentrum am Spreebogen Andere

Ich hatte aufgrund schlechter Erfahrung ziemlich Angst. Das gesamte Team hat während der Vorbereitung alles gegeben mir meine Angst zu nehmen. Sie waren einfühlsam und ruhig, sodass ich mich entspannen konnte. Die Untersuchung erfolgte ja in Narkose und ich habe hervorragend geschlafen. Das Aufwachen und das anschließende Arzt Gespräch war gut. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Es war eine Darmspiegelung.

Standort: MVZ Gastroenterolog. Zentrum am Spreebogen

Super netter Arzt und Praxisteam, alle sind sehr einfühlsam und erklären alles ganz genau, damit man weiß was auf einen zukommt. Bin seit vielen Jahren in der Praxis und werde es auch weiter sein.

Standort: MVZ Gastroenterolog. Zentrum am Spreebogen

Dr. Wolbergs hat bei mir eine Magenspiegelung vorgenommen; schon bei der Vorbesprechung stellte er eine angstfreie, vertrauens- und humorvolle Situation her.
Bei der Magenspiegelung selbst war es seine Art und die seiner Mitarbeiter/innen die mir meine Sorge vor dem Eingriff nahmen.
Kompetent und zielorientiert....

zielorientiert, hilfreich und vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gastroenterolog. Zentrum am Spreebogen

Ein Wunschtermin zu bekommen war nicht schwer, da ich mich rechtzeitig gemeldet habe.Wartezeit war also in Kauf genommen.Was ich sehr in der Praxis zu schätzen habe ist, dass die Mitarbeiterinnen /Schwestern und Ärzte einfach unglaublich nett und freundlich sind,egal ob man privat- oder gesetzlich versichert ist,Ausländer oder Deutsche. Immer geduldig,nett und zuvorkommend. Besonders großen Dank an Schwester Xxxxx,die heute meine Magendarmspiegelung vorbereitet hat,Sie sind eine Gute Seele!

Super netter Arzt, aber vor allem tolles Team sowohl am Empfang als auch im Raum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gastroenterolog. Zentrum am Spreebogen

Dr wolbergs, ist ein sehr guter Arzt! Ich kann ihn nur immer wieder weiterempfehlen, bin schon dem öfteren bei ihm in Behandlung gewesen, auch in der alten Praxis,

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gastroenterolog. Zentrum am Spreebogen

Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!!!.
Das komplette Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit,
Vor allem , schnelle Terminvergabe.

Daumen hoch und 10 Punkte.

Darmspiegelung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gastroenterolog. Zentrum am Spreebogen

Ich hatte heute meine allererste Darmspiegelung und war in den besten Händen. Die Arzthelfer*innen und der Arzt sind absolut vertrauenvoll, offen, direkt und ich kann jedem nur diese Gemeinschaftspraxis empfehlen. Aufgrund einer guten Sedierung merkt man gar nichts, man schläft ein und plop ist man im Wachraum und hat alles überstanden. Meine Ängste vorher waren unbegründet und ich war froh eine Vorsorge gemacht zu haben. Absolut empfehlenswert und ich werde in Zukunft auch wieder diese Praxis aufsuchen. ps: Selbst der Kaffee danach, Top, selten so guten Kaffee getrunken. Danke nochmal an dem Arzt und seine Assistentinnen.

Meine Angst vor der ersten Koloskopie. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gastroenterolog. Zentrum am Spreebogen

Wirklich tolle Praxis, ausgezeichneter Arzt (Dr. Wolbergs) und sehr freundliches Praxisteam. Kümmern sich alle phantastisch um einen. Vom Vorgespräche bis zur Untersuchung alles super organisiert. Ist eine Top Praxis !!! Kann ich sehr empfehlen.

Grossartige Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gastroenterolog. Zentrum am Spreebogen

Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Würde immer wieder hingehen, fühlte mich jedesmal sehr gut aufgehoben und betreut. Die Organisation am Empfang scheint etwas chaotisch, aber irgendwie funktioniert’s dann doch.

Kompetenter einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gastroenterolog. Zentrum am Spreebogen

Ich bin seit einigen Jahren in der Praxis. Bei der ersten Magenspiegelung wurde ich noch in der Praxis Alt-Moabit behandelt. Das war auch der Grund, warum ich dort den Termin vereinbart hatte, da ich in der Gegend wohne. Seitdem wird diese Leistung für Kassenpatienten aber offensichtlich nur noch in der Partnerpraxis in Schönholz angeboten (also von anderen Ärzten), eine ziemlich weite Anreise für eine Magenspiegelung. Außerdem ist es in den letzten Jahren immer schwieriger geworden, als Kassenpatient überhaupt einen Termin zu bekommen. Weder telefonisch noch online sind über Wochen und Monate Termine frei. Als ich einmal auf das Gleichbehandlungsgesetz verwies, hatte ich vier Wochen später einen Termin. Die Behandlung selbst ist freundlich und kompetent - sowohl bei Herrn Dr. Wolbergs als auch in Schönholz - daran ist absolut nichts auszusetzen.

Freundliche, kompetente Behandlung - keine Termine für Kassenpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert