Praxis Dr.med. Kersten Brockötter Facharzt für Innere Medizin
Wannenmacherstr. 5, Emsdetten

Dr. med. Kersten Brockötter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kersten Brockötter?

Standort: Praxis Dr.med. Kersten Brockötter Facharzt für Innere Medizin

super freundlicher Arzt und hat sofort erkannt wo das Problem ist und hat mich entsprechend behandelt.
Super Terminvergabe und die Arzthelferinnen sind auch super freundlich.

Immer wieder gerne.

super Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

-schnelle Terminvergabe
-gute Praxisorganisation
-extrem freundliches Personal
-sehr kompetenter und gut erklärender Arzt (er behandelt nicht nur sondern klärt auch auf woher es kommt und was die Behandlung bewirkt)
-bisherige Behandlungen waren immer zielführend und erfolgreich

Kompetenter Arzt in einer super organisierten und serviceorientierten Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kersten Brockötter Facharzt für Innere Medizin

Dr. Brockötter ist ein Arzt, der sich viel Zeit nimmt für Untersuchungen und alles genau und für medizinische Laien verständlich erklärt. Termine sind immer kurzfristig und in eiligen Fällen auch sofort möglich. Das Team in der Praxis ist super. Immer nett, geduldig und verständnisvoll, auch wenn es mal viel Publikumsverkehr gibt.
Ich erlebe Dr. Brockötter als einen sehr kompetenten und vertrauenswürdigen Arzt. Ich empfehle ihn gerne weiter.

Ein sehr guter Arzt und ein sehr gutes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kersten Brockötter Facharzt für Innere Medizin

Ich kann Herrn Dr. Brockötter nur empfehlen, er ist sehr gründlich, erklärt verständlich und geduldig, ihm vertraue ich zu 100 %. Mir hat er sehr geholfen, nie hatte ich das Gefühl "abgefertigt" zu werden. Die Praxis ist modern und angenehm gestaltet und das Praxisteam freundlich und ebenfalls sehr kompetent.

Ein sehr guter Arzt und ein tolles Praxisteam! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kersten Brockötter Facharzt für Innere Medizin

Dr. Brockötter nimmt sich auch nach mehreren Besuchen immer wieder die Zeit, genau hinzusehen. Seine Praxis verfügt über gute diagnostische Möglichkeiten, wobei er die Ergebnisse auch zu interpretieren und zu erklären weiß, was in der hausärztlichen Betreuung leider auch nicht üblich ist. Ich bin sehr zufrieden!

Fachlich und menschlich überaus kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kersten Brockötter Facharzt für Innere Medizin

Fühle mich sehr gut in der Praxis und besonders bei Hr. Dr. Brockötter aufgehoben. Er erklärt viel, macht kleine Scherze zur Auflockerung. Erzählt, dass er sich informiert, wenn ihn etwas intereressiert. Kompliment! Kann ihn nur weiterempfehlen.

Kompetenter sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kersten Brockötter Facharzt für Innere Medizin

Besonders gut gefallen hat mir, dass Herr Dr. Brockötter sich viel Zeit für mich genommen hat, und ich den Eindruck hatte, dass er meine Untersuchung wirklich sehr ernst genommen und gewissenhaft durchgeführt hat. Ein Arzt, der mein vollstes Vertrauen genießt!

rundum und uneingeschränkt zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kersten Brockötter Facharzt für Innere Medizin

Dr Brockötter ist nicht nur sehr kompetent und damit schon ein hervorragender Arzt, er ist auch menschlich sehr verständnisvoll und nimmt sich die Zeit für seine Patienten.

Sehr kompetent und sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kersten Brockötter Facharzt für Innere Medizin

Ich bin erst im März 2016, wegen Umzug, zu diesem Arzt gewechselt. Ich bin froh so einen freundlichen, hilfsbereiten und erfahrenen Arzt gefunden zu haben. Was will man mehr.

Kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kersten Brockötter Facharzt für Innere Medizin

Nach 13 Jahren in der Arztpraxis bin ich von Dr.Knorr als Allgemeinmediziner auf Dr.Brockötter als Internist gekommen, was für mich persönlich und meine Krankheiten noch intensiver und besser ist.
Nun muss ich nach 13 Jahren Tschüss sagen da wir umziehen und dann leider 70km weit entfernt sind.
Somit gehe ich mit einem weinenden Auge weg, da ich so einen tollen jungen kompetenten Arzt nicht mehr habe.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben