Praxis Kersten Hanschmann Zahnarzt
Humboldtstr. 14, Zittau

Kersten Hanschmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Humboldtstr. 14, Zittau

Praxis Kersten Hanschmann Zahnarzt

Sind Sie Kersten Hanschmann?

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Kersten Hanschmann Zahnarzt

Sowohl ich selbst als auch meine 11 jährige Tochter wurden hier behandelt, das gesamte Team ist freundlich u. kompetent. In einem ersten Gespräch wird einem genau erklärt, was bei dem Eingriff gemacht wird u. das so, dass es auch jeder Laie versteht. Mir persönlich wurde beim Vorgespräch auch viel Angst genommen. Auch die Nachbetreuung ist erwähnenswert..sowohl die Praxis als auch der Anästhesist hat sich nach dem Befinden meiner Tochter nach der OP erkundigt.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kersten Hanschmann Zahnarzt

Ich habe meine Weisheitszahn-OP hier machen lassen und kann mich nicht beklagen. Voruntersuchung mit guter Beratung durch seine Zahnarzt-Kollegin in der Praxis. OP durch Hr. Hanschmann persönlich. Am OP-Tag erfolgte nachmittags sogar noch ein Kontrollanruf ob alles okay sei. Geringe Wartezeiten auch bei Folge-Terminen.

Rundum gut versorgt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kersten Hanschmann Zahnarzt

Niemals in meinem Leben habe ich mir gedacht, dass ich im Zusammenhang mit einem Termin bei einem Chirurgen mal eine derartige Bewertung niederschreibe. Einen in dieser Form reflektierten, auf die Bedürfnisse des Patienten eingehenden Menschen, in gleichem Maße höflich und zuvorkommend, habe ich selten erlebt. Alle Daumen nach oben.

Der kompetenteste Mensch für Oralchirurgie im Landkreis Görlitz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kersten Hanschmann Zahnarzt

Ich habe mir von Dr. Hanschmann alle vier Weisheitszähne auf einmal unter Vollnarkose ziehen lassen. Ich wurde in dieser Praxis sehr gut betreut ,die Schwestern sind sehr nett und zuvorkommend. Ich musste nie lange warten und Dr.Hanschmann ist ein sehr kompetenter, freundlicher Mann. Wenn man einen Kieferchirurgen braucht, ist das die beste Wahl.

Leider Op nicht nach Wunsch geglückt, Fehlbildung vorhanden

etwas ruppiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kersten Hanschmann Zahnarzt

Ich wurde von meinem behandelten Zahnarzt, Herrn Dr. Preuß, zur Abklärung wegen einer Fistel am rechten Unterkiefer zum Dr. Hanschmann überwiesen, wo ich bereits auch vor länerer Zeit auch schon deshalb einmal war.
Ich war bisher mit seiner erfolgten Behandlung immer sehr zufrieden und hoffe auch, dass es bei der nächsten Behandlung am 01.04.2016 auch so ist.
Sein Bestellsystem sowie sein ganzes Team sind einfach super.

Ein sehr kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kersten Hanschmann Zahnarzt

Freundlich, mit dem Patienten auf gleicher Augenhöhe und mit einem hervorragendem Wissen ausgestattet, so habe ich Dr. Hanschmann bei meiner OP kennengelernt. Sehr empfehlenswert.

Sehr guter Zahnarzt, auch für Seele • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kersten Hanschmann Zahnarzt

Sehr nettes Team, schöne Praxis und 1A-Behandlung! Von Kiefergelenksdiagnostik über Weisheitszahn-OP bis hin zu einer kleineren Zahn-OP alles dort machen lassen und keinerlei Probleme oder sonstige schlechte Erfahrungen!

Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert