Thomas-Müntzer-Platz 5, Altstadt , Dresden

Dr. med. Kersten Deutschmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Gynäkologische Onkologie

Standort: Praxis Dr.med. Kersten Deutschmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Fr. Dr. Deutschmann ist eine hervorragende Ärztin, die sehr freundlich ist, sich Zeit nimmt und alles sehr gut erklärt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin froh, da Patientin zu sein. Die Schwestern sind alle sehr nett, auch wenn man mal einen Termin verschieben muss. In der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre! Vorbehaltlos zu empfehlen! Vielen Dank an das gesamte Team! Xxxxx

Nach über 20 Jahren als Patientin in der Praxis von Frau Dr. Deutschmann bin ich immer noch sehr froh und dankbar sie als meine Ärztin des Vertrauens benennen zu können. Fachlich extrem kompetent, herzlich & offen im Patienten - Gespräch. Dem gesamten Praxis Team, also auch der Schwesternschaft, gebührt Dank, Lob und Anerkennung für ihre Arbeit. Machen Sie weiter so.

Kompetent, ehrlich und sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren Patientin und fühle mich rundum wohl bei Frau Deutschmann und ihrem Team.
Sie sind freundlich, kompetent und man fühlt sich in gutem Händen.

Vertrauensvoll, kompetent und immer herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte nie eine bessere Ärztin kennen gelernt.
Man kann über seine Probleme reden wie mit guten Freunden. Ich kam als Krebspatient zu ihr und bin ihr dankbar wie sie mir über die schwere Zeit geholfen hat.

Ärztin die sich auch Zeit nimmt für ihre Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach einigen anderen Gynäkologen bin ich seit einigen Jahren bei Frau Dr. Deutschmann in den besten Händen.

sehr empathisch sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon einmal Patientin bei Frau Dr. Deutschmann. Durch einen Umzug musste ich mir eine neue Ärztin suchen und erst dann stellt man wirklich fest, was man an der letzten Ärztin hatte. Ich habe ganz bewusst nach meiner Rückkehr in der Praxis angerufen und darum gebeten, wieder da Patientin sein zu können.
Die Qualität der Behandlung finde ich ausgezeichnet, die Ärzte nehmen sich viel Zeit und weisen auch schon vorbeugend auf potentielle Nebenwirkungen hin. Ich fühle mich rundum gut versorgt.
Die Arzthelfer sind genauso freundlich und zuvorkommend wie die beiden Ärztinnen und die Sprechzeiten kann man selbst als Vollzeit berufstätige Frau einhalten.

Echt klasse!

Beste Frauenärzte, die ich je getroffen habe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Deutschmann hat eine seht freundliche Ausstrahlung und man wird gleich mit Handschlag und einem Lächeln begrüßt. Sie nimmt sich für die Sorgen der Patienten Zeit und gibt zur Schulmedizin auch Tipps zur alternativen Behandlung.
Es besteht ein sehr gutes Vertrauensverhältnis zwischen Patient und Ärztin.

sehr kompetente Ärztin, immer freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit vielen, vielen Jahren bei Frau Dr.Deutschmann in Behandlung und fühle mich in sehr guten fachkundigen Händen - selbst meine Töchter gehen seit Jahren zu Ihr. Vorallem hat sie auch immer alternatve Methoden auf "Lager", wenn Frau mal nicht gleich extrem zu Medikamenten greifen will. Eine Seele von Mensch, Danke

in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit ca 14 Jahren in dieser Praxis als Patientin. Und ich bin sehr zufrieden. Die Zielstrebigkeit und Genauigkeit der Mitarbeiter in der Praxis hat mir sehr oft geholfen und somit meiner Genesung beigetragen.

Super Gemeinschaftspraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz eines vollen Wartezimmers und ohne Termin kam ich schnell dran und wurde sehr kompetent und nett beraten. Man hat das Gefühl ernst genommen zu werden und ist in guten Händen; sehr zu empfehlen!

Sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert