Praxis

Dr. med. vet. Kerstin Baran bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. vet. Kerstin Baran?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere
  • Akupunktur
  • Homöopathie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Gerhard Baran und Kerstin Baran

Frau Baran ist sehr freundlich und bemüht, erklärt alles und ist lieb zu unserem Hund. Trotzdem bin ich nicht ganz zufrieden, da uns gleich, ohne medizinische Indikation, eine Kastration empfohlen wurde. Und das obwohl es in Deutschland ohne medizinische Probleme verboten ist. Es wurde so dargestellt, als wenn es für eine Hündin absolut ungesund wäre, ständig läufig zu werden. Ich musste sehr gut recherchieren, um keine falsche Entscheidung zu treffen. Schade.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Gerhard Baran und Kerstin Baran

Ein Hallo an alle Haustiere, ihre Herrchen und Frauchen
Mein Name ist First und ich werde seit 6 Jahren von Herrn Dr. Baran und seiner Frau Kerstin versorgt. Die Praxis kann ich echt empfehlen. Auch die Helferinnen sind rundum engagiert und sehr freundlich. Wir können die Tier-Praxis sehr empfehlen.
Die sind alle so nett zu mir und sie können ja nichts dafür, dass meine Nierchen nicht mehr richtig funktionieren. Aber die sorgen sich um mich und versuchen, mir zu helfen. Bisher hat es auch ganz gut funktioniert. Ich bin schließlich auch ein artiger Patient. Es sei denn, die wollen mir unbedingt die Krallen küzen, grrrrrr.

absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Gerhard Baran und Kerstin Baran

Bei Behandlungen wird stark gepfuscht !!!
Fehler werden nicht zugegeben.
Meinen Hunden wurde das Schmerzmittel "vetalgin" gespritzt obwohl sie keine Schmerzen und Fiber hatten sondern Magen-/Darm Beschwerden (Aussage war aber das es kein Schmerzmittel ist sondern "rein Pflanzlich")
Am Morgen Waren die Hunde im Gesicht und Augenbereich sehr stark angeschwollen.
Erst nach mehrfacher Nachfrage bekamen wir die Info das es VETALGIN war.

Zustand verschlimmert !
Nieren / Leberwerte katastrophal

Behandlung mit falschen Medikamenten !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Gerhard Baran und Kerstin Baran

Herr und Frau Baran strahlen auf unsere Katze eine unglaubliche Ruhe aus. Sie lässt sich Spritzen geben, untersuchen, ein Thermometer in den Hintern stecken.... und sagt nicht mal mau! Unsere vorherige Tierärztin ist Meilen davon entfernt. Die Besuche dort waren für die Mieze immer sehr unangenehm. Ich dachte, dass Tiere nun mal nicht gerne zum Arzt gehen und hatte das akzeptiert. Jetzt weiß ich es besser. Natürlich kann ich nicht sagen ob es andere Tieren auch so sehen - wir sind sehr zufrieden

Absolute Tierversteher! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Gerhard Baran und Kerstin Baran

Zum ersten Mal in der Praxis gewesen und sehr positiv überrascht. Beste Betreuung in der Praxis

Freundlichkeit, Kompetenz der Fr.Dr.Baran • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen